Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel Perla Sonnenstrand

Hallo..wir fliegen nächsten Monat nach Sonnenstrand ins Hotel Perla. Hab bis jetzt alles hier gelesen und wollte mal fragen, ob es irgendwas neues Betreff des Hotels gibt. Wir sind zu dritt in zwei DZ. Auch über Tips insgesamt würd ich mich freuen. Wir sind zum ersten Mal in Bulgarien. Danke im voraus.

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

Fuerteventura war ich bisher noch nicht.

Mit Cala Ratjada kann man nichts falsch machen.....kann ich nur empfehlen.

Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien ist auch empfehlenswert.

Hier im Forum wurde schon einiges über die verschiedenen Orte geschrieben.

Einfach mal ins Reisebüro gehen und nachfragen was in den einzelnen Orten noch frei ist.

Mehr lesen

krankenversicherung

Dein "n" klemmt :laughing:

Auch für andere Länder muss man eine Auslands KV nachweisen.

Russland, z.B.

Früher auch Bulgarien, als noch nicht EU Mitglied.

Und viele andere auch.

Im Prinzip gehts nur um die US-Bürger, auch Kubis, weil im Notfall aus den USA kein Geld von KK´s  überwiesen werden kann.

Mehr lesen

Promiraten II

Nein, ich suche weder Nadia Tiller und Walter Giller noch Adam und Eva.

Reiselady, weißt du nicht, was Gott sagte, nachdem er den Mann erschaffen hatte? " Das kann ich auch besser.":laughing:

SIE ist in Casablanca geboren, ER in Bulgarien. Heute lebt das Paar in Amerika.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

So ich wollte eben mal nach Hammamet-Urlaub schauen, Abflug nächste Woche und da geht hier bei Holidaycheck gar nichts mehr. Ich kann überall Angebote sehen......Hurghada, Belek, Bulgarien, Salzburg aber bei Hammamet kommt immer FEHLER  :frowning:

Werde morgen mal zum Flughafen fahren und dort im Reiseterminal hoffentlich etwas finden!

LG Chris

Mehr lesen

Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??

Hallo,

muss es denn unbedingt Mallorca sein ? Wenn es "nur" um reinen Badeurlaub geht, kann ich auch wie rumsstein Bulgarien empfehlen.

Gerade mal geschaut, das 4* Mena Palace am Sonnenstrand für 13 Tage im DZ für 2.321 Euro mit All incl.

Dort gibt es bestimmt noch mehr Angebote, schau einfach mal.

LG

misstouri

Mehr lesen

Sommerurlaub Juli

Hallo,

wir fliegen zum 4.mal nach Bulgarien am 12.7 für 2 Wochen..Die Zahlen sinken ja sehr schön..Als wir gebucht haben waren die noch über 50..Kann mit einer sagen ob alles auf hat zB. Geschäfte und Restaurants??

Wie ist es im Hotel?? Hat sich da vieles verändert an Regeln??

Lg

Mehr lesen

Eröffnung Side Aquamarin Resort, Evrenseki

Danke Edithe--die Marke ist nur in der Türkei "neu"--

5er Hotels werden nicht dazukommen-- das Konzept sieht drei und 4-Sternehäuser dafür vor.

Zielgruppe: Preissensible Urlauber

Nach meinen Unterlagen sind es damit elf Häuser, verteilt auch mehrere Destinationen, u.a. Lanzarote, Mallorca ,Griechenland, Ägypten und Bulgarien-- und jetzt eben auch in der Türkei:

Mehr lesen

Wetterthread

Wir waren Ende Mai in Bulgarien am Sonnenstrand. DAs Wetter war super angenehm. Morgens etwas frisch, aber so dass man draußen frühstücken konnte. Und tagsüber warm, dass man am Pool und am Strand braun werden konnte. Alles in allem super angenehm, ohne dass man direkt geschmolzen ist. Geregnet hat es gar nicht.

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Und das finde ich widerlich:

Auf einer Exkursion in Bulgarien wandte sich ein Mitreisender zustimmungsheischend an die Reiseleiterin (eine Bulgarin): "Die Bulgaren fahren doch alle wie die Henker?"

Es trifft ja zu, dass die Fahrweise vieler Bulgare gewöhnungsbedürftig ist. Aber von der Reiseleiterin praktisch zu verlangen, ihre eigenen Landsleute zu kritisieren, das finde ich widerlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!