Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Hola,

ich auch schon 2006

11.01 --20.01  Teneriffa

Da ich erst einen Hin und Rueckflug habe,

suche ich noch eine geeignete Unterkunft.

Ich fliege meist Puerto de La Cruz.

Vielleicht diesmal auch in den Sueden, mal schauen

adios andreas

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@gordon sagte:

Ich denke, da wär er im Süden von Teneriffa eher besser dran.

Djerba, 22.3.07, 15 Grad :p

@rainim

Am besten du kommst nach Kärnten, da haben wir letzten März auch schon 20 Grad gehabt. :D

Tja, deswegen das vllt. Aber von 15 Grad hab ich jetzt noch nix gelesen. :frowning:

Mehr lesen

alltours-vorabkatalog

Hallo,

ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:

Mallorca

Ibiza

Gran Canaria

Teneriffa

Fuerteventura

Lanzarote

Kreta

Chalkidiki

Rhodos

Korfu

Kos

Tunesien

Ägypten

Türkei

Bulgarien

Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Patti

Mehr lesen

Reisepreise Kanaren

LM kommt für uns nicht unbedingt in Frage, da wir "unseren" Flughafen praktisch vor der Haustür haben und auch von hier aus starten wollen. Es ist wesentlich entspannter mit Vorabend-Check in und am Abflugtag läßt man sich hinbringen. Keine weite Anreise, keine Parkgebühren...

Da es hier (FMO) nicht so viele Flüge nach Teneriffa gibt, werden wir wohl früh buchen !

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Rockmusik im Partyurlaub

Ich habe die Frage im letzten Jahr im Länderforum Teneriffa gestellt und bin nicht fündig geworden. Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo es Rockmusik zu hören gibt. Ich habe in Mexico meinen Lieblingsort gefunden weil ich dort gebucht hatte weil es dort ein Hard Rock Cafe gibt. Obwohl das Hard Rock Cafe dort nicht gut ist aber viele andere Läden.

Mehr lesen

Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen

Na dann versuche ich noch einmal Themenbezogen zu antworten. ;)

Also letzter Urlaub Teneriffa, wo auch recht kleine Vierertische im Speisesaal standen.

Obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde niemand zu meiner Tochter und mir an den Tisch gesetzt, geschweige denn danach gefragt ob dieses möglich wäre. :D Ich denke, dass das auch nicht der Regelfall ist, wie hier vom TO geschrieben.

Mehr lesen

Folklore Gruppe in Puerto de la Cruz ?

Hi...

Als wir dieses Jahr im September wieder mal auf Teneriffa waren trat an einem Abend unten im Ort eine Foklore-Gruppe auf die uns sehr begeistert hat.

Kann mir jemand sagen wie die heißen und ob man da irgendwie an die Musik rankommt, die die machen ?

Scheinen relativ bekannt zu sein und ich hoffe mal einer von euch kennt sie ???

Gruß

Kai

Mehr lesen

Kennt jemand das Riu Buena Vista?

Hallo,

hab das Hotel auch schon gesucht und nirgends Angebote oder Bewertungen gefunden.

Aber wenn man auf der RIU homepage unter den Pressemitteilungen vom April nachliest, präsentiert RIU das als neues Hotel auf Teneriffa dass im NOVEMBER 2008 eröffnet wird.

(Neuerföffnung: ClubHotel Riu Buena Vista liegt am Strand Playa Paraíso ... usw.)

Schade dass es nicht schon früher aufsperrt.

lg crush007 :?

Mehr lesen

Wir suchen eine Finca!

Hi Brezelmann,

wir haben bereits zweimal mit ×××××× gebucht.

Das ist ein Unternehmen das fincas von 2 bis 10 Pesonen in ganz

Spanien inclusive Kanaren und Balearen vermittelt.

Letzes Jahr hatte wir eine tolle Finca sogar für zwei Personen in Teneriffa

gebucht und dieses Jahr sind wir mit 10 Personen in der Nähe von Alcudia

unterwegs.

Viel Spass beim Aussuchen.

Gruss

Vera

Mehr lesen

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung heraus, weil ich

1. schreiben wollte, dass ich nicht gefragt sondern gehandelt habe :laughing: (wer fragt gibt nicht gerne oder wie war das? ;) )

denn

2. ist der Kai jetzt fast im Besitz seiner favorisierten CD, weil ich keine Mühen gescheut und sie ihm auf Teneriffa gekauft habe.

So einfach geht das.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!