9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Madeira Hotel Pestana Palms
Bitte um Hilfe !
Möchte ins Pestana Palms auf Madeira für 1 Woche fliegen. Sind bei diesem Hotel Parkplätze für Mietautos vorhanden? Wenn ja sind die Gebührenfrei?
Wer hat Erfahrung ist es günstiger das Mietauto über den heimischen Veranstalter oder vor Ort zu mieten?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
Lg. aus Österreich Graz von Gerti
Problem: Gekühlte Medikament auf der Flugreise
Hallo,
mein Mann ist Diabetiker und wir transportieren seit Jahren
seinen Insulinbedarf in solchen Gelbehältern. >guckst Du<
Die sind mehrmals verwendbar und erschwinglich.
Bei uns in Österreich krieg ich sie bei einer sehr bekannten Firma für Heilbehelfe.
Vielleicht konnte ich helfen
Liebe Grüße
Waltraud
Portugal---wohin?
Hallo!
Irgendwie würde ich mich mal für Portugal (Festland) interessieren.
Da wir im Mai nach Griechenland wollen, im Sommer mal nach Österreich würde sich der September anbieten.
Haben aber bisher keine Ahnung, was und wo.
Es sollte schon noch warm (etwa 22 Grad) sein und eine schöne Gegend.
Hat jemand einen Vorschlag?? --Danke--
Liebe Grüsse
Familienhotel mit Ponyreiten und Pool nähe See???
@sylvi007 sagte:
Hallo zusammen,
wer kann helfen? Wir suchen für den Sommer 2010 ein nettes Hotel mit gutem Essen, schönem Ambiente in Österreich in der Nähe eines Sees, das Ponyreiten anbietet und einen Außenpool hat. Specials wie Rutsche, Streichelzoo, Traktorfahren, Kidsanimation wären super.
Hallo,
schau mal unter: www.seefeld.com
Gruß
Seminarhotels
Liebe Urlaubs-Hungrige und Hotel-Profis,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Österreich/ Steiermark. Folgende Dinge sind mir wichtig:
Seminar / Tagungs-Hotel
Wellnessbereich
Es sollte auch so sehr ansprechend und schön sein!
Kann mir da jemand helfen? Bin bzgl. Hotels mit Seminar-Bereich leider eher ratlos.
Danke im Vorraus
Lisa H.
Djerba 2012
Hallo margret1,
keine Angst - du bist nicht blind.
Ab Ende April gelten bei den meisten schon wieder die Sommerangebote.
Die werden wohl erst später angeboten werden.
ITS (in Österreich ITS-Billa ) zum Beispiel rückt erst Anfang Dezember mit den Katalogen für den nächsten Sommer heraus.
Wo möchtest du auf Djerba denn hin?
LG
Waltraud
Wintersport und Wellness - wohin mit Baby?
Schau Dir mal das "Rieser´s Kinderhotel Buchau" am Achensee an - das könnte Euren Wünschen entsprechen....
Ansonsten schließ ich mich einem Vorposting an und würde Dir anraten, den kostenlosen "Kinderhotel-Katalog" von Österreich bzw. der einzelnen Bundesländer schicken zu lassen.....da sind alle guten Kinderhotels aufgeführt und Ihr könnt Euch Euer Wunschhotel aussuchen....
Hotel Bergergut
Wer in Österreich Lust auf einen Wellnessurlaub mit seinem Partner hat, dem sei das Hotel Bergergut ans Herz gelegt. Wunderschöner Wellnessbereich mit Dampfsauna, finnischer Saune, Soledampfad, Tepedarium, Infrarotkabine, Whirlpool, Innen und Außenpool und einem schön gestalteten Ruhebereich und dazu fantastisches Essen und bezaubernde Zimmer! Absolute Empfehlung! Hab mich noch nie in einem Wellnesshotel so wohlgefühlt!
österreichreise unter 18
Hallo
was wollt ihr denn in Österreich genau machen?
Wollt ihr in einem Hotel übernachten?
Kann mir vorstellen das die im Hotel evtl eine Einverständnicserklärung der Eltern haben wollen da Du ja in Hotel eine Registrierungkarte ausfüllen und unterschreiben mußt. Kann seinn daß man dafür volljährig sein muß. Weis es aber nicht genau.
LG Eva
Ko Chang
hallo yvonne!
also ich persönlich glaube das koh chang genau das richtige für euch ist. schwimmen mit delfinen hab ich zwar nicht gemacht, aber zum weggehen in netten bars ist es meiner meinung nach genau das richtige...
wenn du mehr wissen willst meld dich...
ich bin ein riesiger borussia dortund fan aus österreich!
lg david