9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub auf Pump
@'Erika1' sagte:
...Eine andere Studie in bezug auf Österreich: mittleres gewichtetes pro-Kopf-Einkommen = 50 % drüber/50 % drunter liegt bei € 1.414.
...
Ich denke netto, oder?
Obwohl ich sagen muß, als durchschnittlich verdienende Frau im kfm.Angestellten-Bereich im Alter um die 30-35 liegt man hier bestimmt nicht wirklich drüber - zumindest nicht im Ostern Österreichs.
von Sharm el Sheikh nach eilath???
Fliege einfach bis SSH und fahr dann mit Taxi oder Bus nach Taba.
Dann gehst du zu Fuß über die Grenze und auf isralischer Seite mit dem Taxi weiter. Fahrdauer ca 3 Stunden.
Falls du in Österreich (Wien) lebst kannst du auch bis Taba fliegen und dann die Stunde mit dem Taxi zur Grenze fahren.
Jesolo / Bibione / Caorle
oh danke für die infos und den tipp!
rimini wäre echt eine "alternative"...nur fährt man halt um rund 3h länger mit dem auto (von Österreich). das muss man halt auch einberechnen...
werd mich mal ein bisschen über rimini informieren! - wenn es sich lohnt, machen mir die 3h zusätzliche fahrt vllt. auch nichts aus
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo Tom,
ich habe hier in Österreich für Malerone Junior 17,40 Euro pro Packung in unserer Apotheke bezahlt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen Malerone und M. Junior so gravierend ist. Und hier bei uns sind solche Dinge prinzipiell teurer.
Aber wie Dubhe schon vorgeschlagen hat, frag mal deine Krankenkasse.
LG
TamuTatu
Schnellboot Erfahrungen?
wir waren bei unserem ersten Maledivenurlaub über 4 Std. mit dem Schnellboot unterwegs bei hohem Wellengang. Obwohl wir beide seefest sind, war es eine Qual. Eng eingepfercht und viel zu heiß und ein schrecklicher Geruch aus den "Speibsackerln" wie es in Österreich heißt.
Haben wir nie wieder gemacht, egal was der Flugtransfer gekostet hat.
Kuramathi Sammelthread
@rico: dein Handy muss "offen für alle Netze" sein - dann dürfte es eigentlich kein Problem sein. Normalerweise wird die SIM-Karte gleich im Shop aktiviert und es kann aber sein, dass du dann noch 2-3 Stunden warten musst (so kenn ichs aus Österreich und ich denke, dass es dort nicht anders sein wird)
Bitte um Tipps: Erste Wohnmobilreise mit Kindern
Hallo bin gerade auf diesen Kommentar gestoßen und würde gerne wissen wie ihr das gemacht habt? Wir haben ein wohnmobil von 7.7-21.7 gemietet, wir wohnen in österreich und möchten nach korsika vl sogar mach Sardinien. Wir haben zwei Jungs 6 1/2 und 1 1/2 Jahre . Habt ihr gute Tipps? Vielen Dank
Insolvenz Thomas Cook
Danke @armin
also quasi nur noch eine Frage der Zeit und Geduld bis diese Reise auch abgesagt wird???
in Österreich zb ist die Insolvenz schon als nicht geschäftsfähig „angemeldet“ worden.
trotzdem wurden offiziell noch nicht alle reisen storniert. Warum?
es gibt doch nichts nach „nicht geschäftsfähig“
sorry, ich kenn mich da echt nicht aus..
BigXtra Teil I
@ kiotari
es war kein gewinnspiel im tv. eswar der 3. preis der wko österreich in verbindung mit einem angesehenen supermarkt und völlig korrekt. 1.preis war übrigens ein auto. die preise wurden auch schon an die gewinner übergeben.
aber meine frage war auch anders! wer hat neueste erkenntnisse über kreuzfahrt und hotel albatros palace.
Der "Alpenländler-Thread"
weiß nicht ob man Kärnten noch zu Österreich zählen kann
werde immer verarscht wenn Freunde aus Wien herkommen, ob sie ihren Pass mitnehmen müssen und diese Scherze.
Im Sommer is es ganz angenehm, wohn auch gleich in der nähe vom Wörtherteich.
Nachdem ich kein Wintermensch bin, wäre ich da lieber in einem wärmeren Land.