Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wetterthread

Darauf kann ich aber auch verzichten

So sehe ich es auch, meine Schwester ist gerade in der Türkei

dort haben sie sogar Abends noch 38 Grad!

Wir sind gerade zurück aus Bulgarien und das Klima war echt besser dort!

Wir konnten Abends schön draussen sitzen ohne zu schwitzen!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 13.03.2020

17.45 - 18.30 (3sat)

Malaysia von oben - D 18 (Wh.)

17.50 - 19.20 (Arte)

Das Schwarze Meer

Ukraine - Bulgarien und Rumänien (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Lissabon, die Stadt, der Fluss und das Meer - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Von Turm zu Turm durch das Donautal - D 20

Mehr lesen

Mit dem Auto von Sofia zum Sonnenstrand

Hallo erstmal,

ich habe im Juli einen Flug mit Germanwings von Köln nach Sofia gebucht, habe mir schon einen Mietwagen dazugebucht und Hotels reserviert, unter anderem in Sonnenstrand. Meine Frage ist, ob schon mal jemand die Strecke von Sofia nach Burgas mit dem Auto gefahren ist, welche Route die beste ist und wie lange man in etwa braucht. Ich will gegen 14:30 in Sofia am Airport losfahren und hoffe, gegen 22Uhr in Slantchev Brjag zu sein. Streckenmäßig bevorzuge ich die Autobahn bis Plovdiv und dann weiter Richtung Burgas. Ich habe schon mehrmals Fahrten mit dem Mietwagen in Bulgarien unternommen, allerdings immer nur die Küste entlang. Quer durch Bulgarien bin ich bis jetzt noch nicht gefahren. Für Tipps und sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon im Voraus.

LG Urlauber61

Mehr lesen

urlaub für 17jährige mit eltern.. möchte aber spaß???

hallo!

ich werde im sommer 17 und muss nopch mit meinen eltern in urlaub,weil sie mich niemals alleine weglassen würden.... wirwaren noch nie in bulgarien... meine eltern meinen ,dass es dort quallen gibt ..stimmt daS?

die eltzen zeri jahre waren wir in magic life clubs in der türkei.... allerdings ist es dort nicht so toll für jngendlich,obwohl dort auch immer viele waren.... allerdings sind die meisten jünger als ich... gibt es in bulgarien hotels die bei jungendlichen beleibt sind... günstig sind und trotzdem all incluve und 4 sterne????? es sollte nicht teuerer als 3700-3900euro kosten....

vielleicht habt ihr ja selbst jungendliche kinder mit denen ihr dort wart, die dann in discos gegagnen sind oder so??? vielleicht könnt ihr mir ja mal ein hotrl empfehlen mir zusätzlich guter animation

gruß sarah

Mehr lesen

So ein richtiger Markt?

@ Tigermausblau :laughing:

Wenn du auf Trödelmärkte steht ist der Basar OK für dich. Für Kinder findet man da fast alles. Musst halt etwas auf die Qualität achten. Würde aber nicht in der direkten Hitze dorthin fahren, nicht überdacht. Am Anfang des Marktes sind Obsthändler die günstig ihre Waren anbieten. Ob auch Gewürze dabei waren kann ich nicht sagen. Am Ende des Marktes ist ein Springbrunnen, fand z. B. meine Tochter toll, um sich dort etwas abzukühlen.

Wir sind dieses Jahr auch mit 2 "Minis" da, Tochter dann 1 3/4 und Sohn 3 1/2, die Große ist schon 11 und liebt Bulgarien sehr!

Da wir im Moment Besuch aus Bulgarien (bei meinen Eltern) haben, werde ich mal nachfragen, ob er noch etwas in der Nähe weiß.

Melde mich dann nochmal!

LG

Susanne

Mehr lesen

So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

Da fällt mir leider auch nichts mehr ein!

Du hast schon so ziemlich alle Länder bzw. Ziele ausgeschlossen, die überhaupt in Frage gekommen wären.

Wie wäre es denn noch mit Kroatien?

Und die Kanaren und Griechenland werden Euch wohl auch nicht zum gleichen Geld das bieten können, was z.B. Bulgarien bieten könnte.

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Susanne,

wenn ihr am 20.7. von Düsseldorf nach Burgas fliegt, dann mit Air Via. Denn wo da "VIM" draufsteht, ist "Air Via" drin. Klick mal <hier> auf VIM!

Gruß

Manfred

Mehr lesen

zwei Erwachsene / ein Teenager - wohin?

Warum denn nicht Bulgarien? Das wär doch schön für alle.....da liegt wenigstens nicht der Hund begraben, Teenager langweilen sich schnell mal. Haben nämlich kaum noch Lust auf Minidisco und den ganzen Kram....weiss das aus Erfahrung! Bei Neckermann gibt es günstige Angebote, auch jetzt noch, wenn ich recht der Annahme bin!

Mehr lesen

Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?

Hallo zusammen.

Habe soeben den Neckermann "Newsletter" online bekommen darin gibt es schon Angebote für den Sommer 2007 z.B Bulgarien Hotel Sun City ab 199.- und ein paar andere Angebote sind auch noch dabei u.a. Malle, Fuerte, und die Türkei. Allerdings bekommt man den Preis wenn man bis 29.10.06 bucht.

Gruß Peter.

Mehr lesen

Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??

@'Bulgarienfan' sagte:

Stimmt! Aber Zigaretten darfst du nur 200 aus Bulgarien abgábenfrei bei uns einführen (Übergangsregelung bis 31.12.2009). Dafür aber 110 Liter Bier und 10 Liter Mastika :D

Gruß

Bulgarienfan

Zigaretten brauche ich ehe nicht ...und das mit dem Mastika hört sich doch super an.... gilt das auch für andere Spirituosen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!