8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa oder Gran Canaria
@cramps sagte:
Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...
La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.
liegezeiten kreuzfahrtschiffe in santa cruz
hallo, weiß jemand, wo ich erfahren kann, wann und wie lange verschiedene kreuzfahrtschiffe im hafen von santa cruz liegen? ich habe die seite mal durch zufall entdeckt, finde sie aber nicht mehr wieder. da wir ja im februar auf teneriffa sind, und uns auch santa cruz anschauen möchten, wäre es natürlich toll, auch ein paar pötte zu sehen. lieben dank, rikeine
Organisierte Ausflüge auf Teneriffe
Hallo,
es gibt zwar auch billigere Ausflüge auf Teneriffa. In Playa Americas liegen überall Prospekte rum. Nur zu hoffen, dass man nicht auf einer Verkaufsveranstaltung festgehalten wird.
Besser einen Reiseführer kaufen/ausleihen und ein Auto mieten. Nach santa Cruz/La Laguna gibt es ab überlall auf der Insel auch gute Busverbindungen (und dann zu La Laguna mit der neuen Strassenbahn).
Harry
beheizbarer Pool
Einen beheizbaren Pool hat auch das "Noelia Playa" in Puerto de la Cruz auf Teneriffa (Nord). Ob die Heizung nun zu Deiner Reisezeit in Betrieb ist,kann Dir vielleicht (?) der Veranstalter auf Nachfrage beantworten.
Zumindest liegt der Pool in diesem Hotel auf der Dachterasse,und schon daher hast Du länger Sonne
Veranstalter für dieses Hotel ist u.a. Schauinsland-Reisen
Welches RIU auf Fuerte
Hallo,
ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Fuerteventura.
Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Corralejo oder Jandia.
Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)
Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.
Danke und Gruß,
elbrezzo
Hotel Colon Guanahani
Liebe Teneriffa-Gemeinde,
wir fahren Anfang September an die Playa Fanabe in o. a. Hotel.
Wir haben ein "normales Doppelzimmer" gebucht. Über die Lage der normalen Doppelzimmer ist nicht so wirklich etwas herauszubekommen. Die Superior-Zimmer liegen wohl eindeutig Richtung Pool.
Weiß jemand, ob man überhaupt eine Chance hat mit einem normalen Doppelzimmer NICHT Richtung Straße zu wohnen??
Vieln Dank
Wann buchen für die Sommerferien 2014?
Hallo, wir buchen immer sobald die ersten Hotels freigeschaltet werden. Unseren Urlaub auf Teneriffa im August hab ich letztes Jahr Ende September gebucht. Du solltest im vorfeld jedoch ungefähr schon wissen welches hotel, urlaubsland u.s.w. du willst. Wir machen das jedes Jahr so und man kann einiges sparen. Bei der Mietwagenbuchung ist es meist genauso je eher desto besser.
L.G. Anita
Zubuchung AI- Hotel Puerto de la Cruz
Hallo liebe Urlauber,
2016 fahren wir das erste mal nach Teneriffa.
Wir haben im Hotel Puerto de la Cruz Halbpension gebucht ( 11 Tage ).
Was ich fragen wollte... Hat jemand vor kurzem in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht und kann mir sagen, ob es möglich ist teilweise auf AI aufzustocken?
Und was das kostet... Ich bin für jeden Tipp dankbar. 
Danke. 
Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)
Das ist an der Westküste anders?
Hättest Du auch Hoteltipps?
Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote oder Gran Canaria.
Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut.
Gruß,Jürgen
Der EX "Bernd-Thread"
@Woodstöckchen sagte:
bBIERBAUCH!
Hab ich jetzt extra nochmal hingeschrieben!
![]()
Bernie, wenn der Wind mich weggeblasen hätte,wär ich jetzt nicht hier...oder nach Teneriffa geblasen worden!
Aber ansonsten war gut,kannst ja mal meine Bewertung lesen,hast ja Zugang übers Profil