Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

VBitte um Tips von Bulgarienprofis!

Vielen Dank für die Tips,

habe bereits den lonly planet Bulgarien gekauft, Reise Know-How gab's leider nicht.

Werde übrigens jetzt eine Tour durch ganz Südbulgarien machen, vom Gebirge bis an den Strand. Die wichtigsten historischen Orte hab' ich schon herausgefunden. Gibt's abseits davon etwas, das man nicht verpassen sollte?

Nochmals Danke!

Mehr lesen

hej, 5 studenten suchen geniale partylocation

@Sonne: Das trifft vielleicht auf den September zu, weil zu dem Zeitpunkt eine eingeschworene Truppe dort jedes Jahr ihren Urlaub verbringt.

Aber eigene Bootstour usw...... wird sonst unter der Zeit nicht gemacht.

Also, wenn dann im September. Sonst ist vermutlich Bulgarien oder so besser geeignet für Studenten. Schon allein aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses.

Mehr lesen

Liegen umsonst???

oh Mensch, jetzt hab ich lange nicht geguckt...

Vielen Dank für die Antworten... hab mich aber eh fürchterlich erschrocken wie die die Preise angezogen haben.... dachte als Familie kann man noch einigermaßen günstig nach Bulgarien fliegen (Sommerferien) Leider nicht... :frowning: schade nun gehts wohl nach Tunesien... :laughing:

Vielen Dank Euch allen!

Gruß Petra

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

@guzje: :laughing: Was bist du denn für ein Held/Heldin? Schade um die 4 Leute die du bekehrt hast, denen entgeht eine wunderschöne Insel. Wo hast sie denn hingeschickt? Nach Bulgarien?

Übrigens, Tag 6 seit meiner Rückkehr aus Mallorca, ich hab immer noch keinerlei Anzeichen der ach so fatalen oink-oink Grippe.

Mehr lesen

WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)

...mal ehrlich, bei einem Budget von 850 Eurönchen (was soll bei dem Budget inklusive sein, nur Flug und Übernachtung - FR - HP - HP+ - VP - VP+ - AI - AI+ oder UAI) wird es schwierig in der Ferienzeit etwas Vernünftiges zu finden. :frowning:

Es wird wohl eher Loret, Italien, Malle oder Kroatien werden - oder doch Bulgarien. :laughing:

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

@ Manfred

Für Bulgarien (u. a.) gelten teilweise noch besondere Zollbestimmungen. Diese beinhalten auch die Deklaration von Geldbeträgen über 10.000€. Müsste eigentlich auch auf der HP vom Auswärtigen Amt stehen.

Die Vorschriften dürften aber eigentliche spätestens mit dem Beitritt Bulgariens zum Schengener Abkommen hinfällig werden (ist meine ich für 2011 geplant).

Gruß

fstone

Mehr lesen

Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??

und was heist, der hinter mir will 20 Ketten kaufen  :D

Aber ansonsten hat es uns sehr in Bulgarien gefallen und ich freue mich schon auf den 1.Sep zu unseren 2 Urlaub in Bulle. Man sollte sich lieber selbst ein Bild machen als diese Tv reportagen zu viel glauben zu schenken.

Mehr lesen

Verträge sind einzuhalten

Soedergren,

es geht es mir

1. darum, wer sich kümmern muss,

2. darum, wer das Kostenrisiko trägt und

3. hat mir trotz mehrfacher Aufforderung noch niemand im Forum eine Buchungsart für meine Urlaubsdestination Sonnenstrand in Bulgarien vorschlagen können, die preiswerter ist als eine Pauschalreise. Wobei ich mehrtägige Anreisen allerdings ausschließe.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Vor der Anreise Email ans Hotel?

So werde ich es auch machen, fragen kost nix-. Außerdem gibt es in dem Hotel (Pelican Duni/Bulgarien) überhaupt keine anderen Zimmer zu buchen. Er zeigt sowieso nur DZ an, demnach bucht jeder im Prinzip den gleichen Standard. Dann werde ich Mitte Mai mal ne Mail schreiben, Mitte Juni gehts dann los:)

Mehr lesen

Hurghâda Sunrise Holidays Resort

weiß nicht bulgarien reizt uns nicht so wirklich.. gg

naja werd mal checken was meine freundin daweil so hält.

gehen e nochmal in ein reisebüro...

hab jez ich glaub von 1-2-fly splashline urlaube gefunden von 18-30jahre

weiß da wer ob das gut is?^^

oh gott wir sind so planlos...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!