Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Reisetrends 2007

Hallo Zusammen,

im Dezember geht es erst einmal nach Teneriffa und dann im Februar wieder nach Ägypten.Ich glaube das Vietnam und die Kapverdische Inseln stark im kommen sind und noch mehr Touris nach Ägypten fliegen.Auf die Kapverdische Inseln fliegt am 08.November ein Freund von mir,habe ich auch erst überlegt,aber warte erst einmal ab was mir mein Freund berichtet.

LG Matze

Mehr lesen

Hotel Gran Costa Adeje oder Jacaranda???!!!

Werden im Winter 2008 nach Teneriffa fliegen.Da unser Stammhotel Bahia Princess zwar frei ist, aber die Anbieter keine freie Plätze mehr auf dem Rückflug anbieten, müssen wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Wer kann uns ein wenig über das Gran Costa Adeje und das Jacaranda erzählen? Wie ist das Essen? Silvestergala, wer hat dort Erfahrungen und wie sind so die allgemeinen Erfahrungen???

Mehr lesen

Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel

Hallo Luggal,

wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.

Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.

LG

Bine

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Hallo zusammen

Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.

Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?

Danke und Gruss

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Ist es ein Fels, der Manos de Dios oder ähnlich heißt?

Na gut ich lass mal das "oder ähnlich" gelten.

Der "Dedo de dios", oder auf deutsch "Finger Gottes" ist ein Fels im Meer der wie ein Finger aussieht.

Zu bewundern gibt es ihn auf Teneriffa und Gran Canaria.

Mehr lesen

Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?

Kimaanlage nein und ja.

Flughafenhotel in Frankfurt nein, kann ich nicht schlafen, sind mir zu laut.

Hotel Teneriffa Nord sehr gern, kann im Winter nachts bis 14 Grad kalt werden bei Meerblick Zimmer. Diese Klimaanlage ist nicht zentral gesteuert und ein richtiger Kasten, nicht so ein Seuselding über der Tür.

Bei Städteurlaub in Deutschland brauche ich keine, Fenster auf reicht.

Mehr lesen

Rollstuhlgerechte Hotels - kanarische Inseln

Teneriffa, besonders im Süden ist z.B rollstuhlgerecht ausgeprägt!

Hier gibt es kleinere Firmen, die sich auf den Verleih von Elektro-Rollstühlen spezialisiert haben.

Beispiel Playa de las Americas. Die kilometerlange Promenade eignet sich hervorragend für Rollstuhlfahrer, auch viele Hotels haben sich entsprechend baulich vorbereitet. Es gibt sogar spezielle Ausschilderungen!

Man sollte darauf achten, dass die Hotels möglichst nahe an der Promenade gelegen sind...

Mehr lesen

Kanaren

Hallo alle Holidaychecker ;-)

Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern und im Sommer auf die Kanaren fahren. Wir haben uns für Gran Canaria, Fuerteventura oder Teneriffa entschlossen. Aber nun wissen wir nicht für welche 2 wir uns letztlich entscheiden und welche Insel wann. Kann mir jemand Rat oder auch ERfahrungen berichten?!

Auf Gran Canaria waren wir dieses Jahr und fanden es herrlich.

LG

Manuela

Mehr lesen

Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!

Uns ist es jetzt auch auf dem Weg von Teneriffa Süd nach München passiert

Der Koffer meiner Frau wurde.trotz TSA Zahlenschloss geöffnet ( das sind richtige Banden am Flughafen unter dem Personal , tsa Schlüssel Bauanleitungen gibts im Internet )

Parfüm, Klamotten Schmuck und Taschen im Wert von 2000€ wurden entwendet

Schön säuberlich nur Markensachen

Airline TUI lässt sich Zeit bei der Aufklärung

Sehr ärgerlich

LG

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@wiener-michl sagte:

Und was habt ihr so gesehen ?

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!