Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wohin kann Frau alleine reisen?

@'Issi' sagte:

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

Gruß Issi

Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Hallo,

wir haben einen inzwischen erwachsenen Sohn. Obwohl wir immer beide arbeiten gegangen sind, war die erste Flugreise erst möglich, als unser Sohn 12 war. Im Urlaub waren wir jedes Jahr aber mit dem Auto, in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn, Italien. Der schönste Urlaub war für ihn in einem Wohnwagen in Mecklenburg.

Petra

Mehr lesen

Mietauto in Cabarete

@soosi 

hast du einen guten Tipp für ein gutes/günstiges Mietwagen unternehmen in Cabarete?

Bzw. ein Unternehmen, dass ich von Österreich ausgehend buchen kann?

Ich finde viele Unternehmen in Puerto Plata aber nicht in Cabarete?

Da ich am liebsten 2x2 Tage ein Auto buchen würde, wäre natürlich ein Anbieter in Cabarete von Vorteil.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, meine Urlaube beschränkten sich bis jetzt auf Österreich, Spanien, Tunesien, Italien und noch ein paar europa-nahe/interne Länder...

Weite Flugziele sind mir momentan noch ein bisschen zu teuer.. bzw. ich fahr lieber 2-3 mal weg anstatt einmal richtig teuer.. Wird Zeit für ne Gehaltserhöhung ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Warst Du schon mal am Edersee ?

Mehr lesen

Defereggental

Hallo liebe Forum-Freunde

Meine Frau und ich möchten im Juli 2014 für 1 Woche in St. Jakob im Defereggental/Österreich unseren Wanderurlaub verbringen.

Wer hat Erfahrung mit dem Juli-Wetter dort ?

Habe gehört, daß es im Defereggental alle 2 Tage regenen soll.

Ist das so?

Danke für Eure Antworten.

Freundlichst, Uwe

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

Österreich, Slowakei, Ungarn, Süd - Afrika, was macht das schon, oder?

Der RV wehrt sich mit Hilfe einer Münchner Kanzlei.

Die verlegen den Ort des Geschehen doch glatt nach Ungarn.

Geographie Kenntnisse? Oder nur liederlich und luschig?

Geographie: 6. setzen.

Trifft denn hier das Sprichwort zu:

"wie der Herre, so das Gescherre"?

Und tschüß......

Mehr lesen

Innsbruck

Ist alles eine Frage, wie "regional" du die Sache betrachtest! Kalbsrahmbeuschel mit Semmelknödel, Tafelspitz mit Rahmspinat und Röstkartoffeln serviert mit Apfelkren und Schnittlauchsauce, Zwiebelrostbraten, Ochsentafelspitz, Rindersaftgulasch mit Semmelknödel würde ich allesamt eher Richtung Wien verfrachten. Wenn mit "regional" also nicht Tirol, sondern Österreich gemeint ist, dann ja - aber am Thema vorbei! ;)

Mehr lesen

FROHE WEIHNACHTEN

Danke für das bezaubernde Weihnachtsvideo  

- so hättest du es wohl gerne auf deiner Insel ;-) 

Lieber Bernat,

auch von mir ein wunderschönes Weihnachstfest - möge es genauso sein wie du es dir wünscht. Alles Liebe und Gute für das Jahr  2013 - in welchem wir uns ja sicher wiedersehen.

Liebe Grüsse :kuesse:   aus Österreich,

Christine

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir flüchten 2 x im Jahr mit dem Flugzeug ins Warme.. einmal mit Kindern und 1 x dann WIRKLICHEN URLAUB ;) nur zu zweit und ca. 2-3x mit dem PKW .. meist nach Österreich an den Wolfgangsee, weil meine Eltern dort ne Ferienwohnung haben..

---------------------------------------------------------------------------------------

Warst Du schon mal im Frankfurter Raum auf Städtetour ?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@tosca4711 sagte:

Der Ziegenhirt ist aber nicht Heidi sondern der Peter. Und der ist auf Rhodos. :p

ja auch die haben Urlaub, zu was glaubst du haben wir Zivildiener in Österreich, die Hackln dafür auf der Alm, und verkleiden sich als Peter, i red aber net vom Peter, sondern der Heidi.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!