Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Zwischenlandung?

Hallo!

Wir sind Ende März von München nach Las Palmas geflogen - ohne Zwischenlandung. Abflug war bei uns so 13.30 Uhr. Auch der Rück-flug ging ohne Zwischenlandung. Es gab aber an diesem Tag auch andere Flüge, schon am Vormittag, die hatten dann allerdings eine Zwischenlandung in Teneriffa. Das wollte ich aber nicht, da mir der Start immer ein bißchen Unbehagen bereitet. ;)

Mehr lesen

Taro Beach - Zimmer mit Verbindungstür???

Hallo salu2 und Mary,

ja wir haben schon gebucht!

Wenn es keine Zimmer mit Verbindungstür gibt o. ä. - dann müssen wir uns aufteilen: 1 Erwachsener mit 2 Kinder in einem Zimmer.

Wir waren in den Osterferien auf Teneriffa im Barcelo Varadero - da hat es geklappt mit den Zimmern mit Verbindungstür.

Vielleicht haben wir ja Glück.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße

Sabine

Mehr lesen

Anschlußwoche nach Kreuzfahrt

Hallo,

haben gestern Abend nochmals direkt bei AIDA angerufen, in Dubai gibt es keine Möglichkeit ei Partnerhotel oder ähnliches zu buchen.

Das geht wohl z.Z. nur auf den Kanaren, deshalb hat es bei Teneriffa

gekappt, wir müssen alles einzeln buchen, Kabine, Hotel und Flug.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Dubai.

Kann uns da jemand helfen?

Gruss

Anke

Mehr lesen

santa ponsa

hallo, wer kennt das hotel iberostar jardines del sol in paguera? es sind nicht allzuviel bewertungen im netz. wie ist der ort santa ponsa? besonders im winter. fliegen dieses jahr zwar nach teneriffa, aber im übernächsten jahr wollten wir mal wieder nach mallorca. waren im winter schon mal in cala millor, es hatten noch viele geschäfte geschlossen. danke und liebe grüße, rikeine :frowning:

Mehr lesen

Los Cristianos, Hotel gesucht

Hallo

Ich bin zwar noch kein Teneriffa-Profi, vielleicht hilft mein Tip dir weiter.

Wir sind im Oktober im Parque Santiago 3 und liegt am Rande vom Playa las Americas und Los Cristianos (So glaube ich es jetzt einmal)

Schau dir mal die Bewertungen an.

Es ist eine App. Anlage mit Selbstversorgung und einem grossen Pool, sehr nahe am Strand.

Gruss

Sylvia

Mehr lesen

Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????

Hallo!!! Flieg jetzt im Juni nach Teneriffa ins Sheraton La Caleta...kann mir jemand - außer den Bewertungen - was dazu sagen???? HAb ich eine gute oder schlechte Wahl getroffen???? Außerdem interessiert mich, ob es Supermärkte in der Umgebung gibt und was es da alles so gibt bzw. zu welchen Preisen die Getränke usw. sind??? Etwa wie auf Gran Canaria??? Bin um alle Infos froh!!!!!

Mehr lesen

Flugdauer und Transferdauer zum Hotel

@Sabrina_Tobias sagte:

Wer kann mir sagen, wie lange der Flug von Düsseldorf nachTeneriffa Süd dauert. Wüsste auch gerne euere Erfahrung bezüglich des Transfers vom Flughafen nach Puerto de la Cruz

Wir sind von Köln nach Teneriffa ca. 4 Stunden geflogen. Der Transfer nach Puerto de la Cruz dauert ca 1 1/2 Stunden.

Viel Spaß auf einer schönen Insel

Mehr lesen

Was ist los?Gibts denn nur noch Spartipp-Zimmer?

@ reisemarie

OK, kann natürlich sein, dass ich nur Glück hatte.

Andererseits, wenn man mit einem solchen Spartippzimmer reinfällt, hat man ja die Möglichkeit auf eine niormales Zimmer vor Ort upzugraden. Das habe ich mal vor Ort in Teneriffa über den Reiseverantalter gemacht. Da fiel dann zusätzlich zum Upgrade-Preis nur eine normale Umbuchungsgebühr von 30€ an.

Der Optionen sind viele..........

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Riu Hotels- Essenszeiten

@Reisemarie

wir hatten dieses "Vergnügen" im Arona Gran Hotel auf Teneriffa - NIE WIEDER! Entweder 18.00 oder 20.00 Uhr Essen

18.00 Uhr kam nicht in Frage. Man kommt vom Ausflug - wann soll man duschen? oder wie ein Ferkel im Speisesaal erscheinen? Außerdem sitzt die 2. Schicht einem im Nacken.

Deshalb sind Essen-in-Schichten-Hotels ein für alle mal für uns gestorben.

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.

Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!