9675 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9675 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
Wir haben gerade von unserem Reisebüro erfahren, dass wir am Samstag auf das Schiff "M/S A Sara" Nile Cruise Ship von TRAVEL IN kommen. Kennt jemand dieses Schiff? Oder weiß jemand, wo man darüber Informationen finden kann?
Wir sind schon sehr gespannt. Danke für hoffentlich einige Antworten.
LG Kris aus Österreich
buchen oder nicht buchen (das ist hier die frage)
wir machen das seit über 30 jahren so, wenn wir mit dem auto unterwegs sind, da wir nie in der hauptsaison reisen.
ob Gardasee, Südtirol, Österreich ich find es besser, das hotel vorher anzuschauen, kleinere sind ja nicht immer im internet sichtbar.
und es ist immer spannend, bis man sich vor ort entscheidet.
Strandbeschaffenheit Kos
Hallo ihr Lieben!
vielen lieben Dank für die tollen Antworten und Tipps. Ich denke wir werden uns ein Hotel in Mastichari suchen und auf jeden Fall einen Ausflug zu den von euch beschriebenen Stränden machen - mit Mietauto dürfte das ja kein Problem sein...
Danke nochmals und liebe Grüße aus Österreich
Sabine
Auslegung v. Sparzimmer
@schatzerle sagte:
hm .. in österreich kann man auch kleine geldbeträge einklagen. und ein vergleich hat nichts mit der summe zu tun.
der richter ist immer angehalten, dass er versucht auf einen vergleich zu kommen.
Aber nur wenn die beiden Parteien zustimmen.
Andernfalls muß er sich für eine Seite entscheiden.
LG
holzwurm
Tulip Resort Marsa Alam
Naja, wir rechnen damit, weil eben doch anderst gekocht wird als zu Hause. Unser Sohn ist 4 Jahre alt und da sollten wir schon damit rechnen.
Umso besser wenn nichts passiert.
Übrigens waren wir auch schon in Ägypten ohne Magenprobleme in Österreich hat es uns dann allerdings erwischt
Soviel dazu
Preise für Gewürze ?
Diese offenen Gewürze werden auch nur von den Turisten gekauft, ich weiss auch nicht warum sie das machen, in Deutschland, Österreich, Schweiz würden sie das niemals tun, wahrscheinlich glauben sie damit ein Stück vom Orient mitzukaufen!
Leute, Türken kaufen im Supermarkt die hygienisch verpackten, wo drauf auch die Firmennamen stehen und das Verfalldatum!
Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!
Wir haben über FTI gebucht und 5 x bis zu 20 Minuten Gratis bekommen. Da müsste man nur eine ellendslange Nummer eingeben und schon konnte man umsonst nach Hause telefonieren.
Das Jahr zuvor haben wir eine Telefonwertkarte in Österreich gekauft für die USA, doch das hat leider überhaupt nicht funktioniert.
LG, Daniela
Zwischenübernachtung auf Rückreise von Kroatien in der Nähe Salzburgs
An alle Österreich-Fans,
ich suche für uns und unsere Freunde(4 Personen) eine schöne Übenachtungsmöglichkeit für 2 Tage im September in der Nähe von Salzburg. Es sollte möglichst kein Hotel sein, eventuell ein Bergbauernhof oder eine bewirtschaftete Amhütte, möglichst urig und mit toller Aussicht.
Freue mich schon auf eure Empfehlungen!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, ich bin meistens "nur" Beifahrerin. Wir fahren aber keine langen Strecken, max. mal 600 km, bei mehr Kilometer übernachten wir unterwegs, manchmal auch mehrere Nächte, suchen dabei besonders sehenswerte Stops aus.
Auf dem Weg in den Süden kommt man entweder durch Österreich oder durch die Schweiz. Welches wäre dein bevorzugtes Transitland?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... eigentlich schon.. hab gerade mein Winterauto erworben an dem ich noch ein bisschen bastele, dann gehts ja auch nochmal in Urlaub ( Teneriffa ) und über Sylvestern dann doch auch mal in den Schnee nach Österreich..
---------
bist Du in einem Urlaubsland was das Essen angeht "experimentierfreudig" oder bleibst Du, wenn möglich, beim Bewährten ?