9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kreuzfahrt mit Royal Holidays
Hallo
bin schon ganz verzweifelt vor lauter schauen und suchen
hätten jetzt eine nilkreuzfahrt gefunden wird von royal holidays angeboten
da man in österreich den veranstalter eher nicht kennt wollte ich nun fragen ob mir jemand weiterhelfen kann seit ihr damit zufrieden gewesen oder ist das eher nix
danke schon mal
lg
susanna
Thema: 16773
Jetzt muss ich dir aber mal widersprechen, Bernd. Du hast geschrieben:
" Die Mär von der Arbeit stimmt auch nicht. In jedem Appartement wird auch jeden Tag die Wohnung geputzt....".
Das stimmt zumindest für unsere Ferienwohnung in Österreich nicht. Oder meintest du vielleicht nur die südlichen Länder?
LG
Tanja
Heiraten in Dominikanische Republik
Hallo Tanja,
wir haben am 31.12.2004 im LTI Beach Resort geheiratet - es war WUNDERSCHÖN. Ich kann dir dieses Hotel nur empfehlen!!!!!
Wenn Du Fragen (benötigte Dokumente, Ablauf, .....) hast, kein Problem.
Wir haben es nicht bereut und können jedem empfehlen, in der DOMREP zu heiraten! Ein einmaliges Erlebnis!!!!
Liebe Grüsse aus Österreich,
ROland
Silvester 06/07
Hallo Conny und Roman,
Wo wollt ihr denn in Österreich Silvester feiern?
In Innsbruck findet immer eine Silvesterparty durch die Altstadt und am Innufer entlang statt, mit vielen netten Ständen, Musik und Bars. Um Mitternacht gibts dann ein Feuerwerk und der Wiener Walzer (soviel zum Traditionellen ) wird auf den Straßen getanzt- nettes Ambiente.
abgelaufener reisepass
ich bin in österreich daheim und besitze keinen personalausweis, nur einen reisepass
ich mag das fotografieren nicht, deshalb hab ich mich noch nicht aufraffen können, einen neuen pass zu beantragen
und da wir nur urlaub in eu-ländern machen, hab ichs auch nicht so eilig, einen neuen machen zu lassen
ciao
Rita
Lignano Juli 2007
Da bin ich aber froh, daß Du die Differenz bezahlst!
Italien ist ja sooooo teuer!!!
Es kostet alles viel mehr als in Österreich/Deutschland!!!
Auf wie viele Fläschchen haben wir uns nun im Laufe der Zeit eigentlich schon verabredet????
Ich glaub, heut abend wird ein Chianti aufgemacht...
Vietnamrundreise Ende Febr.
@'peggie' sagte:
Michl, über welchen Veranstalter habt Ihr die Rundreise gemacht?
Wie waren die Rundreisehotels?
Hi Peggie,
wir waren mit RaiffeisenReisen-Österreich unterwegs.
Falls die Admins xxx'en schick mir ein Mail.
Die Hotels waren ausnahmslos gute Mittelklassehotels, 3 - 4 *,
und ich war angenehm überrascht von dem Standard.
Lg Michl
Hat jemand erfahjrung mit Tannacomp
Wie wirkt dieses Tannacomp? Ist das eher "Stuhlgang-unterdrückend" sowie Immodiumaccut, oder ist es ein Mittel gegen Bakterien?
Weiß jemand, ob es dieses Tannacomp auch in Österreich zu kaufen gibt? Bzw. was es ungefähr kostet?
Wir fliegen in die Dom.Rep. und mein Freund hat leider immer extreme Probleme mit Durchfall usw....
lG, Nela
Verreisen mit Hund?
Wir wohnen nun zwar am Strand und unser Hund kann also das Meer ziemlich oft sehen, aber wir waren mit unserem Hund auch schon in Österreich im Urlaub und das fand er ziemlich toll. Wir haben ihn dann immer auf Wanderungen mitgenommen und da war er noch begeisterter von, als von dem Meer.
handyfonieren von thailand nach ÖSTERREICH und umgekehrt
Hallo Norma,
dass der Aldi in Österreich Hofer (ohne Andreas davor) heisst, ist ja allgemein bekannt. Trotzdem ist er etwas teurer als der Aldi in den anderen deutschsprachigen Ländern westlich von Tirol.
Zum Beispiel gibt es im Mediamarkt momentan ein Nokia mit Simlock (Vodafone) für 5 Euro. Das läßt sich sehr einfach freischalten.