8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Ferienhaus in Los Silos - nächster großer Supermarkt?
Hallo Ihr Teneriffa-Experten,
wir haben über Weihnachten ein Ferienhaus in Los Silos - im Nordwesten der Insel. Ein paar Supermärktchen sind da in der Nähe, soviel wissen wir schon. Aber wo wäre der nächste wirklich große Supermarkt? Uns geht es in erster Linie um eine große Fischtheke mit viel Auswahl.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Eure Antworten,
Susanne
Hotels mit Wasserrutschen??
Die Frage hast Du bereits im Gran Canaria Forum gestellt.
Ich gehe dann mal davon aus das Du dir noch nicht ganz darüber einig bist oder Hotel und Insel von dem vorhanden sein einer Wasserrutsche abhängig machst.
Egal.... eine Thread wie im Gran Canaria Forum konnte ich nicht finden aber Du solltest einmal "Teneriffa Hotel mit Wasserrutsche" in Google eingeben, dass hilft weiter.
Easyjet
Hallo,
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,anfangs war ich etwas skeptisch da man mit "Billigairline" automatisch etwas negatives assoziiert. Der Thread stimmt mich aber schon positiver
Da der Flug ca 5 Stunden dauert würde mich interessieren wie das mit den Getränken abläuft, sind diese inklusive? Gibt es an Bord einen Tv, um sich auch ein bisschen beschäftigen zu können?
Lg
Wie komme ich von Playa del Ingles nach Tenneriffa zum Siam Park
Hallo
Ich fliege im November nach Gran Canaria
Möchte gerne da ich es verschenken möchte schon vorab einen Tagesausflug von Playa de Ingles zum Siam Park Teneriffa buchen
Gibt es da irgendwelche Veranstalter die das anbieten Könnt Ihr mir helfen überall im Netz find ich nur Angebote zum Loro Park:-(((((((((((
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke schon mal
Mel
Elternzeit auf den Kanaren im deutschen Winter / Tipps, Empfehlungen?
Die Monate Jan., Febr. und März gehören zu den kühlsten Monaten auf den Kanaren. Deshalb würde ich entweder zum Süden von Gran Canaria oder Südwesten von Teneriffa raten. Fuerteventura oder Lanzarote empfehle ich eher nicht, da windiger und auch minimal kühler. Gerade mit Kleinkindern rate ich in der Winterzeit von Fuerteventura ab, da es schon sehr windig bis stürmisch sein kann.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die 7-Tage-Inzidenz für die Kanaren ist weiter rückläufig. Gestern wurden für alle Inseln 40,45 Infektionen pro 100.000 Einwohner berechnet. Im Einzelnen: Gran Canaria 32,31, Teneriffa 56,33, Lanzarote 26,27, Fuerteventura 20,53. Die anderen Inseln liegen weit unter der 50er Marke. La Graciosa bleibt Virenfrei.
So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Ich beabsichtige im Zeitraum Mitte August/Mitte September Urlaub in Costa Adeje zu machen. Ich weiß anhand der Temperaturen laut www.reisewetter.de ( bis 40°C am Flughafen Teneriffa Süd) daß zu dieser Zeit die Wahrscheinlichkeit eines Calimas recht hoch ist. Kommt das auch für Costa Adeje hin oder ist es dort während des Calimas heißer als am Flughafen angegeben?
Nach jedem FLug fette Erkältung!!!
Ich schwöre nach wie vor auf den " Schutz durch meine eigene Zudecke ". Bin am Sonntag aus Teneriffa zurück gekommen und wohl auch dieses Mal wieder von einer Erkältung verschont geblieben.
Allerdings vermeide ich es, auf solchen " Kurzflügen " die Waschräume aufzusuchen ( trotz ständig leuchtender Anschnallzeichen waren mehr Pilgerer als auf dem Jakobsweg unterwegs ) , um so das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren.
Hotel à la Villa Chiripa
Wir waren vor längerer Zeit mal in der Villa Chiripa in Puerto de la Cruz und waren super zufrieden mit der Privatsphäre und dem exklusiven Serice. Leider wurde das Restaurant ja geschlossen wird scheinbar dauerhaft nicht mehr eröffnet und entspricht somit nicht mehr unseren Anforderungen an einen ruhigen Urlaub.
Kennt jemand eine gute Alternative auf Teneriffa, oder allgemein auf den Kanaren?
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
Kamen am 31.01.2010 aus Teneriffa zurück. Waren unter anderem auch öfters in Puerto de la Cruz. Gefühlte 75% der Touristen waren über 65 Jahren, davon waren wiederum gefühlte 40% über 75 Jahre und von den 40% waren gefühlte 10% über 85 Jahre. Habe nichts gegen Alte. Komme jedoch zur Erkenntnis, daß Puerto de la Cruz ein Eldorado für Heizdeckenverkäufer sein muß.