9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.06.2020
15.15 - 16.00 (SWR)
Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße
Auf der Oberschwäbischen Barockstraße (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Chaos in China - D 18 (Wh.)
20.15 - 22.30 (3sat)
Burgen und Schlösser in Österreich
Südburgenlang - Ö 20
23.40 - 0.35 (Sat1)
SAT.1 - Reportage
Alles inklusive? Abenteuer Ferienpark - D 19 (Wh.)
Angst vor Ägypten???
Übrigens Tambedou,
warum klickst Du Dich nicht bei Österreich oder Nordsee ein?
Wenn Du das Thema nicht ernst nmmst, dann hast Du meiner Meinung nach hier nichts verloren.
Wir versuchen nur anderen zuhelfen, aber man kann das Thema auch schlecht reden.
Ich hoffe, ich spreche im Namen aller beteiligten Usern!
Gruß, Etta!
Brauch mal eure Hilfe
Hallo Sandra
Es muß ja nicht gleich eine "große" Kreditkarte sein.
Es gibt zum Beispiel auch die Möglichkeit bei einem Autofahrerclub eine Kreditkarte eines renomierten Anbieters mit einem niedrigeren Kreditlimit zu bekommen, welche relativ günstig ist.
Ich habe eine solche Karte von meiner Bank als Bestandteil eines Pauschalpaketes (Österreich) bekommen.
Gruß
Karl
LTI Thalassa Sousse
Hallo Leute, ich fliege mit meiner Frau im September ins LTI und möchte gerne wissen ob wer schon das Balneo-Center besucht hat. Haben eine 4 Tageskur mit 4 Behandlungen pro Tag gebucht.War es Wellness oder ein Reinfall? Wie waren die Behandlungen (Massagen,Kosmetik......)? Bitte schreibt mir-Danke
Schöne Grüsse aus Österreich!
Frage: Visum Australien
Hallo,
ich habe das gerade für eine deutsche Kundein erledigt. Die Passdaten werden über das Buchungssystem des Reisebüros einfach eingetragen. Gültigkeit drei Monate und es war kostenlos.
Weiß natürlich nicht, ob das auf Österreich übertragbar ist. Das Visum ist hier elektronisch und eine Bestätigung kann für die Kunden ausgedruckt werden.
Gruß
Berthold
Wer aus Österreich?????
@Wiina sagte:
da reden alle von treffen süd.. und treffen nord.. und welches bundesland.. und von uns Österreichern redet keiner... hihi..
lg wiina
Hallo wiina,
aber sicher reden wir von und mit Österreichern... sehr gerne sogar!
Deshalb sind auch einige aus dem schönen Österreich beim HC User-Treffen-Süd dabei...
Grüssle
Lapis
Überraschungseier aus VAE
Q Kidir
In Österreich, Schweiz, Tschechien, Spanien, Schweden, Portugal, Polen, Niederlande, Mexico, Luxemburg, Slovenien, Croatien, Israel, Türkei, Griechenland, Frankreich, England, Dänemark, Brasilien, Australien, Belgien und VAE gibt es diese Schokoeier noch- laut den Jungs von Google ich denke aber, noch in einigen Ländern mehr
So hat halt jeder ein anderes Hobby!
Gruß
Sabine
Hotel mit großem Schwimmbad gesucht
Ey Leute, jetzt mal ganz ehrlich, da sucht einer ein Hotel im Umkreis von Bonn! Die 500km werden ja wohl ein Tippfehler sein, sonst könnte er ja gleich schreiben, dass er so ein Hotel im Großraum Deutschland sucht und ihr gebt tatsächlich Tips für Freiburg und noch besser, Österreich ab. Echt witzig.
LKW fahrer ihn Ägypten unfall mit taxi
...und wieder ein Thread zu einem Unfall in Ägypten. Muß das sein?
Warum gibt es keine zu den vielen Unfällen in Spanien, Österreich, Deutschland, Frankreich, usw.?
Im übrigen haben wir hier schon einen entsprechenden Thread zum Fahrverhalten in Ägypten, in dem man vieles nachlesen und auch gerne diesbezüglich Fragen stellen kann...
Günstige Flüge Nach Koh Samui
Hallo an alle!
Ein Bekannter hat mir von günstigen Villen auf Koh Samui die man ab 70€ pro Nacht mieten kann erzählt.
Leider scheint der Vermieter keine Pakete inkl. Flüge anbieten.
Habt ihr Erfahrungen wie man am günstigsten von Österreich nach Koh Samui kommt bzw. was man für den Flug rechnen muss?