• Agapi
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235036427000

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben, welche Hotels auf den Kanaren einen beheizten Pool haben?

    Über zahlreiche Vorschläge freue ich mich!

    Delia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1235036725000

    Willkommen im Forum. :D

    Edit:

    Tut mir leid, daß ich da einen falschen link gesetzt hatte, also erwarten wir an dieser Stelle nunmehr Hoteltipps... ;)

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1235044685000

    @curiosus

    Macht ja nichts ;)

    @Delia

    Kann hier nur von Gran Canaria sprechen. Und hier ist´s von Hotel zu Hotel verschieden. Manche beheizen den Pool die ganzen nicht so warmen Monate. Andere geben zwar an, dass der Pool beheizbar ist, tun es aber nicht. Oft gibt´s dann Ausreden "Solartechnik kaputt, Anlage wird gerichtet, Filter werden ausgetauscht" usw. usf.

    Meines Erachtens ist´s letztendlich reines Glück ein Hotel zu erwischen, wo alles optimal abläuft.

    fio

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12577
    geschrieben 1235050755000

    Hallo Delia,

    meine Erfahrungen von den Urlauben im Dezember auf Gran Canaria/Maspalomas, lt. Prospekt sind die Pools beheizt, aber das ist ein dehnbarer Begriff:

    Cay Beach Princess:

    vor vier Jahren war der kleinere Pool beheizt, Wasser war einigermaßen warm, letztes Jahr bin ich mal durch die Anlege gelaufen und habe das Wasser getestet, der kleine Pool war kalt!

    Sandy Golf:

    großer Pool, nur aus wenigen Düsen kam warmes Wasser, sonst kaltes. Insgesamt habe ich das Wasser eher als kalt empfunden, es kostete mich schon etwas Überwindung unterzutauchen. In dem Bereich wo das warme Wasser aus den Düsen rauskam, konnte man es nach einer Weile schon aushalten.

    Dunas Suite und Villen Resort:

    der große Hauptpool war kalt, die zwei kleineren Pools (trotzdem groß genug zum Schwimmen) waren wunderbar warm. So stelle ich mir beheizte Pools vor. Jedesmal, wenn ich in Maspalomas war und Richtung Strand gelaufen bin, ging ich durch diese Anlage und testete das Wasser, es war gleichbleibend warm, herrlich!!!

    LG Bärbel

  • Agapi
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1235054565000

    Danke für die Antworten! :-)

    Ich schaue mir das Sandy Golf mal an, hab von der Kette nur Gutes gehört, gibt ja glaub auch das Sandy Beach...!?

    Ansonsten glaub ich mittlerweile auch, dass es reine Glückssache ist... :-(

    LG Delia

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1235163135000

    Wenn ich die Frage korrekt verstanden habe, dann ist nach beheizten Pools auf den Kanaren gefragt, richtig?

    Ich war vorigen Sommer <>. Laut der letzten Bewertungen funktioniert es auch. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1235183347000

    Steht im Katalog etwas von "beheizbarem Pool" heißt das noch lange nicht, daß der auch beheizt ist. Wenn ihr Glück habt, ist das Wasser warm. Nur wenn ein "beheizter Pool" verbindlich ausgeschrieben ist, braucht ihr nicht im kalten Wasser zu baden.

  • dbaerchen67
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1235486295000

    auf Tenneriffa hatten wir im Hotel Aqa Jacaranda einen beheitzten Pool im Juni. So viel ich weiß ist der die ganze Zeit beheitzt und gut für Kinder

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1235993399000

    Einen beheizbaren Pool hat auch das "Noelia Playa" in Puerto de la Cruz auf Teneriffa (Nord). Ob die Heizung nun zu Deiner Reisezeit in Betrieb ist,kann Dir vielleicht (?) der Veranstalter auf Nachfrage beantworten.

    Zumindest liegt der Pool in diesem Hotel auf der Dachterasse,und schon daher hast Du länger Sonne :D

    Veranstalter für dieses Hotel ist u.a. Schauinsland-Reisen

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!