Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Möchte mich zum Thema Visum "INDIEN" zu Wort melden. Für uns in Österreich kann man das Visum erst ein Monat vor Einreise in Indien beantragen. Das heißt nicht vor dem 16.03.2012. Diese Auskunft erhielt ich vom Reisebüro und von der Indischen Botschaft in WIEN. Ich denke mir das es für deutsche Staatsbürger nicht anders ist.

Weiters möchte ich darauf hinweisen das für  SRI LANKA ebenfalls ein Visum vorgeschrieben ist. Dies muß elektronisch durchgeführt werden siehe www.eta.gov.ik

Weiters habe ich in Österreich die Information erhalten das für Indien ein Foto im Format 5x5 cm (Paßfoto zu klein) zum einreichen des Visums mitgebracht werden muss.

Hoffe mit meiner Info geholfen zu haben.

Noch einen schönen Abend an alle.

Freue mich schon riesig auf diese Reise und vielleicht lernen wir uns an Bord kennen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis 2010 eigentlich immer nur Deutschland (vermehrt Nordsee, Ostsee und Bodensee) und Österreich (Zillertal, Umgebung von Salzburg) meistens 7-10 Tage und das 2-3 Mal im Jahr.

Flugreisen:

• Juni 2010 für 9 Tage Teneriffa/Costa Adeje/Playa de Fanabe; "Hotel Fanabe Costa Sur"  (Super!)
  • Juni 2011 für 7 Tage Kos/Kos-Stadt/Lambi; "Blue Lagoon Resort" (Spitze!)

• Sommer 2012 nähere Auswahl zwischen Türkei/Side, Ägypten/Hurghada, Griechenland/Rhodos/Kreta, Gran Canaria/Maspalomas oder Fuerteventura/Costa Calma.

Zusätzlich zu einer Flugreisen im Jahr (im Moment reicht es finanziell leider noch nicht für zweimal) machen wir noch 1-2 Mal einen Kurzurlaub innerhalb Deutschland oder in Österreich.

Mehr lesen

Tauchcomputer

Da magst du wohl recht haben.

Gibt auch einen riesen Tauchshop in Wien inklusive Online Shop ... die sind auch bei Ebay stark vertreten.

Da ich den Link ja nicht posten darf kannst ja mal raten und gucken:

www. seestern (nur halt auf Englisch) .österreich

:laughing:

Denke das Rätsel ist zu knacken :)

so long

chalu

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Bei uns gehts im Januar erstmal nach Jamaica.

Kurztrip zum Skifahren.

Evtl. im März ne Woche in die Sonne.

Dann wahrscheinlich des öfteren Kurztrips nach Italien. Ein paar Abstecher nach Österreich. Zwei mal Kurztrip nach Ungarn. Rest ist noch offen.......je nachdem wie es zeitlich geht und auf was wir Lust haben.

Grüße Fluffy

Mehr lesen

Langlauf bzw. Skating Anfang Dezember? bitte um Hilfe?!

Hallo an Alle,

ich möchte gerne Anfang, Mitte Dezember ein paar Tage einen Langlauf bzw. Skatingurlaub machen!

Nur weiß ich leider nicht wo zu dieser JAHRESZEIT schon Schnee liegt und wo man schon gute Skatingbedingungen vorfindet???

Entweder Bayern oder Österreich kämen in Frage?

Wäre euch sehr dankbar über ein paar Tipps!

Danke

Schöne Woche

Alex

Mehr lesen

Pilot bricht Start von LH Jumbo ab

Wo wurde den national (Deutschland) berichtet ?  Bin dankbar für jeden Beleg.

dpa ? Habe ich nichts gelesen ?  In anderen diversen Presseverteilern dich ich täglich erhalte, ebenfalls nicht. Natürlich kann ich auch mal etwas überlesen.

Aber selbst wenn fallweise ein nationales Medium berichtet hat (hier z.B. Österreich, wie @fitchy1233 meldet) relativiert dass den Vorgang nicht.

Gruß

Hans

Mehr lesen

ML Manar oder Africna???

hallo desertrose - weiss ja nicht woher du bist -aber schau mal genau bei den abflughäfen - teilweise ist ml von österreich wesentlich billiger - natürlich ist das nur rentabel wenn du aus süddeutschland bist - auch eine möglichkeit direkt auf der magiclifeseite zu buchen und flug extra - kann man manchmal auch günstiger davonkommen... viel glück beim preisvergleich!!!!

Mehr lesen

Rundreise Westen USA im Januar?

Um die Jahreszeit würde ich nicht in den Westen der USA fliegen, außer Du willst Schi fahren gehen und das ist in Österreich billiger ;)

Wenn Ihr es warm haben wollt, könnt Ihr ja die kanarischen Inseln nehmen oder einfach zu einem späteren Zeitpunkt in die USA. Uns war Ende Mai schon oft kalt genug.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wow, nicht schlecht :-)

Ich bin deutscher Muttersprache und verstehe (fast) alle Dialekte hier in Österreich :laughing:

Dann spreche ich noch fließend englisch, ein bischen italienisch und lerne seit 1 1/2 Monaten spanisch (was gar nicht so leicht ist, aber irre viel Spaß macht - eine tolle Sprache!)

Wohnst du in einer Wohnung oder einem Haus?

Mehr lesen

blue collection

Liebe Vreni!

Vielen Dank für deine Info bezüglich Windeln. Könntest du mir bitte auch mitteilen, ob für den Strand bzw Meer Badeschuhe zu empfehlen sind. Wir kommen ab 14.8. mit unseren Kindern Julia und Fabian (8 und 2 Jahre) zu euch. Gibt es genügend Gitterbetten für die kleinen Gäste?

Liebe Grüße aus Österreich

Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!