Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wohin kann Frau alleine reisen?

@'Issi' sagte:

...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland :D

Gruß Issi

Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Hallo,

wir haben einen inzwischen erwachsenen Sohn. Obwohl wir immer beide arbeiten gegangen sind, war die erste Flugreise erst möglich, als unser Sohn 12 war. Im Urlaub waren wir jedes Jahr aber mit dem Auto, in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn, Italien. Der schönste Urlaub war für ihn in einem Wohnwagen in Mecklenburg.

Petra

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir flüchten 2 x im Jahr mit dem Flugzeug ins Warme.. einmal mit Kindern und 1 x dann WIRKLICHEN URLAUB ;) nur zu zweit und ca. 2-3x mit dem PKW .. meist nach Österreich an den Wolfgangsee, weil meine Eltern dort ne Ferienwohnung haben..

---------------------------------------------------------------------------------------

Warst Du schon mal im Frankfurter Raum auf Städtetour ?

Mehr lesen

Mietauto in Cabarete

@soosi 

hast du einen guten Tipp für ein gutes/günstiges Mietwagen unternehmen in Cabarete?

Bzw. ein Unternehmen, dass ich von Österreich ausgehend buchen kann?

Ich finde viele Unternehmen in Puerto Plata aber nicht in Cabarete?

Da ich am liebsten 2x2 Tage ein Auto buchen würde, wäre natürlich ein Anbieter in Cabarete von Vorteil.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, meine Urlaube beschränkten sich bis jetzt auf Österreich, Spanien, Tunesien, Italien und noch ein paar europa-nahe/interne Länder...

Weite Flugziele sind mir momentan noch ein bisschen zu teuer.. bzw. ich fahr lieber 2-3 mal weg anstatt einmal richtig teuer.. Wird Zeit für ne Gehaltserhöhung ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Warst Du schon mal am Edersee ?

Mehr lesen

FROHE WEIHNACHTEN

Danke für das bezaubernde Weihnachtsvideo  

- so hättest du es wohl gerne auf deiner Insel ;-) 

Lieber Bernat,

auch von mir ein wunderschönes Weihnachstfest - möge es genauso sein wie du es dir wünscht. Alles Liebe und Gute für das Jahr  2013 - in welchem wir uns ja sicher wiedersehen.

Liebe Grüsse :kuesse:   aus Österreich,

Christine

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

@tosca4711 sagte:

Der Ziegenhirt ist aber nicht Heidi sondern der Peter. Und der ist auf Rhodos. :p

ja auch die haben Urlaub, zu was glaubst du haben wir Zivildiener in Österreich, die Hackln dafür auf der Alm, und verkleiden sich als Peter, i red aber net vom Peter, sondern der Heidi.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Huhu Ihr Lieben,

tja, ist ziemlich tote Hose hier   :(

Hatte ja mal vorgeschlagen, den Österreich- und den

Schweiz-Thread zusammenzulegen   :jp:

Hat sich aber leider niemand dazu geäussert   :sos:

Wünsche Allen eine wunderschöne sonnige Herbst-Woche   :wave:

Mehr lesen

Fehlender Reise-Sicherungsschein

Hallo!

Was ist denn mit einem Reiseunternehmen, dass den Hauptsitz in Österreich hat, aber auch eine Adresse in Deutschland angibt?

Ein Reisesicherungsschein wird nicht gegeben, dafür aber eine Nummer, die nach österreichischem Recht angeblich den Reisesicherungsschein ersetzt.

Stimmt das so oder kann man, da eine Adresse in Deutschland angegeben wird, einen Reisesicherungsschein verlangen?

Mehr lesen

Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

@llolo09 sagte:

Hi. wenn ich die Preiße sehe und umrechne in DM kommt mir das Viel vor oder??

Hi,

stell Dir einmal vor, wie es uns in Österreich ergeht,

wenn wir die Preise x 13,76 in gute alte Schilling umrechnen.

Da kommt ganz schön was zusammen.

Dennoch - schönen Urlaub

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!