Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Im Hotel "Roca Nivaria" Teneriffa bietet der RV TC im Preis enthaltene Sonderleistungen an:

Extraleistungen inklusive :[*]Begrüßungsgetränk während des Check-In[*]Individueller Begleitservice zum Zimmer[*]Wein und Früchte bei Ankunft auf dem Zimmer[*]Täglich frische Früchte auf Ihrem Zimmer[*]Während Ihres Aufenthaltes Tisch- und Liegenreservierung :D >/list]

Diese Extraleistungen sind ca. 100 € Mehrpreis/14 Tg. als beim "günstigsten" RV.

Mehr lesen

Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)

Das ist an der Westküste anders? :?

Hättest Du auch Hoteltipps?

Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote  oder Gran Canaria.

Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut. :kuesse:

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Zubuchung AI- Hotel Puerto de la Cruz

Hallo liebe Urlauber,

2016 fahren wir das erste mal nach Teneriffa.

Wir haben im Hotel Puerto de la Cruz Halbpension gebucht ( 11 Tage ).

Was ich fragen wollte... Hat jemand vor kurzem in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht und kann mir sagen, ob es möglich ist teilweise auf AI aufzustocken?

Und was das kostet... Ich bin für jeden Tipp dankbar. :-)

Danke. :D

Mehr lesen

Spezielle Fragen zum Park Club Europe

Suche Lied!

Hallo zusammen :)

ich war im mai '09 auf Teneriffa

Es war sehr schön.

Jetzt suche ich den interpreten von eienm lied :)

ich glaube es heißt onu dos tres

Das war der Clubtanz im park Club Europe

Hier der Youtube Link

Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte^^

Denise

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Danke,

ja, so habe ich mir das erhofft. Action, wenn ich will,aber auch Ruhe, wenn ich will. Wir waren bis jetzt immer in Tui Clubs, da war es immer schoen. Ich habe gelesen, dass Block Teneriffa am Ruhepool liegt und daher fuer mich guenstig. Stimmt das? Oder kannst Du noch einen anderen ruhigen Block empfehlen?

Vielen Dank im vorraus...

lg Claudia

Mehr lesen

Dörfer abseits des Massentourismus

@rey78 sagte:

Hast Du dich schon mal mit der karte von Teneriffa beschäftigt? Im Landesinneren (Inselmitte) befindet sich zum Einen der Teide-Nationalpark, zum Anderen zieht sich der Gebirgszug des Cumbre Dorsal (zischen La Laguna und dem Teide-Nationalpark).

Entschuldigung, im Prinzip meine ich mit im Landerinneren, dass es nicht direkt am Meer sein muss. Also gerne ein paar Kilometer vom Meer entfernt.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 128 Tage bis Teneriffa und

noch 242 Tage bis New York + Rundreise

:thumbsup:  

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[b][size=14px][color=#808080]Morgen letzter Arbeitstag :thumbsup: [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#808080] [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#808080]Und nur noch [color=#ff0000]2 volle Tage bis Teneriffa[/size][/color][/color][/b]

[b][size=14px][color=#808080][color=#ff0000] [/size][/color][/color][/b]

[b][size=14px][color=#808080][color=#ff0000] :laola:   :laola: [/size][/color][/color][/b]

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo.

Wir sind nun am Flughafen Teneriffa und haben eingecheckt oly645 nach Hamburg.

Koffer sind auch abgegeben.

Unser Flug wurde von 9 auf 10.10 auf 11.30 und nun auf 12.30 Uhr verschoben.

Angeblich ist der Flieger auf dem Weg von Deutschland hier her aber hat Verspätung.

Ist da nun heute einer gestartet und tatsächlich auf dem Weg hier her? Weiß das einer?

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Flug OLY202 von Hannover nach Gran Canara von heute 04:00 Uhr auf 22:00 Uhr verschoben!!!

Interssanterweise ist der Flug OLY244 05:50 Uhr nach Teneriffa mit geringer Verspätung gestartet

Tja unser Flug rückt näher — 02.08 — 03:25 Uhr. Nach wie vor will Reiseveranstalter sowie Check24 nichts davon wissen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit im Vorfeld was zu unternehmen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!