Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer kann helfen

Wenn Du bereits im Stock und in der Alpenrose warst (so do I....) dann würden Dir diese sicherlich auch gefallen: Schalber in Serfaus (toller Saunabereich super Abendmenüs), Interalpenhotel in Seefeld (groß aber alles vom Feinsten), außerdem solltest Du einmal überlegen die Sonnenalp in Ofterschwang in Deine Wahl miteinzubeziehen. Ist zwar nicht Österreich, aber nah dran ;-)

Mehr lesen

Einkaufszentrum Region Sterzing/Brixen

Hallo Reisemarie,

in Meran-Sinich, das liegt direkt an der Abfahrt der Schnellstraße Meran-Bozen, befindet sich ein großer M-Preis Supermarkt. Ich war selbst noch nicht dort, aber kenne diese Märkte aus Österreich. Sie sind sehr gut sortiert, und ich denke, dass du dort auch italienische Nudeln und andere Leckereien bekommst ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bewertungen für Fe Wo ???

Finde die Idee sehr gut.

Ich mache auch sehr oft Urlaub in Ferienwohnungen und -häusern in verschiedenen Regionen in Österreich (meist im Winter zum Skifahren) und in Kroatien. Hatte bisher immer sehr viel Glück mit den Wohnungen/Häusern, aber irgendwie weiß man nie so richtig was einen erwartet und man bucht die Katze im ****.

Mehr lesen

Reiseversicherung/ Familie ?

Frag Deinen Versicherungsberater!!! Jedenfalls bei uns in Österreich haben das die meisten Vers. Gesellschaften mit im Programm (in Kooperation mit den "richtigen" Reisevers.gesellschaften, natürlich günstiger im Preis!)

Einfach mal anrufen bzw. nachfragen - das kostet nix...

Ich würde MOndial empfehlen (ehemals Elvia), da kann man ´für einen vernünftigen Preis ein Komplettpaket für die ganze Familie buchen!

Mehr lesen

19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

Eigentlich müssten doch die Alarmglocken schrillen, wenn man gebeten wird, einen Koffer mit nach Deutschland/Österreich zu nehmen für die "Kleinigkeit" von 3.500,-!!!!

In diesem Sinne ist sie wirklich selbst schuld, denn man nimmt nie und nimmer für irgendjemand einen Koffer irgendwohin mit!

Diese Regel hat mir meine Mutter schon vor 15 Jahren erklärt!

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Habe gerade eine Idee aus Österreich bekommen. Wir fahren alle, wenn es AI ist, machen aber keine Ausflüge wenn sie etwas kosten. Bleiben auf dem Schiff und feiern bis der Arzt kommt. Bei bisher 120 Personen wird wohl keiner hinterher mehr eine Reise verschenken. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Schiff muß sicher hinterher generalüberholt werden. :rofl:

Mehr lesen

RCCL oder NCL oder Princess cruise

Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.

Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)

:D

Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.

Mehr lesen

Osterfeuer

Osterfeuer gibt es in Österreich vor allem in den südlichen Bundesländern Steiermark und Kärnten. In immer mehr Städten wurden diese Osterfeuer jedoch wegen der Gefahren durch Funkenflug und teilweise wegen der Feinstaubentwicklung verboten.

Auch in der Nähe von Wien gibt es jedoch Osterfeuer, so z.B. in Pfaffstätten bei Baden (zirka 35 km südlich von Wien).

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

Es ist eine Mär, dass die Schweiz mauttechnisch teurer ist als Österreich. Da zahlt man 40 Franken für 1 Jahr (bzw. 14 Monate, Vignette gilt ja von Dezember - Januar) und hat dann freie Fahrt. In Felix Austria zahlt man im Jahr, weiß net genau, ca. 90 Euro und löhnt an vielen Straßen nochmal extra.

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

Guten Abend,

hmmmmmm, beim :beers: wäre ich natürlich auch gerne dabei. Vielleicht muß das Kultur-Programm doch nicht sein? Ich denke mal darüber nach.

Hihi, mir ist spontan zu Cats und Elisabeth noch "Die Schöne und das Biest" eingefallen ... wer mag das wohl sein? :laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße nach Österreich,

´s schwarze Kätzla :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!