8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand Anfang September
Hi,
naja gut wenigestens ist noch was los. Meint ihr das es wirklich so schwierig wird,was zu bekommen, die Schulferien sind doch schon in den meisten Bundesländern rum.
Woher kommen eigentlich so die Bulgarien Touris. Überwiegend Deutsche oder sind auch ein paar andere Nationen vertreten (abgesehen von Bulgaren natürlich)
Kraecki wrote:
Sommerkataloge 2008
@lz2dtslz sagte:
Hallo, die ersten Sommerkataloge 2008 für den Sommer erscheinen normalerweise erst ab November, man kann aber jetzt schon viele Flüge und Hotels, allerdings nicht als Pauschalangebot buchen, siehe Airberlin, Condor, Germanwings, Tuifly, Iberohotel.de und Hrs.de
Welche Flüge????? Nach Bulgarien wohl kaum. :rofl: :rofl:
alternative zu jandia
@peach1990 sagte:
naja 1000 euro wäre von uns sowieso noch zu teuer.
hoffe wir finden sowas zwischen 500- 750 euro
Und dann am besten für 2 Wochen, oder wie?
Das kannste Dir abschminken.
Die Kanaren sind kein Billigurlaubsland.
Da musste dann schun nach Bulgarien, Tunesien oder sonst wo hin.
LG
holzwurm
Mit dem Mietwagen nach Bukarest?
Hallo,
von Varna an einen anderen (rumän.) Strand zu fahren, warum ? Wenn, dann würde ich mich doch erst mal mehr in Bulgarien umschauen. Sofia z.B. oder Rilagebirge mit dem Kloster oder rauf auf den Wichren im Pirin. Ich habe zweimal die Tour Melnik-Bansko mit Zelt und Schlafsack gemacht. Natur pur...
Viel Spaß
Geld mit EC Karte Abheben ? Kosten Liegestuhl
Klar gehts günstig. Aber das schränkt mich in der Auswahl ein. Und darauf möchte ich im Urlaub nicht verzichten. Was mich allerdings abschreckt ist Visa. Wir haben vor 2 Jahren in Bulgarien Gebühren bezahlt und in Deutschland bei der Abrechnung nochmals. Das waren doppelte Gebühren und die habe ich bei der EC nicht....
Erster Familienurlaub, wohin nur?
Mein Tipp Sonnenstrand in Bulgarien. Dort gibt es etliche Hotels in direkter Strandlage, nur durch die Fußgängerpromenade vom Strand getrennt. Der Strand ist wunderbar feinsandig und geht flach rein ins Meer. Mein Lieblingshotel dort ist das DIT Evrika Beach.
Auf Rhodos ein sehr schönes Familienhotel: Hotel Alex Beach. Dort fehlt allerdings der Sandstrand.
Partyurlaub September 2011
mmn. ist das eine sehr gute zeit für den altersbereich für alle immer genannten ziele. Ausnehmen würd ich davon jetzt mal nur malta (werden im sept. vllt. viele sprachschüler hin, aber keine eigene erfahrung), zrce (saison mit ferienende eigentlich vorbei) und mir persönlich wärs in bulgarien um die zeit schon wettermäßig zu unsicher.
Alkohol/Tabak Ausfuhr
Die Zollvorschriften sehen eine Übergangsregelung für neue EU-Staaten vor.
Tabakwaren, die aus Mitgliedstaaten mit Übergangsfristen zu privaten Zwecken verbracht werden, sind nur innerhalb der folgenden Freimengen steuerbefreit:
Land Beitritt Freimenge a Frist
Bulgarien 01. Januar 2007 200 Zigaretten 40 Zigaretten 31. Dezember 2009
oder gibt es neue Bestimmungen ??
Gruß
Teddys
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Da du Bulgarien mit aufführst werfe ich den Sonnenstrand ein. Ein sehr schöner laaanger Strand, abends ist viel los. Würde dann aber eher Juni empfehlen. Man kann dort gut und gerne AI buchen, aber auch nur HP oder ÜF da die Kosten vor Ort im Vergleich zu Spanien etc noch richtig günstig sind.
Transfer Flughafen (VAR) - Goldstrand
Deine Frage kann keiner im Voraus genau beantworten, weil Varna ist kein Riesenflughafen , das da Pausenlos Maschinen landen und starten.
Es kann wie schon hier beschrieben sein; das ein Kleinbus oder Taxi eingesetzt wird, dann kommst du Direkt zu deinem Hotel.
Bulgarien ist noch kein Mallorca wo die Busse im Minuten Takt abfahren.