Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Innsbruck

Ist alles eine Frage, wie "regional" du die Sache betrachtest! Kalbsrahmbeuschel mit Semmelknödel, Tafelspitz mit Rahmspinat und Röstkartoffeln serviert mit Apfelkren und Schnittlauchsauce, Zwiebelrostbraten, Ochsentafelspitz, Rindersaftgulasch mit Semmelknödel würde ich allesamt eher Richtung Wien verfrachten. Wenn mit "regional" also nicht Tirol, sondern Österreich gemeint ist, dann ja - aber am Thema vorbei! ;)

Mehr lesen

Reisewarnungen - Stornierung

In Österreich wurde nun die höchste Reisewarnstufe verkündet, die das Gesetz bei uns vorsieht. Wer ab jetzt nach Ägypten reist, muss alle Evakuierungs/Rückreisekosten selbst zahlen oder bei Evakuierungsflügen die Kosten übernehmen.

Daher bin ich fast sicher, dass der 14. Februar nicht halten wird. Eher 28. Februar als "Anhaltspunkt". Aber warten wir ab.

Mehr lesen

Krankengeld im Urlaub abgelehnt

@vonschmeling

Ich habe eine Mitgliedschaft nicht vorrausgesetzt. Da ich jedoch selbst Gewerkschaftsmitglied bin wäre selbige für mich wenn es Probleme mit dem Krankengeld gibt die erste Anlaufstelle.

Wenn man in Österreich kein Gewerkschaftsmitglied ist kann man sich auch an die Arbeiterkammer wenden.

Vielleicht gibt es in Deutschland auch eine vergleichbare Einrichtung.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Uriges Restaurant gesucht!

Hallo Leute, vielen Dank für eure Tips. Ich habe in der Schifferbörse bereits einen Tisch reserviert. Und zu Tim Mälzer gehen wir, da eine unserer Mitreisenden einfach mal in so ein Lokal möchte.

Und diese Seemannskneipe werden wir uns bestimmt auch anschauen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich

Petzi

Mehr lesen

Kostenlose Navi app ohne internetverbindung

HereMaps gibts auch für Android, teste ich gerade hier zu hause als vorbereitung zu meiner Südafrikareise. Man braucht für die App das Internet nur um sich die Karten der Länder downzuloaden, dann lässt sich die ganze App mit einem Klick Offline schalten.

Hier in Österreich funktioniert die Navigation gut, mir gefällt die App.

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

Österreich, Slowakei, Ungarn, Süd - Afrika, was macht das schon, oder?

Der RV wehrt sich mit Hilfe einer Münchner Kanzlei.

Die verlegen den Ort des Geschehen doch glatt nach Ungarn.

Geographie Kenntnisse? Oder nur liederlich und luschig?

Geographie: 6. setzen.

Trifft denn hier das Sprichwort zu:

"wie der Herre, so das Gescherre"?

Und tschüß......

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

auch bei mir waren es sehr viele:

USA

Kanada

Mexico

Italien

Österreich

Kroatien

Ägypten

England

und noch mehr

Aber es ist interessant, dass so viele User- wie auch ich- hier was schreiben, obwohl der User, der den Thread eröffnete inzwischen gesperrt/gelöscht ist ????

Warum werden wir wohl aus Datenschutzgründen nicht erfahren....schade

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hi Iri :kuesse:

Aber Tosca ,im Süden und in Österreich verstehe ich doch auch nichts :shock1: aber deswegen finde ich da niemanden unhöflich oder sonst was. Ich finde es artet heute alles etwas aus hier.....schade :?

Ich muß jetzt sowieso zum Judo, aber ich hab jetzt, glaub ich auch, genug Fun gehabt :p

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.06.2020

15.15 - 16.00 (SWR)

Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße

Auf der Oberschwäbischen Barockstraße (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Chaos in China - D 18 (Wh.)

20.15 - 22.30 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich

Südburgenlang - Ö 20

23.40 - 0.35 (Sat1)

SAT.1 - Reportage

Alles inklusive? Abenteuer Ferienpark - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@struppili83 sagte:

Hallo eines, wen du möchtest können wir dir gerne berichten wie es bei uns war bei der Ausreise. Wir haben das gleiche Problem am 7.8.21 wir kömmen aus Österreich und fliegen auch nach München zurück.

Hallo Struppili, könntest du bitte kurz berichten, wie die Ausreise nun war? Wir fliegen morgen. Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!