Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Wir waren vor zwei Jahren dort und war sehr begeistert, super schöne und gepflegte Anlagen .  Den Preis von 30.- oder 32.- Euro finde ich o.k., da sind alle 4 Shows inklusive. Loro Parque und El Teide ist ein muß auf Teneriffa ;)

(Bei uns kosten Zoo Eintritte ab 10.- Euro und falls Delfin Shows ect. muß dann noch extra bezahlt werden :frowning: )

Mehr lesen

Langzeiturlaub ca.3 mon

Wir suchen für die Monate Dezember -Februar 2014 eine kleine Ferienwohnung in der auch ein Hund erlaubt ist.

Das Haus oder die Wohnung sollte in  einer Stadt liegen---------, oder nicht so weit davon entfernt.

Wer kann uns Tipps geben.

Wir waren noch nie auf Teneriffa, wir sind immer nur mit dem WW in den Süden gefahren.

Wir hoffen auf viele Antworten

Mehr lesen

Guter Flugpreis ???

hallo Frank,

hast du denn das Hotel schon gebucht? Wie flexibel bist du denn mit dem Hotel?

Willst du einen Nonstopflug? Habe mir mal AB angeschaut, viele Flüge ab Nürnberg oder München gehen über Berlin.

Also ich würde bei 300€ zuschlagen. Bin gerade dabei Flüge im Januar 14 von Dssd nach Teneriffa zu suchen, bin bei 299,98€. Werde ich auch buchen.

Gruß   

Mehr lesen

Antwort auf Hotelierkommentar?

Hallo,

ich habe schon viele Hotelbewertungen abgegeben und nun erstmalig eine Rückmeldung vom Hotel bekommen. Nun meine Frage: Kann ich hier im Forum auf diesen Hotelierkommentar direkt antworten oder muss ich mich über die Homepage des Hotels mit diesen in Verbindung setzen? Es handelt sich um das Hotel Eden auf Teneriffa, ich würde diesem gerne antworten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thea11

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo Tina,

in den Sommermonaten benötigt man keine Jacke und lange Hose auf Teneriffa. Es können auch abends und nachts noch Temperaturen zwischen 25°C und 30°C vorherrschen. Das ist Wetterabhängig und kommt auch darauf an, ob Calima (Wetterphänomen) gerade Einzug hält. Ansonsten sind es abends und nachts immer noch über 20°C und man benötigt keine langen Sachen dort.

Gruß André

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir fliegen im September für 2 Wochen nach Teneriffa und möchten gerne ein Auto über Pluscar mieten 149,66€ Fiat Panda (2 Erw. + 1 Kind). Hat jemand Erfahrung wie der Ablauf  am Flughafen ist, steht das Auto direkt am Flughafen oder wird man mit einem Shutthe zur nächsten Verleihstation gefahren und wie funktioniert das am Abflugtag? Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo,

erst einmal "Danke" an alle, die mich bezüglich des Wetters auf Fuerteventura im November/Oktober beraten haben. Es hat mir prinzipiell gut weitergeholfen.

Auch für uns eigentlich unerwartet, ist es nun doch Teneriffa geworden ;)   und Fuerte muss auf die nächste Chance warten. Wir freuen uns  und lassen uns einfach mal vom Wetter überraschen (halt woanders).

Trotzdem Danke.

Gruss Gabi

Mehr lesen

Wo mietwagen parken?

Hallo,

ich muss ja ehrlich zugeben ich weiss nicht mehr wie die Bodega heisst wo wir den wein gekauft haben, aber da gibt es nicht wirklich viele. Ich weiss nur noch das die Bodega auf der rechten seite lag wenn du aus Richtung Playa Blanca kommst und wir auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken mussten-sorry.

Das Hotel ist so schön, allein die Zimmer sind riesig und toll ausgestattet und auch auf der Barterasse kann man ganz toll sitzen. Frühstücksbuffet war top und die Lage ist echt spitze.

Wir waren 2011 auf Lanzarote im April und auf Teneriffa im Dezember.

Ist echt schwierig zu vergleichen uns hat beides gut gefallen, wir hatten allerdings auf Teneriffa mehr Glück mit dem wetter im April war der Wind echt kühl auf Lanzarote.

Aber die Insel hat einiges zu bieten, vor allem die Sehenswürdigkeiten von Manrique sind toll. Findest du in jedem Reiseführer,

LG Jenni

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo Annbritt,

wir waren letztes Jahr mit Schauinsland Last-Minute auf Teneriffa. Hotel, Flug usw war super, allerdings war die Reiseleitung nicht direkt in unserem Hotel (nur 1x pro Woche).Ansonsten konnte man ins Nachbarhotel fahren und dort mit der Reiseleitung sprechen. Aber beim Transport vom/zum Flughafen hatten wir einen sehr positiven Eindruck von der Dame der Reiseleitung.

Gruß

Steffi

Mehr lesen

Teneriffa - Strandhotel

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich meinte natürlich die Promenade von Costa de Fanabe nach Los Cristianos, nicht nach San Agustin, die auf Gran Canaria liegt. Da ich schon sämtliche Inseln besucht habe, komme ich immer ein wenig durcheinander, und weiss nicht mehr welcher Ort wo liegt ;)

Jedenfalls ist das Guayarmine Princess echt Spitze und wirklich auf Teneriffa! :D

Gruß

Pingu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!