Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Verträge sind einzuhalten

Soedergren,

es geht es mir

1. darum, wer sich kümmern muss,

2. darum, wer das Kostenrisiko trägt und

3. hat mir trotz mehrfacher Aufforderung noch niemand im Forum eine Buchungsart für meine Urlaubsdestination Sonnenstrand in Bulgarien vorschlagen können, die preiswerter ist als eine Pauschalreise. Wobei ich mehrtägige Anreisen allerdings ausschließe.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Vor der Anreise Email ans Hotel?

So werde ich es auch machen, fragen kost nix-. Außerdem gibt es in dem Hotel (Pelican Duni/Bulgarien) überhaupt keine anderen Zimmer zu buchen. Er zeigt sowieso nur DZ an, demnach bucht jeder im Prinzip den gleichen Standard. Dann werde ich Mitte Mai mal ne Mail schreiben, Mitte Juni gehts dann los:)

Mehr lesen

Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?

Ich suche nach einem günstigen Pauschalangebot (4 Sterne, mind. HP) im Juni von Paderborn nach Mallorca (2 Erwachsene, 1 Baby, 1 zweijähriges Kind). Leider zahlt mein Zweijähriger überall fast den vollen Erwachsenenpreis. Nach Bulgarien wäre das anders, da zahlt er vielleicht ein Drittel oder Viertel. Gibt es bei irgendwelchen Veranstaltern bessere Agebote?

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

@guzje: :laughing: Was bist du denn für ein Held/Heldin? Schade um die 4 Leute die du bekehrt hast, denen entgeht eine wunderschöne Insel. Wo hast sie denn hingeschickt? Nach Bulgarien?

Übrigens, Tag 6 seit meiner Rückkehr aus Mallorca, ich hab immer noch keinerlei Anzeichen der ach so fatalen oink-oink Grippe.

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

...wenn Du diesen Thread etwas zurück liest, solltest Du erkennen dass Deine Frage schon zigmal beantwortet worden ist.

Ein Teil der Fakes die in der Türkei angeboten werden,sind in Bulgarien hergestellt..

Es gibt natürlich auch in der Türkei Orignale egal welcher Art,nur sind da auch die Preise dem Orginal angepasst.. :p

Mehr lesen

Vtours Teil II

Wir sind im August 16 mit vtours nach Bulgarien gereist. Es war wunderbar. Unser Hotel Obzor Beach Ressort liegt direkt am Meer. Die App. sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Vtours hat den Transfer sehr gut organisiert. Wir empfehlen diesen Veranstalter gern weiter, ebenso das Hotel.

Mehr lesen

Wer ist vom 26.8.2004 im Hotel Kamtschia park am Goldstrand

Hey Ihr! Ich und meine Clique ( Vier Mädels und vier Jungs), wir fliegen in den Sommerferien eine Woche nach Bulgarien an den Goldstrand. (Ab dem 26.8.2004) Haben ein wenig Angst das dort nichts los ist. Also, wenn ich besseres wisst, oder auch zu der Zeit dort seit, dann schreibt mir

Gruß anna

Mehr lesen

Party in Sozopo

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, das wär super!

Wir planen im Moment unseren Urlaub unter anderem steht Bulgarien auf der Liste. Der nächste Ort wär SOZOPO und ich wollte nachfragen, ob der für junge Leute geeignet ist. Gibt es hier viele Discos und Bars? Wir suchen einen Partyurlaub.

Liebe Grüße

Susanne

Mehr lesen

Bulgarische Airlines

@'Chrissi15' sagte:

...da man ja nicht viel Gutes von ausländischen Fluggesellschaften hört.

hallo Chrissi,

wie meinst du das denn ?

Meinst du mit ausländisch alles was nicht deutsch ist ?

Oder alle "ausländischen" die nach Bulgarien fliegen ?

Zu deiner Info, die allerbesten die es gibt sind "ausländisch"

Ein sehr merkwürdiges Statement...................

Mehr lesen

Brauche euere Hife! HP oder AI ?

@'Natascha77' sagte:

Wäre halt besser wegen den Kindern-die haben ja andauernt Durst!

Dann holst du einfach an einem Stand Getränke und nimmst sie mit aufs Zimmer. Das ist in Bulgarien größtenteils erlaubt.

Im Hotel kosten Getränke bedeutend mehr. Also immer außerhalb kaufen. Dann brauchst du auch kein Allinclusive zu buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!