Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Das Wetter auf Teneriffa ist im Herbst, sprich Oktober November wärmer und auch stabiler, waren schon des öfteren dort, im April hats dort gerade um Puerto de la Cruz öfters etwas genieselt, ausserdem hingen dort immer diese Nebelfetzen um die Insel rum, was uns im November nicht passiert ist. Bin heuer auch schon wieder fix dort, vom 18. bis 23. November.

Mehr lesen

Taro Beach - Zimmer mit Verbindungstür???

Hallo salu2 und Mary,

ja wir haben schon gebucht!

Wenn es keine Zimmer mit Verbindungstür gibt o. ä. - dann müssen wir uns aufteilen: 1 Erwachsener mit 2 Kinder in einem Zimmer.

Wir waren in den Osterferien auf Teneriffa im Barcelo Varadero - da hat es geklappt mit den Zimmern mit Verbindungstür.

Vielleicht haben wir ja Glück.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße

Sabine

Mehr lesen

Anschlußwoche nach Kreuzfahrt

Hallo,

haben gestern Abend nochmals direkt bei AIDA angerufen, in Dubai gibt es keine Möglichkeit ei Partnerhotel oder ähnliches zu buchen.

Das geht wohl z.Z. nur auf den Kanaren, deshalb hat es bei Teneriffa

gekappt, wir müssen alles einzeln buchen, Kabine, Hotel und Flug.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Dubai.

Kann uns da jemand helfen?

Gruss

Anke

Mehr lesen

Flugdauer und Transferdauer zum Hotel

@Sabrina_Tobias sagte:

Wer kann mir sagen, wie lange der Flug von Düsseldorf nachTeneriffa Süd dauert. Wüsste auch gerne euere Erfahrung bezüglich des Transfers vom Flughafen nach Puerto de la Cruz

Wir sind von Köln nach Teneriffa ca. 4 Stunden geflogen. Der Transfer nach Puerto de la Cruz dauert ca 1 1/2 Stunden.

Viel Spaß auf einer schönen Insel

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Sorry, mir ist gerade noch eine Insel mit T eingefallen, darf ich die eben noch einfügen???

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos, Tschedschu (insel), Tristan da Cunha (Atlantik), Tuamotu-Inseln, Tasmanien

Mehr lesen

riu parque cristobal, gran canaria

@'Sina1' sagte:

:bulb:

Guckst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=162700&tid=8064#p162700

Noch besser ist dieser link... :shock1:

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=110038&tid=8343#p110038

auch wenn ich das forum damit nerve, was ist aus dem parque cristobal auf teneriffa geworden?? :shock: Kann doch nicht sein, dass niemand was weiß!!

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura? Was gefällt euch besser?

Hallo Sternchen1983,

eine ähnliche Frage wurde schon mal hier in diesem Forum gestellt, schau doch mal unter "Titel: Schönste Kanarische Insel???"

Mir persönlich gefällt Teneriffa besser, da die Landschaft vielseitiger ist, und man muß ja nicht unbedingt in Playa de las Americas Urlaub machen.

Wenn man natürlich lange Strandspaziergänge liebt, ist auf Fuerteventura besser aufgehoben.

Als Reisezeit bevorzuge ich September.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Nach der Landung: Wieviel Zeit einplanen?

OH natürlich - daran habe ich gar nicht gedacht. Wir planen gerade ein wenig weil unser Rückflug von Teneriffa Nord nach DUS geht.

Oh ich gehe davon aus das dies dann ein Airbus sein wird - keine Ahnung der 300-320 ?

In DUS wollen wir gerne mit dem Zug nach Frankfurt fahren und von daher wäre das jetzt interessant wie lange man im Schnitt braucht.

Mehr lesen

Zwischenlandung?

Hallo!

Wir sind Ende März von München nach Las Palmas geflogen - ohne Zwischenlandung. Abflug war bei uns so 13.30 Uhr. Auch der Rück-flug ging ohne Zwischenlandung. Es gab aber an diesem Tag auch andere Flüge, schon am Vormittag, die hatten dann allerdings eine Zwischenlandung in Teneriffa. Das wollte ich aber nicht, da mir der Start immer ein bißchen Unbehagen bereitet. ;)

Mehr lesen

Los Cristianos, Hotel gesucht

Hallo

Ich bin zwar noch kein Teneriffa-Profi, vielleicht hilft mein Tip dir weiter.

Wir sind im Oktober im Parque Santiago 3 und liegt am Rande vom Playa las Americas und Los Cristianos (So glaube ich es jetzt einmal)

Schau dir mal die Bewertungen an.

Es ist eine App. Anlage mit Selbstversorgung und einem grossen Pool, sehr nahe am Strand.

Gruss

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!