• luggal1990
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1379418391000

    Hallo zusammen, bin hier neu im Forum und muss auch gleich mal loslegen.

    Und zwar suche ich eine Verbindung vom Flughafen Süd auf Teneriffa zu meinen Hotel in puerto de la cruz. Ich habe ohne Der Flieger kommt erst um 23:30 an, zu dieser Zeit haben die Mietsatationen, die ich bis jetzt durchgeklappert habe, alle zu! Wisst ihr eine Station die 24h geöffnet hat, oder gibt es auch noch am Abend irgendwelche Linienbusse?! Wir wollten uns sowieso ein Mietwagen nehmen, also hätten wir den auch eine ganze Woche lang, bis wir ihn zum Rückflug wieder abgeben.

    Mit freundnlichen Grüßen, und Hoffnung auf zahlreiche Antworten

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1379423151000

    Hallo Luggal,

    wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.

    Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1379425766000

    Hallo luggal1990,

    willkommen im HC-Forum. :D

    Zu empfehlen wäre auch die Deutsche Autoverm. Ernst, mit Sitz in Playa d.l. Américas und Flughafen-Service Süd und Nord.

    PS: Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen findest Du hier. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!