9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub auf Zypern – Krieg in Syrien
hallo,
also ich lebe jetzt seit 18 monaten hier mit meinem 12jährigen sohn. vom syrienkrieg merkt man hier absolut nichts. und das wird sich, denke ich, auch bei intervention von england und usa nicht ändern.
falls ich auch nur im entferntesten beunruhigt wäre, hätte ich meinen sohn schon zurück nach österreich geschickt!
Grenzkontrollen zu Deutschland deutsches eck a8
Das wäre für mich ein schöner Umweg wenn ich über Koblenz nach Österreich und zurück fahren müsste. Jil, das Deutsche Eck gibt´s auch woanders... Klick
Ich wurde bisher nie kontrolliert, aber wissen tut man´s nicht. Ich (!) würde es riskieren ohne Ausweis. Falls du dir unsicher bist, lieber einen Notpass ausstellen lassen.
Wer weiss etwas über die neue Tourismussteuer
Hallo @julia-acht,
wir haben auch bei ITS gebucht - allerdings bei ITS-Billa in Österreich - und haben diese 10 € Tourismussteuer pro Person auch auf der Rechnung stehen.
Aber das war auch bei der Buchung für 2016 schon so.
Das hab ich aber nur bemerkt weil ich explizit danach geschaut hab.
LG
Waltraud
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ihr habts irgendwie mit den Kirchen - die "Palme" überhaupt ned....und Passer - ich war zwar oft in Budapest, aber wenn du paar Klamottenläden in der Innenstadt eingestellt hättest, dann hätt ichs vermutlich sofort erkannt *frechgrins*)
Lilly - ich glaub, wir beide fahren den selben Cabrio)) Kirche? Ähhh - kann nur Deutschland oder Österreich sein.....
Aktuelles aus Gran Canaria
Sensationell das wieder 2 Prides sind dieses Jahr. Zum 5. mal seit 2014 sind wir nun schon von Österreich über München auf diese geniale Insel geflogen. Diesen Mai vom 2. bis 20. wieder egal ob homosexuell, lesbisch oder hetero, jeder ist dort willkommen. Schade das es nicht überall so läuft. Vamos 😀🤗
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
In Österreich sind die Flüge nach Antalya stark reduziert worden.
z.B. ab Innsbruck geht gar kein Flieger mehr. Im letzten Jahr waren es noch 2 Flüge mit Sun Express pro Woche. Laut Aussage von Reisebüros ist die Nachfrage gleich null, d.h. auch auf andere Flughäfen wie z.B. Salzburg oder München wird nicht ausgewichen.
Silvester 06/07
Hallo Conny und Roman,
Wo wollt ihr denn in Österreich Silvester feiern?
In Innsbruck findet immer eine Silvesterparty durch die Altstadt und am Innufer entlang statt, mit vielen netten Ständen, Musik und Bars. Um Mitternacht gibts dann ein Feuerwerk und der Wiener Walzer (soviel zum Traditionellen ) wird auf den Straßen getanzt- nettes Ambiente.
abgelaufener reisepass
ich bin in österreich daheim und besitze keinen personalausweis, nur einen reisepass
ich mag das fotografieren nicht, deshalb hab ich mich noch nicht aufraffen können, einen neuen pass zu beantragen
und da wir nur urlaub in eu-ländern machen, hab ichs auch nicht so eilig, einen neuen machen zu lassen
ciao
Rita
Hat jemand erfahjrung mit Tannacomp
Wie wirkt dieses Tannacomp? Ist das eher "Stuhlgang-unterdrückend" sowie Immodiumaccut, oder ist es ein Mittel gegen Bakterien?
Weiß jemand, ob es dieses Tannacomp auch in Österreich zu kaufen gibt? Bzw. was es ungefähr kostet?
Wir fliegen in die Dom.Rep. und mein Freund hat leider immer extreme Probleme mit Durchfall usw....
lG, Nela
Thema: 16773
Jetzt muss ich dir aber mal widersprechen, Bernd. Du hast geschrieben:
" Die Mär von der Arbeit stimmt auch nicht. In jedem Appartement wird auch jeden Tag die Wohnung geputzt....".
Das stimmt zumindest für unsere Ferienwohnung in Österreich nicht. Oder meintest du vielleicht nur die südlichen Länder?
LG
Tanja