Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa

Wenn man etwas über die Kanaren sagen kann dann, das Keine ist wie die Andere... sagt jemand, der alle hier Genannten schon mehrfach besucht hat. Es dürfte allerdings schon allein landschaftlich  kaum einen grösseren Unterschied geben als zwischen Fuerte und Teneriffa! Hier macht man 2 völlig verschiedene Urlaube...jeder mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen und... so sehe ich das... Faszinationen :-)

Mehr lesen

Singlereisen

Gib Deine Angaben doch mal in die Suchmaske hier bei HC ein, dann siehst selber, was preislich in Frage kommen könnte...Als Zielgebieten würden zu Dir passen: Mallorca (dann nicht grad Playa de Palma/El Arenal), Gran Canaria, Fuerte, Teneriffa, Ibiza (eher Westen).....was die Türkei betrifft, werden Dir dazu die Experten noch Tipps geben oder Du schaust mal diesbezüglich ins Türkei-Forum....

Mehr lesen

Internet-Surfen im Riu Palace Tenerife

Hallo !

Wir fahren diese Woche nach Teneriffa ins Riu Palace Tenerife. Im Lobby-Bereich kann man wohl kostenlos im Internet surfen. Was mich aber interessieren würde: hat jemand Erfahrungen mit lokalen Prepaid-Datenkarten gemacht, also z.B. 3GB für 30 Tage ? Wenn ja: wo kann man vor Ort solche Datenkarten kaufen und was kosten diese ? Für alternative Vorschläge bin ich natürlich offen :-)

Mehr lesen

MSC DIVINA - westl. Mittelmeer im März

Hallo,

wir fahren vom 03.03.2013-14.03.2013 mit der MSC Divina im westl. Mittelmeer (Rom, Genua, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga). Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und wir freuen uns schon mit unseren beiden Mädls wieder an Bord zu gehen.

Vielleicht ist hier jemand der auch diese Kreuzfahrt macht, bzw, vielleicht hat jemand Ausflugstipps für die o.g. Städte.

Freu mich auf eure Antworten!

Sonja

Mehr lesen

Besondere Sehenwürdigkeiten mit deutschen Führungen gesucht!

Hi,

ich fahre Mitte/Ende November mit meiner Familie nach Teneriffa und suche einige ganz besondere Ausflugsmölichkeiten.

Kennt ihr z.B. jemanden der deutsche Tapas-Kochkurse gibt?

Führung durch eine Plantage oder ähnliches in deutsch?

Besuch einer Bodega mit Führung oder etwas besonderes. Hoffe es ist deutlich was ich meine.

Etwas außerhalb des normalen Touristenprogramms  :)

Für Vorschläge und Kontakte wäre ich dankbar!

Mehr lesen

Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen

Sicher ist der Mietwagen ab Airport in diesem Fall die bequemere Möglichkeit. Allerdings sollte man auch an die Rückgabe denken. Und da könnte es mancherorts ein richtiges (Zeit-)Problem werden. Ich weiß zwar nicht,wie lange die Rückgabezeiten auf Teneriffa sind,aber am Flughafen Palma de Mallorca bilden sich mitunter sehr lange Autoschlangen. Wer da knapp drann ist,verpasst u.U. seinen Flieger...

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

Hallo,

ich schlage Dir, wenn es denn nicht Teneriffa sein soll, Lanzarote vor. Diese Insel ist sehr gepflegt und keinesfalls kahl und eintönig. Die Menschen dort haben sich sehr viel Mühe gegeben, dank Caesar Manrique, die Insel und ihre Gebäude der Natur anzupassen und attraktiv zu gestalten. Hochhäuser und Bausünden, wie auf Gran Canaria (leider) wirst Du dort nicht finden.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!! ;)

Mehr lesen

Essen und Trinken

Guten Tag zusammen,

ich fliege in ein paar Wochen zum ersten Mal nach Teneriffa und freue mich schon total.

Aus früheren Urlauben an anderen Orten ist mir klar, dass ich kein Leitungswasser trinken werde. Aber wie ist es mit rohem Obst und Gemüse? Dies ist ja mit Leitungswasser gewaschen. Darf dies konsumiert werden?

Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

LG

Mehr lesen

Teneriffa - Nord oder Süd? Welches Hotel?

Hallo sunrise,

ich komme gerade aus Teneriffa zurück und weiß nicht ob es für euch die richtige Insel ist, wenn ihr großen Wert auf einen Sandstrand legt der flach ins Wasser abfällt und sicher ist ohne Felsen/Vulkangestein würde ich euch eher Fuerteventura empfehlen dort ist es gerade für kleine Kinder optimal, lange weiße Sandstrände die für einen Badeurlaub mit Familie perfekt sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!