9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Osterfeuer
Osterfeuer gibt es in Österreich vor allem in den südlichen Bundesländern Steiermark und Kärnten. In immer mehr Städten wurden diese Osterfeuer jedoch wegen der Gefahren durch Funkenflug und teilweise wegen der Feinstaubentwicklung verboten.
Auch in der Nähe von Wien gibt es jedoch Osterfeuer, so z.B. in Pfaffstätten bei Baden (zirka 35 km südlich von Wien).
Handel mit Fake-Bewertungen
@wukovits sagte:
Ich könnte mir vorstellen das einige Veranstalter sich in ihren AGB´s das Recht dazu vorbehalten.
Die AGBs stehen nicht über dem Gesetz (siehe §§ 3, 43f. BDSG) und ich bezweifele sehr, dass das in Österreich anders ist.
@vS,
vor Jahren... Sehe ich jetzt nicht als wirklich logisch an, erst jetzt Spam zu erhalten...
BH Air - operated by Onur Air
Onur Air? das schlimmste was ich je erlebt habe....mitten durch das Gewitter ....freier Fall....servierwagen vorne ins Cockpit eingeschlagen ....Leute die nebeneinander sitzen und weinen ....Gepäck was aus den geschlossen gepäckablagen auf die Leute fällt.... 2 Tage später Tagesschau schauen und erfahren das die Airline Flugverbot über Österreich und Schweiz bekommen hat....Danke.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Also dann auch hier gerne nochmal die Kurzform der neuen, aktuellen Regelung.
Deutschland und Österreich sind für die Spanier zumindest bis zu 20.06.2021 noch Risikogebiet.(Dann erfolgt eine Neuregelung)
Und wer aus einem Risikogebiet nach Spanien einreist, muss entweder einen negativen PCR- oder einen Antigentest vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 17.06.2018
11.30 - 13.10 (NDR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
u.a. Willkommen in der Karibik
15.00 - 15.45 (HR)
Spaniens schönste Urlaubsziele (Wh.)
15.45 - 16.30 (HR)
Schönes Portugal (Wh.)
16.30 - 18.00 (HR)
Erlebnisreise durch die Wetterau - D 17 (Wh.)
22.20 - 0.20 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
Die besten Wasserparks der Welt: Area 47 in Österreich - D 18
Familien-Kurzurlaub Oktober Bayern/Berge wo?
@Cappucina sagte:
Ich war auch noch nicht dort, aber die Bewertungen hier bei HC sind super. Würde auch von der Entfernung hinkommen, auch nicht viel weiter als Bayern.
Deinen Reisetipp in Ehren - aber das Pitztal ist von Frankfurt aus schon ein Stückchen weiter als die bayerische Bergregion um den Tegernsee o. Chiemsee - oder das von BlackCat70 genannte Oberstaufen!!! Da fährst laut Routenplaner nämlich an die 4 Stunden und ins Pitztal über 5 Stunden.......Und die Threadstellerin wollte ja ein Hotel in Deutschland - darum hier im Forum das Posting und nicht in Österreich......Aber gut, wenn die Threadstellerin auch offen für Anderes ist, kann man natürlich auch Österreich empfehlen.....ist halt leider ein bißchen weiter zum Fahren.....außer sie geht gleich ins grenznahe Gebiet wie Wilder Kaiser etc....
Portugal---wohin?
Hallo!
Irgendwie würde ich mich mal für Portugal (Festland) interessieren.
Da wir im Mai nach Griechenland wollen, im Sommer mal nach Österreich würde sich der September anbieten.
Haben aber bisher keine Ahnung, was und wo.
Es sollte schon noch warm (etwa 22 Grad) sein und eine schöne Gegend.
Hat jemand einen Vorschlag?? --Danke--
Liebe Grüsse
österreichreise unter 18
Hallo
was wollt ihr denn in Österreich genau machen?
Wollt ihr in einem Hotel übernachten?
Kann mir vorstellen das die im Hotel evtl eine Einverständnicserklärung der Eltern haben wollen da Du ja in Hotel eine Registrierungkarte ausfüllen und unterschreiben mußt. Kann seinn daß man dafür volljährig sein muß. Weis es aber nicht genau.
LG Eva
Ko Chang
hallo yvonne!
also ich persönlich glaube das koh chang genau das richtige für euch ist. schwimmen mit delfinen hab ich zwar nicht gemacht, aber zum weggehen in netten bars ist es meiner meinung nach genau das richtige...
wenn du mehr wissen willst meld dich...
ich bin ein riesiger borussia dortund fan aus österreich!
lg david