8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub 2005???
Hallo alle reisefreudigen
Bald ist es ja soweit und die Kataloge für 2005 sind da!!! Bis dahin haben wir noch ein paar kleine Fragen... In den letzten 6 Jahren waren wir in Bulgarien am Sonnenstrand... Nun möchten wir uns auch mal andere Länder anschauen, die genauso günstig und schön sind... und wo auch abends was los ist! Deswegen haben wir mal ein paar fragen:
1.) Welches Land/welcher Ort kann man den jugendlichen empfehlen?
2.) Wie sind denn dort so die Unterhaltskosten? (Beispiele wären nettt )
3.) Wie sind denn die Strände so?
4.) Kann man den Hotels empfehlen?
Sollte alles günstig sein, wie in Bulgarien , da man als Auzubis noch ziemlich arm *g* ist und an die Ferienzeiten gebunden ist...
Soviele Fragen auf einmal *g* Danke für eure Antworten!!!
Gruß Melanie und Hendrik
Last-Minute-Reisen in den Sommerferien???
Vielen Dank für die Resonanz!
Ich bin jetzt seit 2 Tagen wie wild am Rumsuchen und Bewertungen lesen und würde schon noch so verschiedenes finden. Nicht ganz so günstig wie wir erhofft haben, aber unter meiner absoluten Schmerzgrenze kann ich mit HP schon bleiben.
Jetzt hänge ich an Bulgarien. Da waren wir noch nie, hören viel gutes, aber nach den Bewertungen muss man da wohl auch wirklich ein gutes Hotel nehmen um nicht anzugehen. Okay, ich würde da ein Iberostar-Hotel finden. Wie ist Bulgarien wettertechnisch? Auf jeden Fall wärmer als bei uns? Und wie ist das mit Nebenkosten (Essen ist günstig, das weiß ich schon), also Liegepreise am Strand, sind die incl.? Oder Getränke an der Strandbar? Hat jemand Infos für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße
Juli
Mietwagen
Unwissender68:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Buchung eines Mietwagens von Deutschland aus günstiger ist oder ob es besser wäre vor Ort zu buchen. Wir sind Ende August/ Anfang September in Obzor für 2 Wochen. Wir hätten gerne für ca. 1 Woche ein Mietauto. Was kostet ein kleiner Wagen für 3 Personen? Kann mir vielleicht noch jemand andere Tipps geben? Wäre echt lieb von euch. Viele Grüße
Hallo!
am besten suchen Sie im Internet, z.B etwas wie "auto mieten bulgarien" oder auto mieten in varna, obzor und sonstige". Die local Mietwagen Geselschaften bieten kleine Wagen für etwas 25 euro pro Tag. Aber besser buchen Sie bisschen neueres Auto( bis zum 5 Jahre alt), damit Sie zufrieden und sicher bleiben.
Viele Grüße von Bulgarien
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
Ich bin am Freitag gerade aus Bulgarien (Sonnenstrand) zurück gekommen. Ich war nun das 4.Mal dort und war dieses Jahr sehr enttäuscht! Die Reportage gestern Abend habe ich auch gesehen und kann mich der ehrlich gesagt nur anschließen. Das Essen in den Restaurants ist wirklich schlecht geworden. Einen Abend hatte ich ein Hühnerschaschlik. Das Fleisch hab ich vom Spieß nicht mal runterschieben können, so trocken war es. Die Preise sind gestiegen, aber die Qualität hat nachgelassen! Schade! Ich war immer sehr sehr gerne in Bulgarien. Aber dieser Urlaub wird wohl mein letzter dort gewesen sein. Da gebe ich lieber mehr Geld aus, bin aber wirklich zufrieden dann. Was mich auch tierisch genervt hat waren die Typen vor den Restaurants, die einen reinziehen wollten. Man konnte keine 2 m gemütlich gehen ohne angesprochen zu werden.
AIR VIA - Tupolev oder Airbus?
tupolev ist doch viel schöner!!! schade, dass es kaum noch flüge mit dem alten schätzchen gibt, ich mag die.
die dinger konnte man zur not auch auf nem acker landen, kinderkrankheiten hatten die auch nicht mehr
ich bin jedenfalls auf den unzähligen flügen nach bulgarien immer gut angekommen und zurück nach DUS auch...
Wohin und wie wieviel ?
Hi,
da kann ich mich Urlauber61 nur anschließen. Oktober und Badeurlaub in Bulgarien - das wird sehr wahrscheinlich nichts. Man kann natürlich auch großes Glück haben, aber das ist sehr unwahrscheinlich. So ungerne ich das als Bulgarienfan auch sage: Für einen Badeurlaub würde ich für Oktober ein anderes Ziel wählen.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Klamotten???
Hallo
War das letzte mal vor 5 Jahren in Bulgarien, wollte mal hören was die Preise machen. Vor 5 Jahren z.B. 0,5 Bier mit Cola 2 Leva?
Taxi vom Goldstrand nach Varne glaube hin u. rück 15-20 Leva.
Und wie sieht´s mit Klamotten aus??
Danke für Info´s?
LG aus Hagen
Wer ist vom 26.8.2004 im Hotel Kamtschia park am Goldstrand
Hallo Anna,
wir fliegen am 16.08. für 2 Wochen nach Bulgarien ins Hotel Kamtschia Park. Habe bisher nur Gutes über das Hotel gehört und los ist da auf jeden Fall etwas! Waren letztes Jahr schon am Goldstrand und es war einfach super!
Also viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja! Ciao Jana
Wer ist vom 26.8.2004 im Hotel Kamtschia park am Goldstrand
Hallo Anna,
wir fliegen am 16.08. für 2 Wochen nach Bulgarien ins Hotel Kamtschia Park. Habe bisher nur Gutes über das Hotel gehört und los ist da auf jeden Fall etwas! Waren letztes Jahr schon am Goldstrand und es war einfach super!
Also viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja! Ciao Jana
Sonnenstrand Anfang September
Hi,
naja gut wenigestens ist noch was los. Meint ihr das es wirklich so schwierig wird,was zu bekommen, die Schulferien sind doch schon in den meisten Bundesländern rum.
Woher kommen eigentlich so die Bulgarien Touris. Überwiegend Deutsche oder sind auch ein paar andere Nationen vertreten (abgesehen von Bulgaren natürlich)
Kraecki wrote: