Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Griechenland

hey hey..

waren heute mal im reisebüro und nun schwanken wir zwischen zwei angeboten:

Bulgarien-Sonnenstrand-Hotel Bor

Griechenland-Chersonissos-Hotel Eri Beach & Village

was meint ihr zum angebot für griechenland?die entscheidung fällt uns ziemlich schwer und bis don müssten wir uns festlegen..

kann uns jemand tipps oda gute ratschläge geben?

lg

Mehr lesen

Wo bekommt man am meisten für sein Geld?

Günstig im Unterhalt ist Bali, aber das wird dann wahrscheinlich ebenfalls nicht in frage kommen.

Was geht denn gar nicht ? Sollte es ein Fernziel sein oder kann es auch Nah sein...da wäre Bulgarien eine Variante. Aber der Unterschied zu Thailand ist natürlich enorm...!!!

Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht!

Mehr lesen

Hotel Sea Wind

Hallo,

Zum Thema Sea Wind. Wir waren im September in Bulgarien und haben erfahren, dass das Sea Wind zugemacht wird, weil es verkauft wurde. Neckermann war schon dabei, alles abzubauen.

Es soll umgebaut werden, Appartments daraus gemacht werden. Schade! Wir wollten auch noch mal dort Urlaub machen :disappointed:

Grüße an alle

Monika

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

HALLO UWE:

Ich bin schon gespannt auf deinem Bericht.

Das ist aber sehr schade ,den gerade der Steg, lud zum spazieren und Fische schauen ein.

Ihr Glückpilze ,dann wünsche ich euch wieder einen schönen Urlaub ,wie lange bleibt ihr denn?

Denn fliegen in 17 Tage nochmal nach Bulgarien.

Liebe Grüsse Martina. :laughing:

Mehr lesen

HC Vorteilskarte

Hab heute meine Karte ohne Bestellung bekommen; vermutlich weil ich kürzlich eine schon länger gebuchte Reise umgebucht habe. Danke!

Ich werde trotzdem weiter nach Bulgarien reisen, auch wenn es dort (noch) keine Vergünstigungen für diese Karte gibt. Aber vielleicht hilft es ja, wenn man sie bei Zimmeränderungswünschen vor Ort diskret zückt. ;)

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Bulgarien im September

Ich war die beiden vergangenen Jahre immer zu der Zeit in Bulgarien (naja eigentlich sogar später) und da schlug das Wetter immer in den letzten Septembertagen um und bis dahin gutes Badewetter mit Wassertemperatur über 20 Grad und Luft mind. 25  Grad im Schatten.

Daher gehts am 19. wieder ab nach Obzor ;-)

Mehr lesen

Single m Kind

edit. Habe den Link entfernt.offensichtlich funktionieren Links direkt zu HC-Angebotsseiten nicht. Aber,hatte eingegeben,den gesamten September einschließlich Rückreise in der ersten Oktoberwoche Bulgarien Single mit Kind 14Tage A.I.

Da gab es super Angebote für unter 900€ ! Kenne nur deinen Abflughafen nicht ...

Habe diese Preise gesehen u.a. ab Bremen,Nürnberg,Leipzig,Berlin...

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Ach, das brauchst in Bulgarien doch eigentlich nicht.

Du wirst Dich doch eh mehr am Strand oder im Nachtleben aufhalten und könntest somit AI auch nicht so wirklich nutzen.

Zudem ist das Essen in einigen Hotels nicht so wirklich berauschend, dafür kann man draussen wohl recht gut essen.

Überlegt Euch das also gut.

Mehr lesen

Urlaubsziel unbekannt, aber möglichst günstig

Danke schon mal für eure Antworten. 

Hier habe ich auch schon das Problem, denn Ägypten, Tunesien und Bulgarien sind nicht die Reiseziele, die wir uns wünschen. 

Türkei, Griechenland, Spanien wären die absoluten Favoriten, aber bislang konnte ich nichts finden. Die Preise weichen nicht star voneinander ab, wenn ich sie auf anderen Seiten vergleiche.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Vonschmelling, entschuldige bitte aber das verstehe ich nicht. Was hat das Reiseziel damit zu tun? Paphos ist doch eigentlich ein Ziel was mehrmals täglich in der hauptsaison angefligen wird und zwar von etlichen fluggesellschaften.

Kannst du mir das näher erklären bitte.

Wir wollen nach Bulgarien. Bei uns war die antwort, die anfrage läuft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!