8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Ziele:
2003 Srilanka
2003 China
2004 Teneriffa
2004 Zypern
2005 V.A.E.
2005 Lanzarote
2006 Madeira
2006 Fuerteventura
2007 Seychellen
2007 Djerba
2007 Rhodos
2008 La Gomera
2008 Chalkidiki
2009 Gran Canaria
2010 Korfu
2010 Karpathos
2011 Boavista
2011 Azoren
2012 Spanien/Costa del Sol
2012 Lesbos
2013 Dom. Rep./Samana
2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.
Taxipreise 2016
Hallo,
Wir werden Anfang nächsten Jahres zu 4. nach Teneriffa fliegen und wollen vom Flughafen Süd zu unserem Hotel Riu Arecas mit dem Taxi fahren.
Kann mir bitte jemand die aktuellen Kilometerpreise und Grundgebühr mitteilen.
Und gibt es auch große Taxis, in welche 4 Personen und 4 Koffer passen oder muss man diese extra bestellen?
Danke schon mal im Voraus
Malta- Maritim Antonine
An Nina: Ich war schon in Malta und Teneriffa. An Teneriffa mag ich mich nicht mehr allzu viel erinnern. Das Hotel in welchem wir waren war super schön, abgesehen von den Käfern. Das Essen war gut und abwechsulngsreich. Was man unbedingt sehen sollte, ist der Vulkan auf Teneriffa (Teide). Die Fahrt dorthin war sehr schön und eindrucksvoll.
In Malta war das Hotel der reinste horror, aber die Insel hat mir sehr gefallen. Die meisten Einheimischen Personen empfand ich als freundlich. Man sollte aber ein wenig Englisch sprechen und verstehen, sonst kommt man kaum durch. Die Kultur war super, die meisten Häuser sind im gleichen Stil gebaut.
An Jim: Über die Hotels selber kann ich ihnen nicht viel Berichten. Ich war selber in St. Julians und weiss daher, dass das Vivaldi Golden Tulip in der Nähe von den Partys... liegt. Wenn sie gerne lange Partys feiern, sind sie von der Lage am richtigen Ort. Von aussen hat mir das Hotel einen guten Eindruck gemacht.
Über das Hotel in Bugibba kann ich nichts berichten.
Ich war nur auf einem Tagesausflug nach Gozo, aber ich fand die Städte dort sehr schön und eindrücklich, auch die Landschaft war zum Teil viel schöner als auf Malta selber.
Ich wünsche beiden schöne Ferien, für was ihr euch auch entscheidet.
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
@andyfire sagte:
Garoe ist eine gute Wahl, uns hat es gut dort gefallen.
Ist kein Problem vom Hotel zum Bollulu Strand zu laufen. Ist ein guter Tipp. Haben wir auch gemacht, interessant ist besonders der Abschnitt der durch eine Bananenplantage führt. Wenns jemand interessiert ? Hier ein paar Bilder vom Spaziergang zum Strand.
Link bitte komplett kopieren:
http://www.andysreisefotos.de/teneriffa/bilder/
teneriffa07/10.wanderung.bollullo.beach/index.html
Hallo Andy,
sind echt schöne Foto´s , freu mich schon riesig auf Teneriffa .
Wie kommt man denn genau vom Hotel aus zu dem Bollullo-Beach? Kannst Du mir den Weg ein wenig beschreiben?
Grüße
Holiblue
Stornierung durch Reiseveranstalter
Hallo!
Als jahrelange Urlaubsbucher bei Holidaycheck haben wir letzte Woche uns täglich Reiseangebote für November auf Teneriffa angesehen. Schlussendlich haben wir uns am Sonntag dann für ein Angebot von Neckermann entschieden, welches bereits einige Tage so im Netz stand (Parque Santiago IV auf Teneriffa um 1.160,00 Euro für 2 Personen).
Buchung erfolgt am Sonntag, 06.10.2013, wir erhielten auch umgehend die Bestätigung, dass die Reise von Neckermann bereits bestätigt wurde (Anzahlung sofort 20 % fällig, Rest bis 15.10.). Reise wurde am Montag, 07.10. sofort zur Gänze überwiesen. Am Dienstag erhielten wir von Neckermann direkt per mail die Reisebestätigung genau aufgeschlüsselt wie sich der Preis zusammensetzt (Abschläge wie 14 Tage Angebot, 11 zahlen, Sonnenscheinabschlag, Flughafenabschlag etc. ergibt Reisepreis von 580,00 pro Person, dazu den Reisepreissicherungsschein usw.). Wir haben dann bereits am Flughafen München einen Parkplatz reserviert, haben einen Mietwagen auf Teneriffa bereits bestellt für die 2 Wochen usw. Am 09.10. erhielten wir dann auch noch von Neckermann(TC) die Bestätigung, dass die Zahlung des Reisepreises eingetroffen ist.
Am 10.10. erhielten wir nun von Holidaycheck die Mitteilung, dass der Reiseveranstalter Neckermann mitteilt, dass sich im System des Veranstalters leider ein technisch bedingter Preisfehler eingeschlichen hat (Anm: dieser Preis war tagelang online zu haben). Aufgrund des Preisfehlers fechtet Neckermann Reisen den Reisevertrag an. Die Buchung wurde bereits kostenfrei ( - wie witzig! ) storniert.
Eure Meinung dazul
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo!
Mein Mann und ich möchten im April auf eine Kanareninsel fliegen. Wir schwanken gerade zwischen: Teneriffa, Gran Canaria und Feuerteventura. Wir möchten die jeweilige Insel mit dem Mietwagen erkunden. Welche Insel bietet eine reizvolle Landschaft bzw. Sehenswürdigkeiten? Aber auch das Baden darf nicht zu kurz kommen.. Welche Insel vereint beides?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!!!
Herzliche Grüße
Pelagia
mietwagen gran canaria
@'Dynamo1953' sagte:
hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??
Vielen dank für eure antworten!
Etwas in der Art findest du hier!
fio
Golf Teneriffa
Hallo Gordon,
soweit ich weiss ist nur der 9-Loch Platz Los Palos offiziell für PE Spieler.
Wir waren vor 6 Wochen auf Teneriffa und haben mehrere Plätze gespielt. Überall wurde nach dem Handicap gefragt jedoch nicht überprüft.
Ich denke das gerade nachmittag wenn wenig Betrieb ist jeder willkommen ist der das Greenfee zahlt .
Grüsse und viel Spass beim Golfen
Sondi
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
@tosca4711 sagte:
Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was :klappe:
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
Have a safe journey,
Peter