• simba22
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1286746374000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 4*Hotel auf Teneriffa für 7-9 Tagewas dieses bietet:

    super Bewertung

    Sauberkeit

    Apartement mit Extraschlafzimmer

    Super Kinderfreundlich schon für 4 jährige

    nicht zu weit vom Flughafen

    All Inklusiv

    kleinere Überschaubare Anlage

    direkt am Strand

    Privatstrand wäre schön

    ... und es sollte bezahlbar sein

    Kann jemand einen Tipp geben?

    Dankeschön

  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1286807479000

    Moin,

    also ich war zwar selbst nicht da, aber hier wird häufig das Hotel Park Club Europe empfohlen. Wir haben uns jetzt zwar dagegen entschieden und nehmen ein anderes, aber das hatte Gründe im AI.

    Schaut Euch das doch mal hier an.

    LG

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1286813014000

    colognecurly,

    wenn ihr im Santiago3 ein Zimmer zur Strasse bekommt, dann könnt ihr in den

    Hof vom Park Club Europe schauen.

     

    simba22,

    möglicherweise wäre der etwas für euch. Schaut mal hier rein. Da sind schon die

    Bewertungen, nur direkter Privatstrand das ist nicht.

     

    Gruß Poly3

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1286816349000

    Von einem Privatstrand auf Teneriffa habe ich noch nie was gehört, sind alle öffentlich.

    Park Club Europe kann ich empfehlen, war schon 2 mal da.

    Such dir einen Termin der nicht in den Ferien liegt, dann sind auch viele Kinder im Kindergartenalter da und dein Kind findet schnell Freunde.

    Badetücher, Sonnenschutzmittel und Fön mitnehmen, sonst ist alles da.

    Gruß Gudrun

  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1286829222000

    hi poly,

    hab schon mitgekriegt, daß die hotels gleich beieinander liegen.ich hoffe jedoch, daß wir ein zimmer zum pool hin bekommen, wir sitzen dann abends eh auf balkon/terrasse weil unsere zwerge noch zu klein sind um mit ihnen abends zu lang unterwegs zu sein.

    lg

    christa :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!