Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

HILFE!!!!!!

Hallo,

ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

Hey,

wir war schon in einigen Ländern unterwegs. Für uns ist immer das Land der "Hit", wo wir uns super wohl fühlen. Aber wer in Portugal war, der weiß, die Algarve ist einfach wunderschön, aber auchdie Preise. Bulgarien, wo wir im Juni wieder hinfahren, ist eben im Preis einfach der Renner!!!!! In diesem Sinne

mfg

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@JürgenW

In der Tat, Witz bzw. Humor habe ich bei dir nicht vemutet. Du scheinst mir sehr verbiestert zu sein. Und, was du wahrscheinlich bedauern wirst, spätestens 2008 gehört Bulgarien der EU an. Dann kommen die Taschendiebinnen auch ganz ungehindert zu dir und du kannst du wieder dein "Don't touch, Taschendiebin!" schmettern. :laughing:

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Manche Gäste meckern nur herum....

Und das finde ich widerlich:

Auf einer Exkursion in Bulgarien wandte sich ein Mitreisender zustimmungsheischend an die Reiseleiterin (eine Bulgarin): "Die Bulgaren fahren doch alle wie die Henker?"

Es trifft ja zu, dass die Fahrweise vieler Bulgare gewöhnungsbedürftig ist. Aber von der Reiseleiterin praktisch zu verlangen, ihre eigenen Landsleute zu kritisieren, das finde ich widerlich.

Mehr lesen

Günstig Klamotten?

Und man weiß natürlich auch vorher, dass der Verkäufer die Ware nicht in der Türkei, Bulgarien etc. gekauft hat.

Markensachen bei ebay sind so oft gefälscht und das auch noch so gut, dass man es oft kaum erkennt und auch Fachmänner Probleme haben.

Die Chance, heutzutage hochwertige Markensachen bei ebay zu erwerben, sind stark gesunken.

Mehr lesen

Hotel Primasol Strandja...wer kann mir helfen???

Also...nächstes Jahr wollen wir endlich wieder nach Bulgarien.

Und wir wollen eigentlich ins Hotel Primasol Strandja.

Nun habe ich gesehen, das direkt daneben gebaut wird!

Weiss jemand ob der Neubau zum Hotel Primasol Strandja gehört oder ob das ein extra Hotel wird...

Habe leider bisher nichts herausfinden können.

LG und danke für eure hilfen.....

Mehr lesen

Strandmuschel? Oder reichen die Schirme am Strand

Hallihallo

Wir reisen dies Jahr im Juni das erste Mal nach Tunesien.

Unser Sohn (dann 4 Jahre alt) kommt mit.

Was meint ihr....wie agressiv ist die Sonne in Tunesien.

Reichen die Schirme am Strand? Oder lieber ne Strandmuschel?

In Bulgarien haben die Schirme gereicht!

Aber Tunesien ist ja was ganz anderes-oder?!

Lg Saskia

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Neben allen Ländern, wo offiziell gewarnt wird (Iran, Irak, Nordkorea, div. afrik. Länder) würde ich nie Urlaub machen:

Polen

Rumänien

Bulgarien

GUS

Tunesien

alles in Afrika außer Südafrika, Ägypten

Mongolei

Burma

Laos

Kambodscha

alles in Südamerika außer Brasilien/Argentinien

So da bleiben ja noch genug Länder übrig wo man hin fahren kann.

Schöne Grüße

Marko

Mehr lesen

Das andere Bulgarien - Rodeopen Boikovo Plovdiv

Hallo zusammen,

zunächst ein frohes neues Jahr an allen in dem Forum :) und ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass so viele auch eben diese "andere" Bulgarien kennen bzw. erlebt haben. Fall ich es doch noch schaffe, in desem Jahr nach Hause zu kommen, werde ich eine neues Video drehen :)

In diesem Sinne bis demnächst :)

LG

Mehr lesen

Nachsaison - welcher Ort am Sonnenstrand?

Der Sonnenstrand an sich ist ein einziger großer "Ort".

Wenige KM nördlich vom Sonnenstrand befindet sich der schöne, kleinere Ort Sveti Vlas und südlich vom Sonnenstrand liegt Nessebar.

Noch näher zum Flughafen Burgas liegt Pomorie.

Wieviel im September los ist kann ich allerdings nicht sagen, war bisher nur zur Vor- und Hauptsaison in Bulgarien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!