Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Keine Hemmungen im Forum? Fun?????

@tosca4711 sagte:

Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was :klappe:

Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l" :laughing:

Have a safe journey,

Peter

Mehr lesen

Schönes AI-Hotel auf Teneriffa ???

@'Rainer' sagte:

hallo leute,

ich möchte mit meiner freundin im november wahrscheinlich nach teneriffa.

könnt ihr uns vielleicht ein schönes ai-hotel mit meerblick empfehlen?

danke und gruß

rainer

Warum AI

bei jungen Leuten würde ich auf jeden Fall alles andere empfehlen.

Die Westküste ist als Ausgangspunkt zu empfehlen. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß aus St. Augustin

Mehr lesen

Puerto de la Cruz - Hotel Don Manolito

Hallo,

wir (24 + 26 Jahre) fliegen am Samstag nach Teneriffa und werden dort in Puerto de la Cruz im Hotel Don Manolito 'absteigen'.

War schonmal jemand in diesem Hotel?

Was ist in Puerto de la Cruz besonders empfehlenswert (Restaurants,Bars, Sehenswürdigkeiten etc.)? Was sollte man lieber lassen?

Würde mich über Tips und Meinungen sehr freuen!

Vielen Dank im voraus!

Daniela

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

hallo. versuch es mal mit dem "costa calma beach" auf fuerteventura. das ist wohl mit dem nautilus beach zusammen gezogen worden. das ist preismäßig o.k. allerdings darf man dann auch nicht mega individualtät erwarten. aber es ist echt o.k.

dann gibt es noch auf teneriffa das "fanabe costa sur". auch bestens für leute mit kindern geeignet. auch 4* und durchauchs akzeptabel.

Mehr lesen

Die Qual der Wahl....

Hallo feuernelke,

nach dem Lesen Deiner, meiner Meinung nach sehr verworrenen postings, in denen Du vom Hundertsten ins Tausendste kommst, kann ich Dir nur raten NICHT Teneriffa als Destination zu wählen. Nimm ein gemütliches Hotel in der Lüneburger Heide oder an der Mecklenburger Seenplatte(Z.B. Fleesensee). Das wird Euren, Deinen, oder den Wünschen Deiner Familie wohl am ehesten entsprechen.

Thomas

Mehr lesen

Frühbucherrabatte

@ sneigli,

das kommt auf den jeweiligen Veranstalter an. Die genauen Zeiträume findest Du in den dazugehörigen Beschreibungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch noch unterschiedliche Zeiträume für die unterschiedlichen Reiseziele. Bei alltours und Ziel Teneriffa gab es in diesem Jahr den Frühbucherrabatt bis 31.5. Aber wie gesagt, über die Zeitraumdauer kann ich nichts hundertprozentiges sagen.

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren

nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken

zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke

herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.

Naja so kann mans auch machen.

Mehr lesen

Besuch des LoroParks??

ich weiß, daß TUI diesen Ausflug auch angebietet bzw. noch im Jan. angeboten hat, und zwar hab ich´s gesehen im TUI-Büro beim ANEXO II, dort, wo die Hotelstrandbusse halten (nicht in der Passage drinnen sondern direkt an der Strasse). Kosten so gut 100,--€.

@Palme30

du meinst den Palmitos Park, der TE fragt aber nach dem Loro Parque auf Teneriffa...

Mehr lesen

Tunnel

Hallo Heike,

soweit ich mich erinnere sind die paar Tunnel die Teneriffa zu bieten hat nicht länger als ein paar Hundert Meter, wobei die Tunnel zwischen Icod de los Vinos und Garachico (TF-42) und auf dem Weg von Buenavista del Norte zum Punta del Teno (TF-445) mit ca. 700m - 1000m glaub ich schon die längsten sind.

Gruß Michael

Mehr lesen

Langzeiturlaub ca.3 mon

Wir suchen für die Monate Dezember -Februar 2014 eine kleine Ferienwohnung in der auch ein Hund erlaubt ist.

Das Haus oder die Wohnung sollte in  einer Stadt liegen---------, oder nicht so weit davon entfernt.

Wer kann uns Tipps geben.

Wir waren noch nie auf Teneriffa, wir sind immer nur mit dem WW in den Süden gefahren.

Wir hoffen auf viele Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!