Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Andystg:

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Sag' das doch noch den Usern, die in Deinem Thread darüber diskutieren, ob Can Picafort o. Cala Millor schöner ist...  :?

Ansonsten: Die Fahrt auf der Spree würde ich spontan machen...

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Genauso ist das Leben Domrepbocachica. Mal läuft es so gut wie bei dir, manchmal eben auch nicht. Das kann immer und überall passieren, bei jeder Airline.

Den "Nie wieder XY" Aufrufenden wünsche ich manchmal einfach eine etwas längere Zündschnur. Für ggf. künftig fehlende Umsätze auf der Strecke Teneriffa-Hamburg eines Pax wird der Iberia Vorstand jetzt auch nicht gleich eine Krisensitzung einberufen.

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir (rüstiges und unternehmungsfreudiges Rentnerehepaar, 70/71) sind vom 03.03.- 17.03 auf der Neuen Mein Schiff 1 von den Kanaren über Marrokko und Madeira zurück zu den Kanaren. Wir planen eigene Mietwagentouren auf La Gomera, Teneriffa und Madeira und freuen uns über jeweils 2 weitere Mitfahrer, die zu uns passen könnten. Ein Treffen auf dem Schiff sollte vorher verabredet werden.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo..

Auf der Seite wetter.com gibt es mittlerweile auch einen Rückblick, bei dem Du sogar den Zeitraum selbst bestimmen kannst.

Allerdings finde ich, gerade was die Kanaren betrifft, die Wetterdaten sehr aus der Luft gegriffen und ich frage mich häufig woher die ihre Informationen haben, da es während unserer Teneriffa-Aufenthalte im Schnitt grundsätzlich IMMER wärmer war als angegeben wurde.

Gruss Kai

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Neue Fluglinie von Köln/Bonn nach Gran Canaria

Germanwings fliegt neben Teneriffa auch Gran Canaria an. Ab 31.Oktober 2009 geht´s von Köln nach Las Palmas. Jeweis am Samstag ab 8:55 Uhr Abflug, mit Ankunft in LPA um 12:45 Uhr. Rückflug dann ab 13:35 Uhr.

Gebucht werden kann bereits ab 26. Mai.

fio

Mehr lesen

Lage der Zimmer Hotel Barcelo Santiago

Guten Tag , wollen im Januar nach Teneriffa in das „Hotel Barcelo Santiago“ fliegen. Wer kann mir mitteilen welche Zimmerkategorie ich buchen muss damit ich ein Zimmer im Haupthaus in den oberen Etagen bekomme. Ist ein großer Unterschied von Doppel Deluxe Zimmer MB zu Doppel Deluxe Superior von der Lage her ? Haupthaus oder Unten am Meer ?

Mit bestem Dank und lieben Grüßen Maria

Mehr lesen

Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!

@Louboutin sagte:

@ rf project,

Suchst Du weißen Sand, dann wirst Du 1 Stündchen Fahrtzeit auf Dich nehmen müssen um zum Playa de las Terisitas oberhalb von Santa Cruz zu kommen.

Es gibt auf Teneriffa keinen weißen Sandstrand. Die Playa de las Teresitas wurde mit Sand aus der Sahara aufgeschüttet und dieser ist bekanntlich nicht weiß sondern allerhöchstens als goldgelb zu bezeichnen.

Mehr lesen

Ausflug auf den Pico del Teide

Hallo!

Ich habe heuer vor Ende August nach Teneriffa zu reisen. Hier würde mich ein Ausflug auf den Pico del Teide interessieren. Gerne würde ich mit der Seilbahn rauffahren und anschließend selbstständig den Gipfel besteigen.

Ich habe des Öfteren von einer Genehmigung gelesen. Muss ich eine Genehmigung besitzen oder ist dies nur durch geführten Touren möglich.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo.

Werden im Sinne der Bewertung eines Risikogebietes die Kanaren weiterhin als Gesamt betrachtet oder jeweils einzelne Inseln (bzw. Landeflughafen)? Weiß man hier etwas? Habe für den 3.12. nämlich meine zweite Heimat wieder gebucht.

Teneriffa reißt im Moment ja wieder etwas nach oben für die Bewertung der Kanaren.

Sollte die Frage schon gestellt worden sein; sorry.

Vielen Dank und bleibt alle gesund.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ausgangssperre zwischen 23.Dez. und 10. Jan. von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr, Ausnahmen sind Weihnachten und die Silvesternacht von 1.30 Uhr bis 6.00 Uhr. Es gibt auch noch weitere Maßnahmen, die für die Kanaren gestern beschlossen wurden:

https://www.kanarenmarkt.de/157449/corona-kanaren-verhaengen-naechtliche-ausgangssperre.html?fbclid=IwAR0AfKFtTZ3WjrnK2X9_ezqIjhRyCKgu_oooggXEJ2PDfr0s4qfErv12DqU

Für Teneriffa ist mit weiteren Maßnahmen zu rechnen aufgrund der hohen Zahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!