8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Die Qual der Wahl....
Hallo feuernelke,
nach dem Lesen Deiner, meiner Meinung nach sehr verworrenen postings, in denen Du vom Hundertsten ins Tausendste kommst, kann ich Dir nur raten NICHT Teneriffa als Destination zu wählen. Nimm ein gemütliches Hotel in der Lüneburger Heide oder an der Mecklenburger Seenplatte(Z.B. Fleesensee). Das wird Euren, Deinen, oder den Wünschen Deiner Familie wohl am ehesten entsprechen.
Thomas
Frühbucherrabatte
@ sneigli,
das kommt auf den jeweiligen Veranstalter an. Die genauen Zeiträume findest Du in den dazugehörigen Beschreibungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch noch unterschiedliche Zeiträume für die unterschiedlichen Reiseziele. Bei alltours und Ziel Teneriffa gab es in diesem Jahr den Frühbucherrabatt bis 31.5. Aber wie gesagt, über die Zeitraumdauer kann ich nichts hundertprozentiges sagen.
Besuch des LoroParks??
ich weiß, daß TUI diesen Ausflug auch angebietet bzw. noch im Jan. angeboten hat, und zwar hab ich´s gesehen im TUI-Büro beim ANEXO II, dort, wo die Hotelstrandbusse halten (nicht in der Passage drinnen sondern direkt an der Strasse). Kosten so gut 100,--€.
du meinst den Palmitos Park, der TE fragt aber nach dem Loro Parque auf Teneriffa...
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Glückwunsch zur 1000!!!
Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:
1. Fuerteventura
2. Lanzarote
3. Gran Canaria
4. La Gomara
5. Teneriffa
6. La Palma
Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen...
Der User - Frage/Antwort - Thread
@'Reisemarie' sagte:
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Möchtest du berühmt sein?
Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !
Antwort auf Hotelierkommentar?
Hallo,
ich habe schon viele Hotelbewertungen abgegeben und nun erstmalig eine Rückmeldung vom Hotel bekommen. Nun meine Frage: Kann ich hier im Forum auf diesen Hotelierkommentar direkt antworten oder muss ich mich über die Homepage des Hotels mit diesen in Verbindung setzen? Es handelt sich um das Hotel Eden auf Teneriffa, ich würde diesem gerne antworten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thea11
Portugiesische Airline White Airways
Kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, wir sind Mitte Januar von Teneriffa nach Leipzig mit denen geflogen. Alles war bestens, guter Flug, junge sehr aufmerksame Crew, die leider nur spanisch und englisch sprach. Der Flug lief auch unter TUIfly. Es gab zweimal Bordservice, mit kostenlosen Getränken und einen Snack und nochmals einen Keks.
Also keine Gedanken machen, alles ist gut.
Hamburg International
Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren
nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken
zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke
herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.
Naja so kann mans auch machen.
Tunnel
Hallo Heike,
soweit ich mich erinnere sind die paar Tunnel die Teneriffa zu bieten hat nicht länger als ein paar Hundert Meter, wobei die Tunnel zwischen Icod de los Vinos und Garachico (TF-42) und auf dem Weg von Buenavista del Norte zum Punta del Teno (TF-445) mit ca. 700m - 1000m glaub ich schon die längsten sind.
Gruß Michael
Guter Flugpreis ???
hallo Frank,
hast du denn das Hotel schon gebucht? Wie flexibel bist du denn mit dem Hotel?
Willst du einen Nonstopflug? Habe mir mal AB angeschaut, viele Flüge ab Nürnberg oder München gehen über Berlin.
Also ich würde bei 300€ zuschlagen. Bin gerade dabei Flüge im Januar 14 von Dssd nach Teneriffa zu suchen, bin bei 299,98€. Werde ich auch buchen.
Gruß