Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Mietwagen in Los Christianos/Teneriffa

Hallo

War schon öfter auf Teneriffa.

Wir haben das Leihauto immer über den Reiseleiter gebucht, denn auch wenn das etwas treurer ist, ist man doch ausreichend Versichert. Bei billigen Anbietern ist man im Schadenfall oft der "angeschmierte", denn das Auto ist nicht ausreichend versichert.

Also unbedingt auf Versicherungsschutz achten und lieber ein paar Euros mehr bezahlen.

Einen schönen Urlaub auf Tenerife

Gruß Babsi

Mehr lesen

Urlaub mit 3 Kids (5/5/2)

Hallo,

wir suchen für unseren Urlaub auf den Canaren im Winter 2005 Tipps. Es sollte wenn möglich Gran Canaria oder Teneriffa sein, jeweils der Süden.

Wo habt ihr mit HP und möglichst in Bungalow/Appartemens-anlagen guten und schönen Urlaub gemacht. Es sollte auch ein Kids-Club für di Grossen dabei sein.

Danke schon im voraus für eure Infos.

Elke Und Co

Mehr lesen

Wohin an Ostern?

@ lexi

An die Kanaren hatte ich auch schon gedacht, allerdings waren wir dieses Jahr Anfang Juni auf Teneriffa und hatten eigentlich eher schlechtes als gutes Wetter. Vielleicht war es ja auch einfach nur Pech. Sonst fällt dir auch nichts mehr ein oder?

Vielleicht müssen wir uns dann doch entschließen weiter weg zu fliegen, obwohl das momentan eher ungünstig ist für uns.

Mehr lesen

Kanaren - welche Insel ?

@ Lela:

Bist Du Dir bei Deinen Aussagen sicher ? Ich muß Dir bei einigen Dingen widersprechen!

In Gran Canaria gibt es auch ganz ruhige Ort und auch viele Hotels die direkt am Stand liegen. und in Teneriffa gibt es auch helle Strände.

Woher hast Du Dein Wissen ? Warst sicher in Playa del Ingeles. Aber es ist nicht jeder Ort wie der Andere!

Mehr lesen

Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!

Ich sofort aber mein Freund nicht. LEIDER.

Er meint bevor er in die Türkei fliegt oder nach Frankreich will er lieber nach Italien (er ist Italiener) würde für mich jedoch VERWANDSCHAFT BESUCHEN bedeuten und da hab ich NULL BOCK !!!!!

Habe immer noch nicht gebucht KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN

MALLE IBIZA LANZAROTE oder Teneriffa

Alles hat seine Vor und Nachteile

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Hallo Zusammen,

im Dezember geht es erst einmal nach Teneriffa und dann im Februar wieder nach Ägypten.Ich glaube das Vietnam und die Kapverdische Inseln stark im kommen sind und noch mehr Touris nach Ägypten fliegen.Auf die Kapverdische Inseln fliegt am 08.November ein Freund von mir,habe ich auch erst überlegt,aber warte erst einmal ab was mir mein Freund berichtet.

LG Matze

Mehr lesen

Hotel Gran Costa Adeje oder Jacaranda???!!!

Werden im Winter 2008 nach Teneriffa fliegen.Da unser Stammhotel Bahia Princess zwar frei ist, aber die Anbieter keine freie Plätze mehr auf dem Rückflug anbieten, müssen wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Wer kann uns ein wenig über das Gran Costa Adeje und das Jacaranda erzählen? Wie ist das Essen? Silvestergala, wer hat dort Erfahrungen und wie sind so die allgemeinen Erfahrungen???

Mehr lesen

Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel

Hallo Luggal,

wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.

Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.

LG

Bine

Mehr lesen

Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln

Hallo zusammen

Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.

Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?

Danke und Gruss

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Reiselady' sagte:

Ist es ein Fels, der Manos de Dios oder ähnlich heißt?

Na gut ich lass mal das "oder ähnlich" gelten.

Der "Dedo de dios", oder auf deutsch "Finger Gottes" ist ein Fels im Meer der wie ein Finger aussieht.

Zu bewundern gibt es ihn auf Teneriffa und Gran Canaria.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!