Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Siam Park

Wir haben jetzt beschlossen den Siam-Park auf jeden Fall mal anzufahren und zu schauen was dort los ist.. Wenns zu viel erscheint besuchen wir ihn halt erst nächstes Jahr.. dann sind wir ja wieder dort ;) aber reizen tut es mich schon..

Heute in einer Woche sind wir schon fast da... (dürften dann schon im Landeanflug auf Teneriffa-Süd sein :p ;) )

LG Kai

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Hallo,

ich fand das Thema aus dem Türkei u. Mallorcaforum ganz gut.

Deswegen stelle ich es hier mal ein. ;)

Wir fliegen am 07.06.2014 für 14 Tage nach Teneriffa.

Hotel Barcelo Santiago, Los Gigantes 4,5 Sterne mit Alltours, All in.

Kostet 2.294,-- Euro für 2. Pers. Flughafen Köln-Bonn mit Air Berlin.

LG

Katze

Titel allg. formuliert.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Moin,

nach langer Zeit mal wieder auf die"Insel"GC:

Hotel Labranda Marieta,DZ de Luxe,HP,22.01.-29.01.2016,ab HAJ mit X3,

15 Kg Freigepäck.,Bordverpflegung kostenpflichtig,Teilnehmer 2,1204,-€.

...ich befinde mich hier im>Reiseforum Teneriffa<habe im Reiseforum GC kein passenden Beitrag entdeckt??.

....auch Bekannte besuchen die auf der Insel wohnen!

Tschau,der Heiner

02.12.-16.12.2015 Aydinbey Kings Palace Evrenseki

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Ich glaub wir fliegen nächstes Jahr in das Wyndham Azteca Maya... 1800 eur für 14 Tage All-in im April 17....krass..eigentlich wollten wir im Juni 17 nach Teneriffa..das Hotel dort würde für 10 Tage 2000 kosten...

das Azteca ist ja krass billig.. Letzten April waren wir nebenan im Riu Palace Riviera Maya...und haben für 14 Tage 2700 bezahlt..

Mehr lesen

Reiseziel-Tipps für Rentner

@sonnenantonia

Ohne zu wissen, wo Du schon warst und welche Kultur Du bereits kennengelernst hast, schau Dir mal folgende Orte an:

Kreta - Georgioupolis, netter Ort im Grünen und schöner sehr langer Sandstand

Mallorca - Cala Millor, schöner langer Sandstrand mit Promenade und Fußgängerzone

Teneriffa - Costa Adeje, kilometerlange Promenade von Los Cristanos bis fast nach La Caleta, führt an vielen Strandbuchten vorbei

Mehr lesen

IHCT Mallorca VIII

Huhu, heute aus Teneriffa,

beim Lesen der widersprüchlichen Beiträge wird einem ja schier schwindlig.... :-)

Wir haben uns sofort der Meinung von Bernat angeschlossen und sind nach wie vor

für den 21.10.-23.10.2016 - nix rin in de Kartoffeln und wieder raus....

Geben wir unserem lieben Bernat doch die Möglichkeit, uns Neues und Schönes seiner Insel zu zeigen....

ist unsere Meinung...

LG

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die Verschärfung der Corona-Maßnahmen auf Teneriffa hat mit dem verhalten auf der Insel zu tun, nicht aber mit der Einreise. zb.

- dürfen sich maximal sechs Menschen treffen.

- müssen Bars und Restaurants nun bereits um 23 Uhr schließen.

- das Rauchen in Unterhaltungs-, Freizeit-, Hotel- und Restaurantbetrieben untersagt – auch auf deren Terrassen.

- der Verkauf und der Konsum alkoholischer Getränke in der Öffentlichkeit verboten.

Mehr lesen

Taxis am Cruise Terminal Las Palmas

Ich hatte das vorher schon mit Aida tel. abgesprochen. Der Rückflug ist um 06:25 mit Ryanair (anders war es leider nicht möglich). Soll aber kein Problem sein, da das Schiff i.d.R. spätestens 1-1,5 Std. nach Ankunft (00:30) freigegeben wird. Wir kommen von Teneriffa, das ist nur ein kurzer Trip (wir sind die Tour vor zwei Jahren schon einmal gefahren).

Mehr lesen

Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.

Es geht ja nicht drum, dass User(in) xyz sich 2 Wochen an der Destination ABC vergnügen kann. Der TE hatte Bedenken dass eine große Insel wie Teneriffa (und da gibt's wirklich ne große Vielfalt an Möglichkeiten) nicht ausreichend wäre - und da dürften diese Bedenken bei vergleichsweise viel kleineren Inseln - so schön diese auch IMO sind - ebenso oder verstärkt vorhanden sein.

Mehr lesen

Hotel Playa Pesquero Resort

Hallo hasebonnie!

Vielen Dank für Deinen Bericht. Schön, dass es Dir und Deinen Männern gut gefallen hat und Ihr wieder gesund in D angekommen seit.

Sorry, dass ich erst heute mich bedanke, aber ich bin erst kürzlich aus Südafrika (Da war ich froh am Abend über lange Hosen, es ist ja gerade der Übergang Winter/Frühling! ;-) ) und Teneriffa zurück gekommen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!