Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Hola,

ich auch schon 2006

11.01 --20.01  Teneriffa

Da ich erst einen Hin und Rueckflug habe,

suche ich noch eine geeignete Unterkunft.

Ich fliege meist Puerto de La Cruz.

Vielleicht diesmal auch in den Sueden, mal schauen

adios andreas

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich denke, sowohl auf Lanzarote als auch Fuerteventura gibt es schon einige Ausflugsziele, wenn auch sicherlich weniger Abwechslung als auf Gran Canaria und Teneriffa. Wenn Du die Befürchtung hast, Dich auf einer Insel zu langweilen, kombiniere sie doch auf einer Reise. Von Playa Blanca auf Lanzarote kannst Du problemlos in einer Stunde mit dem Schiff nach Corralejo auf Fuerteventura fahren.

Mehr lesen

Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen

Na dann versuche ich noch einmal Themenbezogen zu antworten. ;)

Also letzter Urlaub Teneriffa, wo auch recht kleine Vierertische im Speisesaal standen.

Obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde niemand zu meiner Tochter und mir an den Tisch gesetzt, geschweige denn danach gefragt ob dieses möglich wäre. :D Ich denke, dass das auch nicht der Regelfall ist, wie hier vom TO geschrieben.

Mehr lesen

Folklore Gruppe in Puerto de la Cruz ?

Hi...

Als wir dieses Jahr im September wieder mal auf Teneriffa waren trat an einem Abend unten im Ort eine Foklore-Gruppe auf die uns sehr begeistert hat.

Kann mir jemand sagen wie die heißen und ob man da irgendwie an die Musik rankommt, die die machen ?

Scheinen relativ bekannt zu sein und ich hoffe mal einer von euch kennt sie ???

Gruß

Kai

Mehr lesen

Kennt jemand das Riu Buena Vista?

Hallo,

hab das Hotel auch schon gesucht und nirgends Angebote oder Bewertungen gefunden.

Aber wenn man auf der RIU homepage unter den Pressemitteilungen vom April nachliest, präsentiert RIU das als neues Hotel auf Teneriffa dass im NOVEMBER 2008 eröffnet wird.

(Neuerföffnung: ClubHotel Riu Buena Vista liegt am Strand Playa Paraíso ... usw.)

Schade dass es nicht schon früher aufsperrt.

lg crush007 :?

Mehr lesen

Wir suchen eine Finca!

Hi Brezelmann,

wir haben bereits zweimal mit ×××××× gebucht.

Das ist ein Unternehmen das fincas von 2 bis 10 Pesonen in ganz

Spanien inclusive Kanaren und Balearen vermittelt.

Letzes Jahr hatte wir eine tolle Finca sogar für zwei Personen in Teneriffa

gebucht und dieses Jahr sind wir mit 10 Personen in der Nähe von Alcudia

unterwegs.

Viel Spass beim Aussuchen.

Gruss

Vera

Mehr lesen

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung heraus, weil ich

1. schreiben wollte, dass ich nicht gefragt sondern gehandelt habe :laughing: (wer fragt gibt nicht gerne oder wie war das? ;) )

denn

2. ist der Kai jetzt fast im Besitz seiner favorisierten CD, weil ich keine Mühen gescheut und sie ihm auf Teneriffa gekauft habe.

So einfach geht das.

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Das Problem hatten wir auch beim Web Checkin. Auch wir mussten die Hotline anrufen und erhielten eine andere Nummer als in der Buchungsbetätigung. Und dann klappte es auf Anhieb.

Allerdings konnten wir dann mit dieser Nummer beim Rückflug von Teneriffa leider den Web Checkin wieder nicht nutzen. Immer die Anzeige Error.

Wir sind aber trotzdem zurückgeflogen. leider eben nicht mit den gewünschten Sitzplätzen.

Mehr lesen

Gebühren Strandliegen/Sonnenschirme

Hallo Zusammen,

fliege Ende Juni das erste Mal nach Teneriffa. Genauer gesagt in den Ort Playa de Fanabe. Hab schon sehr viel drüber gelesen, muß echt sehr schön sein.

Was mich aber noch interessieren würde, wie sind den am Strand von Playa de Fanabe die Gebühren für Sonnenschirm und Liege??

Würd mich freuen, wenn mir jemand Auskunft oder Tipps geben kann.

Mehr lesen

Turquesa Playa

Hallo zusammen,

im Juni wollen wir (17. Sohn, mein Mann und ich) ins Turquesa Playa in Puerto de la Cruz. :D

Nun haben wir hier nicht so ganz tolle Bewertungen gelesen, die uns verunsichern.

Ist das Hotel wirklich nicht so toll?

Sind das erste mal auf Teneriffa und haben diesbezüglich keine Erfahrung.

Wäre nett wenn jemand was positives schreiben könnte :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!