Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Party in Sozopo

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, das wär super!

Wir planen im Moment unseren Urlaub unter anderem steht Bulgarien auf der Liste. Der nächste Ort wär SOZOPO und ich wollte nachfragen, ob der für junge Leute geeignet ist. Gibt es hier viele Discos und Bars? Wir suchen einen Partyurlaub.

Liebe Grüße

Susanne

Mehr lesen

Hilfe, suche Optiker

Genau das Thema auf das ich gewartet habe. Meine Frau wollte sich eine neue Brille machen lassen. Ich hatte den Vorschlag, es mal in Bulgarien zu versuchen. Da ich aber nicht wusste wo und ob es in 14Tagen machbar ist, bin ich über jeden Tip dankbar. ;)

Wir sind auch vom 25.07. - 08.08. dort.....

Mehr lesen

Preise für 2009 in der Türkei !!!

Hallo

ich habe auch ein TUI Prospekt von Bulgarien mitgenommen,aber das macht mich ja garnicht an...kaum Sandstrand...Liegen und Handtücher gegen Gebühr und zwar recht viel (2.5-3.5 Euro pro P/T)

und die Hotels sind auch nicht günstiger!!! im gegenteil, zum Teil recht happig.

dann doch lieber Türkei!

lg.Dani

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Hallo,

wie komme vom Flughafen Sofia nach Enevo -ein Dorf in Bulgarien Nähe von Novi Pazar (Varna)- 

Muss ich zuerst vom Flughafen Sofia zum Busbahnhof Sofia fahren?

wenn ja? Wie komme ich vom Flughafen Sofia zum Busbahnhof Sofia?

Danke im Voraus!

Mfg

Metin

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Na dann will ich auch mal überlegen mit welchen Fluggesellschaften wir unterwegs waren.

Mit manchen hier können wir natürlich nicht mithalten. Kommen aber bestimmt noch einige dazu!

Air Berlin

Condor

Tui Fly

Air Via

Bulgarien Air Charter

Tunis Air

Sky Airline

Pegasus

Qatar Airways

Wobei Qatar Airways eindeutig die Beste war. :D

Mehr lesen

Ausflug nach Varna

@miss_varna sagte:

Autsch, das stimmt gar nicht. Das ist ein ganz normales Wohnviertel, Mittelklasse. 

für bulgarien mag das stimmen, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige war, die auf den ersten blick etwas erschrocken war ;)

Mehr lesen

Wo warst Du damals, Ossi ?

CSSR,Ungarn,Polen,Bulgarien,Rumänien,alles mit dem Klappfix(mit den Eltern) später auch mit Rad und Zelt.Ungarn und die alten Freunde dort sind mir erhalten geblieben(und wir alle sehr viel älter geworden),ich fahre immernoch einmal im Jahr zum zelten dorthin und genieße es das mein Sohn dieselben guten Erfahrungen macht.

Mehr lesen

Preise 2009

Haben heute - aufgrund einer Voraboption - Post von Alltours erhalten. Ich dachte mich haut es nieder! :? Nachsaison 23. August 2009 - 13.09.2009, Hotel Majestic, 3 Wochen..."NUR" 1.050,00 Euronen/pro Person!

Dieses Jahr haben wir dafür gerade mal 750,00 Euro bezahlt.

So gern wir nach Bulgarien fahren...nächstes Jahr werden wir wohl nicht fahren. :disappointed:

Mehr lesen

Euro????

@hugo11 sagte:

@ Urlauber61

selten so nen verallgemeinerten Krampf gelesen!

Von den von mir besuchten Reisebüros war definitiv noch nie jemand in Bulgarien. Die haben ihr Wissen nur aus den Erzählungen anderer Urlauber bezogen, die schon dort gewesen sind. Man kann ja schliesslich nicht überall gewesen sein. Was soll daran Krampf sein?

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Hallo Sune,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zuvor hatte ich auch in der Rubrik Fragen bei einem Hotel angefragt und es erfolgte eben die Mitteilung, dass in Bulgarien jedes Hotel verpflichtet ist, Quarantäne Zimmer bereitzustellen. Das ist dann bestimmt neu in diesem Jahr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

L.G.

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!