9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9676 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... eigentlich schon.. hab gerade mein Winterauto erworben an dem ich noch ein bisschen bastele, dann gehts ja auch nochmal in Urlaub ( Teneriffa ) und über Sylvestern dann doch auch mal in den Schnee nach Österreich..
---------
bist Du in einem Urlaubsland was das Essen angeht "experimentierfreudig" oder bleibst Du, wenn möglich, beim Bewährten ?
Garmisch - Bad Füssing - München
Hallo,
im Juli wollen wir (Paar, beide 37) uns für 10 Tage Bayern anschauen.
Wir haben 2 Übernachtungen in Bad Füssing, 3 Übernachtungen in München und 3 Übernachtungen in Garmisch-Partenkirchen.
Welche Sehenswürdigkeiten müssen wir uns ansehen?
Lohnt sich ein Abstechern nach Österreich?
Gibt es besondere Tipps?
Wir sind für alle Anregungen dankbar.
Partyurlaubspläne für 2013
Erstmal steht nun am 07.02. Karneval in Köln an
dann geht es nach München für ein Partyweekend im März.
dann folgt im Juni Mallorca/Playa de Palma als Highlight des Jahres
und dann vllt noch ein kurzer Trip nach Österreich zum Apres Ski. Aber nur wenn das Konto noch nicht ausgeblutet ist
Suche schöne Therme in Österreich
Ich reise leidenschaftlich gerne nach Italien, aber für Thermenbesuche ziehe ich doch Österreich vor. Immerhin geht es mir da nicht um Besichtigungen, sondern ums Relaxen.
Bad Hall kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das mit dem Relaxen klingt schon einmal gut. Vor allem stehe ich auf Massagen, was wird da angeboten?
Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre und Pool
Hier gibts schon diverse Threads mit der Suche nach Familienhotels in Österreich - werd jetzt aber nicht danach suchen.....schau dir mal das Hotel Alpin in Scheffau an - könnte passen....ansonsten wäre die Gegend schon etwas einzugrenzen - vielleicht konzentrierst dich auch irgendwas......in Kärnten gibts ebenso schöne Familiendörfer - ob sowas auch in Frage käme?
Fundsachen / Stilblüten
Die Überschrift einer HB eines Hotels in Österreich:
Gäste sind hier auf keinen Fall nicht willkommen!!
Und hier die komplette Bewertung:
Leider kann man nicht dahintersteigen, ob das Hotel für Gäste da ist - vor allem willkommene - oder als Geldwäscheanlage fungiert. Hier ist nicht ein Gast König!!
Laber u. Quatschthread Österreich
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
.... aber ich hab auch was:
Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht", erklärt Löw, "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen!"
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!" antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89. Min.).
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum ****** ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Kreta - Hotel mit Frühstück (Strandlage)
Hallo!
Schau doch mal in der Gegend Georgiopoulis, da gibt es noch viele kleinere Hotels. Da wird sicher etwas nur Ü/F dabei sein.
In Österreich gibt es den Anbieter "Reiseladen", der ist auf Griechen-land spezialisiert, überwiegend einfache Hotels ohne Animation und AI. Ist, glaube ich, ein Teil von Ruefa - Reisen.
günstige Verkehrsmittel quer durch Europa
interrail finde ich gar nicht günstig.
würde da für 1 monat gut 800 euro bezahlen - ist mir zu teuer - dagegen kann ich mit airberlin von zürich nach stockholm um 60 euro fliegen...
leider ist es bei uns in österreich so, dass die bahn total überteuert ist und jedes jahr noch teurer wird...
Reise zu den "Wurzeln" Eurer Herkunft !
Hallo,
auch meine Wurzeln liegen in Ungarn, obwohl ich in Österreich geboren bin. Aber die Eltern meines mittlerweile zu früh verstorbenen Vaters waren einst aus Ungarn geflüchtet und in Oberwarth dann beheimatet. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, Österreicherin zu sein, unvorstellbar, wenn ich um 50 Jahre früher geboren worden wäre.....
LG ingrid