Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Siam Park

Wir haben jetzt beschlossen den Siam-Park auf jeden Fall mal anzufahren und zu schauen was dort los ist.. Wenns zu viel erscheint besuchen wir ihn halt erst nächstes Jahr.. dann sind wir ja wieder dort ;) aber reizen tut es mich schon..

Heute in einer Woche sind wir schon fast da... (dürften dann schon im Landeanflug auf Teneriffa-Süd sein :p ;) )

LG Kai

Mehr lesen

Tunnel

Hallo Zusammen,

danke sehr.

Das mit der Länge der Tunnel beruhigt mich schon sehr. DAs geht.

Was die Fahrweise der Leute anbelangt, da hab ich gar keine Angst.

Ich fahr auf Mallorca seit ewigen Jahren, auch immer schön kreuz und quer durch Palma. Wer das und Deutschlands Großstädte kennt, den kann das nicht schocken.

Na dann mal auf nach Teneriffa.

Gruß

heike

Mehr lesen

Loro Park - Online Tickets

Hallo,

wir wollen gerne in unserem Teneriffa Urlaub den Loro Park besuchen.

Ist es besser vorher im Internet Tickets zu bestellen? Sind sie vor Ort genauso teuer?

Wie läuft die online Buchung ab? Bekommt man Tickets online zum ausdrucken oder kommen sie auf dem Postweg?

Kann leider im Netz nichts dazu finden.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!

LG

Mehr lesen

il divo

hallo,kennt hier jemand il divo.waren letztes jahr im riu vistamare und sie hatten abends im hotel ihren auftritt. habe auch die cd gekauft und gegoogelt. aber irgendwie scheint es die gruppe mehrfach zu geben. wüsste gerne mehr über dsie vier.wir sind jetzt im februar wieder in einem riu hotel auf teneriffa. wie gross ist die chance das sie dort auxch auftreten.

Mehr lesen

Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel

Hallo Luggal,

wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.

Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.

LG

Bine

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Ist es ein Fels, der Manos de Dios oder ähnlich heißt?

Na gut ich lass mal das "oder ähnlich" gelten.

Der "Dedo de dios", oder auf deutsch "Finger Gottes" ist ein Fels im Meer der wie ein Finger aussieht.

Zu bewundern gibt es ihn auf Teneriffa und Gran Canaria.

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Hallo zusammen

Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.

Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?

Danke und Gruss

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Hallo,

ich fand das Thema aus dem Türkei u. Mallorcaforum ganz gut.

Deswegen stelle ich es hier mal ein. ;)

Wir fliegen am 07.06.2014 für 14 Tage nach Teneriffa.

Hotel Barcelo Santiago, Los Gigantes 4,5 Sterne mit Alltours, All in.

Kostet 2.294,-- Euro für 2. Pers. Flughafen Köln-Bonn mit Air Berlin.

LG

Katze

Titel allg. formuliert.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Moin,

nach langer Zeit mal wieder auf die"Insel"GC:

Hotel Labranda Marieta,DZ de Luxe,HP,22.01.-29.01.2016,ab HAJ mit X3,

15 Kg Freigepäck.,Bordverpflegung kostenpflichtig,Teilnehmer 2,1204,-€.

...ich befinde mich hier im>Reiseforum Teneriffa<habe im Reiseforum GC kein passenden Beitrag entdeckt??.

....auch Bekannte besuchen die auf der Insel wohnen!

Tschau,der Heiner

02.12.-16.12.2015 Aydinbey Kings Palace Evrenseki

Mehr lesen

Suche Andalusien Alternative für nächstes Jahr.

Es geht ja nicht drum, dass User(in) xyz sich 2 Wochen an der Destination ABC vergnügen kann. Der TE hatte Bedenken dass eine große Insel wie Teneriffa (und da gibt's wirklich ne große Vielfalt an Möglichkeiten) nicht ausreichend wäre - und da dürften diese Bedenken bei vergleichsweise viel kleineren Inseln - so schön diese auch IMO sind - ebenso oder verstärkt vorhanden sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!