8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Puerto de la Cruz - Hotel Don Manolito
Hallo,
wir (24 + 26 Jahre) fliegen am Samstag nach Teneriffa und werden dort in Puerto de la Cruz im Hotel Don Manolito 'absteigen'.
War schonmal jemand in diesem Hotel?
Was ist in Puerto de la Cruz besonders empfehlenswert (Restaurants,Bars, Sehenswürdigkeiten etc.)? Was sollte man lieber lassen?
Würde mich über Tips und Meinungen sehr freuen!
Vielen Dank im voraus!
Daniela
Golf Teneriffa
Hallo Gordon,
soweit ich weiss ist nur der 9-Loch Platz Los Palos offiziell für PE Spieler.
Wir waren vor 6 Wochen auf Teneriffa und haben mehrere Plätze gespielt. Überall wurde nach dem Handicap gefragt jedoch nicht überprüft.
Ich denke das gerade nachmittag wenn wenig Betrieb ist jeder willkommen ist der das Greenfee zahlt .
Grüsse und viel Spass beim Golfen
Sondi
Ausflugstipps Gran Canaria?
@Mulli sagte:
Seid ihr das erste Mal dort?
Hallo Mulli,
danke für die Tipps.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf GC, waren aber letzten Herbst schon für 10 Tage auf Teneriffa, wo wir auch dieses Jahr die erste Woche unseres Kanarenurlaubs verbringen werden.
Inzwischen habe ich auch die Suchfunktion entdeckt - die war mir bisher irgendwie entgangen.
Grüße,
Dirk
Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??
@Sina1 sagte:
Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.
Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.
Oh, danke. Es ist eine sehr nützliche Info! Denn Baden muss für uns auf jeden Fall sein! Dann begrenzt sich die Suche eben auf die GC.
Praktikum - Gran canaria
Auf Gran Canaria ... ich hatte vorher was in Barcelona, aber das hat dann doch nicht geklappt, weil es dort Probleme gab.
Und auf Gran Canaria das Praktikum wird von meiner Schule organsisiert, bzw mit einer Partnerschule auf der Insel. Es kann aber auch sein das ich auf Teneriffa lande, weil es 2 Bereiche der Schule gibt, aber ich glaube eher Gran Canaria.
lg
Kurztrip an Sylvester
Wollten wir letztes Jahr auch machen, wir sind dann aber über Weihnachten/Sylvester auf Teneriffa gelandet.
Es gibt auf jeden Fall einige Veranstalter die Städtetouren zu Sylvester anbieten. Auch spezielle Arragements wie z.B. Sylvesterbuffet, Kutschfahrt ect. sind z.T. enthalten. Bahnfahrt wird auch angeboten oder kann dazugebucht werden. Wir hatten einige Kataloge Zuhause, Neckermann, TUI, TC so das übliche, frag mal im Reisebüro nach.
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
@tosca4711 sagte:
Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was :klappe:
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
Have a safe journey,
Peter
Flug nach teneriffa via Gran canaria
Ich würde sagen 40-45 Minuten am Gate - wenn alles gut läuft - plus Rollen von/zur Bahn.
I. d. R. kommt auf der zweiten Station das Cleaning und neues Catering, kommt also auf die Rotation des Fliegers an. Und dann steigen auch die Transitgäste mit aus. In dem hier beschrieben Fall werden wohl die Transitgäste nach Teneriffa an Bord bleiben.
riu hotels costa adeje
hallo
ich war gerade in teneriffa und bin mal aus neugierde in den beiden hotels gewesen. das riu palace liegt direkt am strand und das riu arecas direkt dahinter. im riu arecas habe ich in der eingangshalle auch mehr kinder gesehen, als im riu palace, welches auf mich alles in allem einen nch etwas nobleren eindruck gemacht hat, als das riu arecas.
lg
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
Sooo noch eine Stunde auf der Arbeit und am Mittwoch gehts dann endlich wieder los gen Teneriffa..Wir sind wieder im Norden untergebracht, haben uns aber vorgenommen zwei Tage dem Süden zu "opfern" und mit dem Leihwagen mal runterzufahren.. Vielleicht können wir dem Süden der Insel ja dann doch mal was schönes abgewinnen.. ( ausser Strand und Sonne
)
Bis bald..
Gruss Kai