Zur Forenübersicht

9675 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Keine Probleme

Hallo

Sind am 22. Juli von Hurghada heimgeflogen (nach Österreich) und hatten überhaupt keine Probleme.

Durchsage kann man zwar nicht überall hören, steht jedoch auf den Bildschirmen die fast überall sind ob das Boarding schon begonnen hat.

Würde mich deshalb nicht von einem schönen Urlaub in Ägypten abhalten lassen.

Mlg

Alexandra & Andrea

Mehr lesen

Flugzeit Wien- Hurghada

Hallo Steffi.

Wir waren vor zwei Jahren auch in Ägypten und es ist nur eine Stunde zeitunterschied zwischen Ägypten und Deutschland (oder auch Österreich).

Warum der Hinflug solange dauert?? Kann ich leider auch nicht sagen, aber vielleicht fragst Du mal im Reisebüro nach? Die können dir doch sicherlich Auskunft darüber geben.

Grüße Melanie

Mehr lesen

Thema: 18382

Wenn es wirklich TUI Österreich war, kann es doch sein das die Unterlagen ins Reisebüro kommen. Hier kommt es darauf an was das Reisebüro bei Buchung angeklickt hat. Soweit ich weiss kann man wählen ob die Unterlagen ans Reisebüro oder zum Kunden geschickt werden! Hast du nun schon bei deinem Reisebüro nachgefragt?

Mehr lesen

Wellness Hotel ??? (Türkei)

Hallo Kerstin,

empfehlen kann ich Dir den Club Aldiana in Side. Die Aldiana-Clubs haben in der Regel ein recht gutes Wellness-Angebot, sind allerdings auch nicht ganz billig. Näheres findest Du auf der Aldiana-Homepage.

Ansonsten kenn ich nur Wellness-Hotels in Österreich, aber da ist November natürlich nicht die ideale Reisezeit.

Mehr lesen

Salzkammergut, Wandern und Wellness

@Mimmie:

Ich spar mir die Aufzählung der ganzen in Frage kommenden Hotels - laß Dir einfach den kostenlosen Gastgeberkatalog vom Fremdenverkehrsamt "Salzkammergut" zuschicken - diesen hast Du in ca. 2-3 Werktagen im Briefkasten und dort findest alle Hotels mit genauer Beschreibung und Preisangabe.....ich verfahre nur so, wenn ich in Österreich Unterkünfte suche!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

I wort jo e bis das a drinnen is, in sein Kammerl , oba der is sooo neigierig :laughing:

Wos glaubst wia der gschaut hot ,wia a den Christbaam g´sehn hot , " Hello, bald kommt Santa Claus " hot a gsogt, nix do, ham ma protestiert, in Österreich kummt des Christkindl :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Pakete nach Kuba schicken?

Hallo Lisette!

Ja DHL ist eine Möglichkeit, aber auch teuer!

Hab selbst schon mit DHL Sachen nach Kuba geschickt, funktioniert problemlos.

Ansonsten weiß ich aus Österreich eigentlich auch nichts anderes.

Übrigends: Schön daß du etwas nach Kuba schicken möchtest, die Leute dort könnens wirklich gebrauchen und werden sich wahnsinnig freuen!! :p

Lg Christian

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

• Ich habe eine kurze e-mail an ETI gesendet das wir unser Visum am Flughafen in Hurgahda selberkaufen möchten darauf die Antwort erhalten:
  • Kein Problem unsere Agentur ist entsprechend informiert.                                                   Liebe Grüße  und einen schönen Urlaub    ihr ETI - Österreich Team
  • Lassen wir uns überraschen ob es vor Ort Probleme gibt

Mehr lesen

Skiurlaub Fasnacht 2016

Yannis76:

Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich  nicht in die Schweiz.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade habe ich heute im Radio wieder gehört, dass viele Gastgeber

den alten Euro-Kurs aufrechterhalten (bei Barzahlung).

Auch viele Liftanlagen senken die Preise dementsprechend.

Dies nur kurz zur Info   ;)

Mehr lesen

Fragen an die Rückkehrer! :)

Wir waren im Juni auch im Blau.

Da war es aber gemischt, Holland, Canada, Belgien, Österreich und WIR....

Bei unseren Touren, war allerdings alles ganz entspannend ruhig.

Havanna-Tour und diverse Tagesausflüge waren weder überlaufen noch sonst was.

Ist vermutlich auch Saison bedingt.

Dazu noch die hohen Spanienpreise , Hausgemachte Probleme Türkei, Ägypten, ect.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!