8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kanaren im Dezember
hallo daisy.
also mein persönlicher kanaren favorit ist teneriffa. dort hast du alles: bummeln, shopping malls, supermärkte, strände.....
ich kann costa adeje empfehlen.
aber wenn du dir mal die preise ansiehst, wirst du merken, dass alle kanaren ab dezember preislich ziemlich anziehen.
für ein gutes hotel mit guter bewertung muß man schon 900 € hinlegen.
ich würde auf den kanaren kein ai empfehlen.
Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???
Hallo, bin das erste Mal hier und finde das Forum mit seinen Beiträgen toll!! Mein Mann (52) und ich (41) möchten mal wieder auf die Kanaren, in Teneriffa waren wir schon - möchten aber mal gerne nach Lanzarote oder Fuerte.; leider haben wir im Bekanntenkreis niemanden der schon mal dort war, also wäre ich dankbar für gute Tips!!
Viele Grüße vom Stenenkind......
Welches Hotel in Teneriffa?
Hallo Salvamor41,
Dank für Deine Meinung, die mit meiner konform ist. Puerto Santiago ist in der Tat fast noch ein Insidertipp! Ich bin sehr gerne dort!
Wenn es Dir keine allzu große Mühe macht, dann setz doch bitte einen aktiven Link zum "Barcelo Santiago - Teneriffa" in mein oder Dein Posting ein. Ich bringe das immer noch nicht auf die Reihe.
Grüße Dieter (noki)
5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht
Ich kann das Hotel "Gran Hotel Bahia Del Duque" an der Costa Adeje auf Teneriffa nur empfehlen und hier den "Casa Ducal"-Bereich ... liegt direkt am Meer an der noch nicht so überlaufenen Playa Ducal ... / wunderschöne Architektur und superschöne Suiten, mehrere Restaurants im Hotel vorhanden, auch außerhalb, die zur Hotelanlage gehören - z. B. auch exquisite Kanarische Küche ..., sehr schöne Poollandschaft ... einfach mal ansehen!
Salsa-Clubs auf Teneriffa?
Also, wenn ich an Salsa-Clubs und Teneriffa denke, dann fallen mir eher größere Orte wie
Porto de la Cruz, La Laguna oder Santa Cruz de Tenerife ein. Da habe ich eher mal einen Salsa-Rhytmus gehört.
Am allerwenigsten denke ich da an ein so verschlafenes Nest wie Playa Paraiso wo sich
Fische und Felsbewohner "Gute Nacht" sagen.
Gruß Poly3
Erfahrung mit Autovermietung "AutoReisen"
Moin Petra,
ich habe vor 4 Jahren bei autoreisen.es über's Internet für die Station (heißt da aber ORCAR) in Playa Blanca einen Seat Ibiza (inkl. Kindersitze) für fast 2 Wochen gebucht. Lief alles völlig glatt.
Ein Kollege von mir hatte vorher ebenso gute Erfahrungen mit denen auf Teneriffa gemacht.
Preislich fand ich die damals unschlagbar günstig.
Viel Erfolg und Gruß,
Rudy
Anfang November welche Kreuzfahrt
@cjmddorf sagte:
dann zieh doch mal einen kreis mit einem radius von ca 5000 km um z b frankfurt. dann weisst du wohin die reise amximal gehen kann.
ich schätze mal teneriffa oder wenn du ne stunde drauflegst vllt gerade noch florida.
richtung nordpol wird es wohl etwas zu kalt und dunkel sein.
Wie lange fliegt man denn nach Florida?
Teneriffa oder Gran Canaria
@cramps sagte:
Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...
La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
wenn Kanaren, dann evtl. Teneriffa. Den Loro Parque muss man einmal gesehen haben
In Playa de las Americas hast du auch alles was du möchtest, mehrere Bars und man kann schön bummeln und zum Siam Park ist es auch nicht weit.
Man kann auch mit dem Mietauto die ganze Insel erkunden oder einen Ausflug auf den Pico del Teide machen
Zubuchung AI- Hotel Puerto de la Cruz
Hallo liebe Urlauber,
2016 fahren wir das erste mal nach Teneriffa.
Wir haben im Hotel Puerto de la Cruz Halbpension gebucht ( 11 Tage ).
Was ich fragen wollte... Hat jemand vor kurzem in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht und kann mir sagen, ob es möglich ist teilweise auf AI aufzustocken?
Und was das kostet... Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke.