9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bußgeldbescheid aus Italien
@tangomaus sagte:
Das ist aber nicht dein Ernst, das Fahrverbotschild schaut ganz gleich aus wie in Deutschland oder Österreich.
Wenn du das nicht erkennst, solltest du evtl. erwägen, deinen Führerschein abzugeben.
Ich bin auch schon in die italienische ztl-falle getappt. Bei uns in oe habe ich solche Schilder aber noch nicht gesehen.
Günstige Flüge Nach Koh Samui
Hallo an alle!
Ein Bekannter hat mir von günstigen Villen auf Koh Samui die man ab 70€ pro Nacht mieten kann erzählt.
Leider scheint der Vermieter keine Pakete inkl. Flüge anbieten.
Habt ihr Erfahrungen wie man am günstigsten von Österreich nach Koh Samui kommt bzw. was man für den Flug rechnen muss?
LKW fahrer ihn Ägypten unfall mit taxi
...und wieder ein Thread zu einem Unfall in Ägypten. Muß das sein?
Warum gibt es keine zu den vielen Unfällen in Spanien, Österreich, Deutschland, Frankreich, usw.?
Im übrigen haben wir hier schon einen entsprechenden Thread zum Fahrverhalten in Ägypten, in dem man vieles nachlesen und auch gerne diesbezüglich Fragen stellen kann...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Wer hat denn etwas von drängeln gesagt, hä
Mit einem traumhaften Vorsprung von 00:01:36 :sm3: hat unsere Reiselady gegen den etwas lahmen :klappe: Dylan, dieses schwierige Rätsel, über alle Grenzen hinweg von Österreich nach China, gelöst. :crazy: :sm5:
Bin dann mal auf ein paar
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Österreich Nachtrag - die FVW schreibt in einem Artikel dazu (Kurzform, daher nur als Ausriss):
Der Veranstalter hat -wie in Deutschland--die Wahl, zwischen Bankbürgschaft oder Versicherung--- zur Absicherung.
Versicherungssumme ist zehn Prozent , bei Flugreisen zwölf Prozent des Vorjahresumsatzes.
Für kleinere RV gelten abweichende, nach Umsatz gestaffelte Festbeiträge
(Also auch keine komplette Absicherung)
Fundsachen / Stilblüten
Mit dabei, Schildkröte. - Die liegt manchmal so in der Lobby herum oder krabbelt herum. - Macht das ganze noch einmal heimischer.
Der Bewerter ist in Österreich heimisch, und mir ist es was völlig neues, das bei uns Schildkröten rumkrabbeln.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
die hütte schaut super aus. reiner zufall, heute für januar hochkönig zum skifahren gebucht. die hütte muss ich mir merken.
ich war da übrigens noch nie. nur anhand des felsmassivs die vermutung auf hochkönig. gibts nicht sooft in österreich.
bild folgt.
edit.
keine zeit mehr, muss jetzt leider weg. gebe bild frei
Gratisreisen und andere Angebote
Das ist eine Verkaufsveranstaltung mit Übernachtung. Und zwar recht aggressiv, damit auch die Kasse klingelt, nachdem man den Kunden ans Meer geflogen hat Dann lieber regulär eine Pauschalreise buchen. Da gibt es gute Angebote für den Herbst und man wird nicht genötigt, überteuerte Teppiche und überteuerten Schmuck nach Deutschland/Österreich einzuführen (Zoll).
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
Wir haben gerade von unserem Reisebüro erfahren, dass wir am Samstag auf das Schiff "M/S A Sara" Nile Cruise Ship von TRAVEL IN kommen. Kennt jemand dieses Schiff? Oder weiß jemand, wo man darüber Informationen finden kann?
Wir sind schon sehr gespannt. Danke für hoffentlich einige Antworten.
LG Kris aus Österreich
buchen oder nicht buchen (das ist hier die frage)
wir machen das seit über 30 jahren so, wenn wir mit dem auto unterwegs sind, da wir nie in der hauptsaison reisen.
ob Gardasee, Südtirol, Österreich ich find es besser, das hotel vorher anzuschauen, kleinere sind ja nicht immer im internet sichtbar.
und es ist immer spannend, bis man sich vor ort entscheidet.