8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????
Hallo!!! Flieg jetzt im Juni nach Teneriffa ins Sheraton La Caleta...kann mir jemand - außer den Bewertungen - was dazu sagen???? HAb ich eine gute oder schlechte Wahl getroffen???? Außerdem interessiert mich, ob es Supermärkte in der Umgebung gibt und was es da alles so gibt bzw. zu welchen Preisen die Getränke usw. sind??? Etwa wie auf Gran Canaria??? Bin um alle Infos froh!!!!!
Riu Hotels- Essenszeiten
wir hatten dieses "Vergnügen" im Arona Gran Hotel auf Teneriffa - NIE WIEDER! Entweder 18.00 oder 20.00 Uhr Essen
18.00 Uhr kam nicht in Frage. Man kommt vom Ausflug - wann soll man duschen? oder wie ein Ferkel im Speisesaal erscheinen? Außerdem sitzt die 2. Schicht einem im Nacken.
Deshalb sind Essen-in-Schichten-Hotels ein für alle mal für uns gestorben.
Was ist los?Gibts denn nur noch Spartipp-Zimmer?
@ reisemarie
OK, kann natürlich sein, dass ich nur Glück hatte.
Andererseits, wenn man mit einem solchen Spartippzimmer reinfällt, hat man ja die Möglichkeit auf eine niormales Zimmer vor Ort upzugraden. Das habe ich mal vor Ort in Teneriffa über den Reiseverantalter gemacht. Da fiel dann zusätzlich zum Upgrade-Preis nur eine normale Umbuchungsgebühr von 30€ an.
Der Optionen sind viele..........
Gruß Serramanna
santa ponsa
hallo, wer kennt das hotel iberostar jardines del sol in paguera? es sind nicht allzuviel bewertungen im netz. wie ist der ort santa ponsa? besonders im winter. fliegen dieses jahr zwar nach teneriffa, aber im übernächsten jahr wollten wir mal wieder nach mallorca. waren im winter schon mal in cala millor, es hatten noch viele geschäfte geschlossen. danke und liebe grüße, rikeine
welche kanarenroute mit mein schiff?
Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.
Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.
fio
Sehenwerte Landschaften / Strände
Einmal quer über die Insel: von Maspalomas die GC520 richtung San Bartolome (eine Sehr schöne Stadt), dann richtung C815 roque nublo (der Finger Gottes) von dort ist schon der Cruz de Tejeda (Höchster Punkt auf der Insel mit Blick auf Teneriffa) ausgeschildert.
Auch eine sehr schöne Strecke ist von San Nicolas bis Agaete, 100erte Kurven an der Steilküste, Traumhafter Blick.
Pueblo chico
Hallo,
war jemand schonmal in diesem "Miniatur-Land"? Lohnt es sich??
Fliegt demnächst jemand nach Teneriffa und hatte vor in diesen Park zu gehen?? Falls ja, hätte ich eine bitte!
Ich sammel diese 5 Cent Souvenirmünzen (man wirft 1€ und 5 Cent in einen Automat und der bedruckt das 5 Cent Stück), könnte mir jemand 2 Münzen kurbeln und mitbringen???
LG
Time-Sharing
Du hättest auch hier in dem Dir bekannten Thread weiter posten können.
Hier gibt es auch noch einen oder auch hier -wie auf der Kirmes die freie Auswahl-.
Park club europe im Oktober
Hallo!
Hätte mal eine Frage war noch nie auf Teneriffa heuer wollen wir gerne im Oktober in das Hotel Park club europe fliegen da wir eine 4 Jährige Tochter haben passt das Hotel glaube ich ganz gut. Jetzt wäre nur die Frage ist der Pool im Hotel beheizt oder kann man Anfang Oktober überhaupt noch baden gehen?
Liebe Grüsse Sandra
Welcher neue Reisepreis gilt bei Umbuchung?
Es soll vom 20.03. bis 03.04.13 nach Teneriffa ins Allsun Los Hibiscos gehen.
Die eigentliche Reise war vom 25.03.-07.04.13 nach Ägypten ins Three Corners Rihanna Resort geplant.
Buchungsdatum war 12.09.12
Hoffe, so passt es nun...
Die von Alltours errechneten 5.900 Euro kann ich so gar nicht nachvollziehen, zumal da noch 250 Euro Umbuchung drauf sollen. Die spinnen wohl, die Römer