8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kreuzfahrt mit der Aida Blue
hallo alma,
handtücher brauchste keine.wenn du schon 9:30 in teneriffa bist,kannste noch glück haben und in den loro-park zu kommen(ist wunderschön),denn später lohnt es sich nicht mehr,da noch ein stückchen zu fahren ist und deswg. geht es da in den vogelpark.
hoffe,das mit dem paß hat noch geklappt.hat euch das im reisebüro keiner gesagt??
Teneriffa mit Kind - wohin bloss???
Hallo flügelchen,
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Teneriffa ist nichts für Strandliebhaber, außer einem gefällt die reine Hotelsiedlung von Los Americanos und seinen Engländern!
Abwechslungsreich ist Puerto de la Cruz mit seinem Loro-Park :D. Doch Strand gleich Null!
Fahrt lieber nach Fuerte oder Lanzarote oder Gran Canaria, haben wir als die Kinder noch kleiner waren auch vorgezogen.
Gruß
Gertrud
Gabelflüge bei Pauschalreisen?
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Ja, so etwas gibt es im Internet genau sowenig, wie eine 16 oder 11 Tage Reise, im Reisebüro kann man das ohne Probleme buchen.....
So ein Schwachsinn....! Im HC-Reisecenter wie auch bei NEC, TUI o.ä. ist es völlig problemlos möglich online 11 Tage z.B. Kreta, Mallorca oder Teneriffa zu buchen.
Erst Hirn einschalten, dann schreiben.....
Wer kennt autoreisen.es?
Wir kommen gerade von Teneriffa und hatten einen Wagen online über autoreisen.es für 105 Euro die Woche gebucht. Hat alles super geklappt. Hatten sogar die nächstbessere Kategorie bekommen, auch wenn der Wagen schon 60.000 km auf dem Buckel hatte. Wie es mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Hast Du es unter dieser Adresse versucht: reservas@autoreisen.es
Gruß
Sandra
Urlaub im Dezember Sonne+Party für 22 jährigen
Hätte Dir jetzt auch Gran Canaria o. Teneriffa empfohlen - allerdings wirst eben beim Hauptsaisonzuschlag ordentlich drauflegen.....oder Ihr mietet Euch ein Appartement - falls Ihr noch was kriegt.....ansonsten wäre noch - wenn Ihr noch einiges an Kohle drauflegen würdet - ein Partyurlaub in Pattaya o. Phuket zu empfehlen....da hättet Ihr zumindest die Sonnengarantie, ein Schwimmen im Meer und Party ohne Ende gesichert!!!
Bitte um Hilfe (:
Hallo Leute,
Meine Freundin ich und ein Freund von mir wollen im Dezember fliegen.
Wir werden uns auch nicht einig wohin entweder Teneriffa (in der Nähe vom Siam Park ) wäre nicht schlecht oder Ägypten (sharm el sheikh) . Wir wollen Spaß haben einige Sachen unternehmen Shoppen Und natürlich auch ins Meer usw.. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus (;
Hotel für März/April 2011
Von einem Privatstrand auf Teneriffa habe ich noch nie was gehört, sind alle öffentlich.
Park Club Europe kann ich empfehlen, war schon 2 mal da.
Such dir einen Termin der nicht in den Ferien liegt, dann sind auch viele Kinder im Kindergartenalter da und dein Kind findet schnell Freunde.
Badetücher, Sonnenschutzmittel und Fön mitnehmen, sonst ist alles da.
Gruß Gudrun
Sentido san blas reserva Teneriffa?
piper: ja das weiss ich, gehört jetzt zur gruppe sandos, das wär mir recht, wenn fast nur spanier da wären, bloss keine oder wenig deutschsprachigen!! aber leider hat es ´sich mit diesem urlaub zerschlagen auf teneriffa, da der wind so volle geht! das ist mir zu mühsam, ich will in ruhe am pool flacken ohne die ganze zeit stress haben zu müssen.
Tempolimit auf Autobahnen
taiger.wutz:
Welche 3 Inseln sind`s denn Dirk?
[/quote]
Hallo Günter,
wir waren bisher auf Teneriffa, Gran Canaria und La Gomera.
Wie Fio schon geschrieben hat ist das Strassennetz auf TF & GC sehr gut ausgebaut - auf LG ist das ganze schon noch etwas rustikaler. Dort hast Du aber auch nicht die Massen an PKW & LKW wie auf den beiden anderen Inseln.
Grüße,
Dirk
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
Kamen am 31.01.2010 aus Teneriffa zurück. Waren unter anderem auch öfters in Puerto de la Cruz. Gefühlte 75% der Touristen waren über 65 Jahren, davon waren wiederum gefühlte 40% über 75 Jahre und von den 40% waren gefühlte 10% über 85 Jahre. Habe nichts gegen Alte. Komme jedoch zur Erkenntnis, daß Puerto de la Cruz ein Eldorado für Heizdeckenverkäufer sein muß.