Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel für März/April 2011

Von einem Privatstrand auf Teneriffa habe ich noch nie was gehört, sind alle öffentlich.

Park Club Europe kann ich empfehlen, war schon 2 mal da.

Such dir einen Termin der nicht in den Ferien liegt, dann sind auch viele Kinder im Kindergartenalter da und dein Kind findet schnell Freunde.

Badetücher, Sonnenschutzmittel und Fön mitnehmen, sonst ist alles da.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Sentido san blas reserva Teneriffa?

piper: ja das weiss ich, gehört jetzt zur gruppe sandos, das wär mir recht, wenn fast nur spanier da wären, bloss keine  oder wenig deutschsprachigen!! aber leider hat es ´sich mit diesem urlaub zerschlagen auf teneriffa, da der wind so volle geht! das ist mir zu mühsam, ich will in ruhe am pool flacken ohne die ganze zeit stress haben zu müssen.

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

fDie Frage von Paraglyding  Freak ist doch klar formuliert !  Aber um Tipps geben zu können, solltest Du  noch ausführen,um welche Jahreszeit Du verreisen möchtest, was Dir hauptsächlich wichtig ist ( z.B. lange , z.T. einsame Strände in Fuerte, abwechslungsreiche Landschaften in Teneriffa, im Süden volle Strände, Hochhaus an Hochhaus und viel Sonne, im Norden auch schon mal bedeckter Himmel, dafür viel Landschaft und Grün )

Mehr lesen

wohin im Januar???

Hallo heinz,

ich teile deine Auffassung nicht ,dass ein Kanaren Aufenthalt im Januar preiswerter als eine Reise in die Karibik z.B. Dom rep ist. Meine Erfahrungen sind anders.

Wir fliegen jetzt im Dezwmber wieder nach Teneriffa. Für uns kommt nureine Region in Frage, und das ist Puerto de la Cruz. Im Süden blüht ausschließlich die Tourismusindustrie. Wer das mag, ist dort gut aufgehoben.

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Vielen DAnk, für Eure Antworten,....Gran Canaria scheint gestorben zu sein, wir bekommen keinen Flug,...zu diesem Zeitpunkt,..schon aber nur über Madrid, oder Köln von Österreich aus, sind wir dann 10 Stunden unterwegs....naja...

also Plan B Zypern, oder Teneriffa???? ich weiß bin anstrengend,....

erst einmal schauen ob wir einen Flug bekommen, denn eine Finca/Ferienhaus bekommen wir schon...

Mehr lesen

Experte für Urlaub

Hallo Admins,

ich habe mal eine Frage: Der Experte für Urlaub auf Teneriffa, fischermann79, war im Jahr 2012 das letzte Mal im Forum und bei HC tätig klick.

Ist es da noch ok, dass er weiterhin als Experte aufgeführt wird?

LG und schönes Osterwochenende.

Renate

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@ahotep sagte:

Dann im passenden Thread im Forum Allgemeine Fragen. Dort geht es um die Rechte der Reisenden.

Dort finde ich auch nichts zu genau dieser E-Mail von genau diesem Reiseveranstalter.

Das Internet hatte ich auch schon durchforstet und bin so erst auf dieses Forum gestoßen.

Hätte ich mal Ägypten statt Teneriffa geschrieben... Schade, aber dann melde ich mich wieder ab.

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Wir waren im Juni auf Teneriffa im Süden im Stil Hotel Los Gigantes.

Gesucht hatten wir das kinderfreie Hotel nicht, aber es war schon klasse. So ruhig und entspannend, mit angenehmem Publikum. Da unsere Kinder jetzt auch erwachsen sind, genießen wir es dann doch, wenn man es so antrifft.

LG

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Bei Wetter-online gibt es nur Wetter Teneriffa-Ost / Süd / und Nord.

Wenn man aber im Nord-Westen ist ( Nähe Puerto de La Cruz ), welches Wetter

wäre denn dann massgebend? Nord sicher nicht. das zeigt z.Zt. immer so

20 Grad an. Das wär etwas frisch.

Wo gibt es denn das Wetter für den Nordwesten ?

Z.B. für Puerto oder Icod de los Vinos?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo zusammen,

bald ist es soweit (nur noch 10 Tage!) und wir ( 26 & 31 Jahre alt) verbringen unseren Urlaub zum ersten Mal in Playa de las Americas, Teneriffa. Daher auch ein paar Fragen zum Wetter:

Wie sind die Lufttemperaturen?

Kann man Sommerklamotten tragen?

Kann man in Badebekleidung am Strand und am Pool liegen?

Also so typische Fragen zum Koffer packen ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!