Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa im Mai

Tag.

Tagestemperaturen im Mai 2009 lagen bei 23-25 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Tagestemperaturen im Mai 2010 lagen bei 23-30 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Mai 2010 gab es recht große Unterschiede bei den Tagestemperaturen.

Alles weiter zum Wetter kann man auch hier nachlesen. ;)

Grüssle

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Thomas Cook holt jetzt die ersten Reisenden aus Teneriffa, Mallorca, Malaga, Palma und Antalya nach Salzburg zurück, ab da geht es mit dem Bus zum eigentlichen Zielfughafen. Andere Reiseveranstalter aus Belgien, Holland und Frankreich holen die Gäste jetzt mit einer halben Stunde Zeit zum Packen auch via München oder Salzburg zurück, na, toll, dann noch eine stundenlange Busfahrt, Prost Mahlzeit.

Mehr lesen

Siam Park

Hallo Maribel!

Danke für deine Auskunft!

Mal sehen, ob wir uns den "Octopus" anschauen......in den Loro Park wollen wir ja auch noch.

Wo seid ihr auf Teneriffa?

Ich wünsche euch auch `nen schönen Urlaub!!

Gruß Sandra

Hi Sabrina Tobias!

Wenn der Siam Park im April aufmacht und ihr dort hingeht, melde dich dann doch bitte, wie es war!

Gruß Sandra

Mehr lesen

Welches RIU auf Fuerte

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Fuerteventura.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Corralejo oder Jandia.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen

liegezeiten kreuzfahrtschiffe in santa cruz

;) hallo, weiß jemand, wo ich erfahren kann, wann und wie lange verschiedene kreuzfahrtschiffe im hafen von santa cruz liegen? ich habe die seite mal durch zufall entdeckt, finde sie aber nicht mehr wieder. da wir ja im februar auf teneriffa sind, und uns auch santa cruz anschauen möchten, wäre es natürlich toll, auch ein paar pötte zu sehen. lieben dank, rikeine :D

Mehr lesen

beheizbarer Pool

Einen beheizbaren Pool hat auch das "Noelia Playa" in Puerto de la Cruz auf Teneriffa (Nord). Ob die Heizung nun zu Deiner Reisezeit in Betrieb ist,kann Dir vielleicht (?) der Veranstalter auf Nachfrage beantworten.

Zumindest liegt der Pool in diesem Hotel auf der Dachterasse,und schon daher hast Du länger Sonne :D

Veranstalter für dieses Hotel ist u.a. Schauinsland-Reisen

Mehr lesen

Organisierte Ausflüge auf Teneriffe

Hallo,

es gibt zwar auch billigere Ausflüge auf Teneriffa. In Playa Americas liegen überall Prospekte rum. Nur zu hoffen, dass man nicht auf einer Verkaufsveranstaltung festgehalten wird. :shock1:

Besser einen Reiseführer kaufen/ausleihen und ein Auto mieten. Nach santa Cruz/La Laguna gibt es ab überlall auf der Insel auch gute Busverbindungen (und dann zu La Laguna mit der neuen Strassenbahn). :D

Harry

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Im Hotel "Roca Nivaria" Teneriffa bietet der RV TC im Preis enthaltene Sonderleistungen an:

Extraleistungen inklusive :[*]Begrüßungsgetränk während des Check-In[*]Individueller Begleitservice zum Zimmer[*]Wein und Früchte bei Ankunft auf dem Zimmer[*]Täglich frische Früchte auf Ihrem Zimmer[*]Während Ihres Aufenthaltes Tisch- und Liegenreservierung :D >/list]

Diese Extraleistungen sind ca. 100 € Mehrpreis/14 Tg. als beim "günstigsten" RV.

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern

Schau dich mal in Playa de la Americas um - dort findest du einige große Hotels, die AI anbieten und fußläufig gut zum Geschehen liegen...aber meiner Meinung nach ist auf Teneriffa nicht großartig was mit Party im Gange - da ist Gran Canaria weitaus besser fürs Feiern...aber deine Teenies sind ja noch nicht so alt, daß sie nächtelang an der Stange tanzen würden:)))

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Woodstöckchen sagte:

bBIERBAUCH!

Hab ich jetzt extra nochmal hingeschrieben! :laughing:

Bernie, wenn der Wind mich weggeblasen hätte,wär ich jetzt nicht hier...oder nach Teneriffa geblasen worden! :laughing:

Aber ansonsten war gut,kannst ja mal meine Bewertung lesen,hast ja Zugang übers Profil :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!