Zur Forenübersicht

5417 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Der Fußball-Thread!

@TDFCK71: Auf Deine grotesken Unterstellungen, ich sei nach den 2. Anschlag in Istanbul abgetaucht, weil ich keinen Arsch in der Hose hätte, (neben anderen absurden Unterstellungen) gehe ich nicht weiter ein, weil es mir einfach zu blöd ist, aufgrund dieser Behauptungen und dann noch Deinem Satz in einem anderen Forum an Sokrates, - sinngemäß - so viel gehöre auch nicht zu, Admin zu sein (und so einer wie Du nennt mich frech?), kann ich Dich nicht ernst, nicht für voll nehmen. Da dies auch noch der Fußball-Thread ist, klinke ich mich aus dieser Schwachsinnsdiskussion aus - es sei denn, es geht wieder um Fußball.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Morgen,

Habe da eine Frage, wir Fliegen ( Pauschalreise ) am 10.7. von Friedrichshafen nach Antayla, nun hab ich versucht Sitze zu Reservieren, der findet den Flug nicht, also Skysanner und natürlich bei Germania auf der Webseite geschaut, dort ist kein Flug an diesem Tag mit Germania nur ein Flug von TK über Istanbul, hab dann zusätzlich nochmal auf dem Flugplan vom Flughafen selbst geschaut, da ist zu sehen das Germania 2 mal die Woche Antayla anfliegt, laut Germania Webseite geschieht das auch allerdings am 13 und am 15.7 und nicht am 10.7., hab Germania angeschrieben allerdings noch keine Antwort.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke

Mehr lesen

die Türkische Lira

Ganz klar ist es z.B. in Istanbul anders - aber dafür gibt´s ja ein separates Unterforum.

Auch in Izmir stehen die Aussichten gut, Qualität noch preiswerter als gewohnt zu bekommen, und ganz klar jubeln die Residents in Alanya, hatte ich ja bereits erwähnt.

Ich denke aber, dass hier hauptsächlich die AI affinen Pauschalurlauber mitlesen bzw. gerade sie es sind, die sich evtl. eine Birne machen, ob die Entwickung sich negativ auf ihre Komfortzonen auswirken könnte und nicht, ob sie die Melone günstiger bekommen als noch im Mai ... :smirk:

Schätzungsweise für 80% der Leser trifft vermutlich zu, was Oliver ungefähr sagte, nämlich merkste nix von!

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

@Harabeli sagte:

Ach Erika, was ist denn bitte "europäisch"? :?

Hast du ein paar nachvollziehbare Kriterien, die Bulgarien, Rumänien, Montenegro zu "europäischen" Urlaubsländern machen und die Türkei nicht?

Ein paar? Zwei genügen.

1. Atlas

2. Geschichtsbuch/-Bücher

Auch wenn Städte wie Istanbul, Ankara oder Antalya auf den ersten Blick nahezu europäisch anmuten, sie sind es nicht.

Selbst wenn die Türkei einmal EU-Vollmitglied würde - europäisch wird sie dadurch dennoch nicht.

Bulgarien, Rumänien, Tchechien, Serbien, Montenegro, Albanien.... sind Europa, auch wenn sie nicht der EU angehör(t)en. Es empfiehlt sich, Europa und EU nicht zu verwechseln.

Mehr lesen

Wohin?Khao Lak oder Phuket?

Hallo Elke,

lt. Deinen Aussagen wollt Ihr ja Rundreise und Badeurlaub buchen, das klingt doch sehr nach Pauschalreise und beinhaltet ja auch Deine Flüge, oder wollt Ihr alles getrennt buchen ? Dann würde ich erstmal checken ob das Wunschhotel denn noch freie Zimmer hat, da März/April auch die Lieblingsreisezeit der Skandinavier ist.

Den Tip evtl. ab Wien zu fliegen hätte ich auch, z.B. Quatar 895,66 via Doha oder ab Muc Turkish Airlines für 934,97 via Istanbul.

Eins habe ich auch festgestellt, Thailand besonders wg. der Flüge muss man immer zeitiger buchen; versuche es doch mal bei expedia.

Viel Glück

Candy

Mehr lesen

Flug mit Türkischer Airline

Kommt drauf an was du unter bedenken verstehst. Ich selber würde lieber bissle mehr zahlen und was anderes Fliegen, denn ich hab schon viel von der Turkish Airlines gehört.... aber auch in einem extra für Airlines eingerichtetes Forum. Da gehts von unfreundlich bis hin dass das umsteigen in Istanbul überhaupt nicht geklappt hat und der weiterflug verpasst wurde... danach keine betreuung und kein flug weiter... so standens da.

wieviel günstiger ist der flug denn wirklich? ich würde es mir gut überlegen...

meine meinung ;)

lg lukas

PS: es gibt aber auch kommentare welche sehr für die Turkish sprechen... hab wohl schlechte erfahrung gemacht...

Mehr lesen

andere Fluggesellschaft als gebucht und auf dem Ticket steht

ZURICH - ANTALYA / Economy-Klasse

Hallo JulieL, wo siehst Du denn hier einen 06:50 Flug?

Diese Informationen sind von Turkish Airlines, Stand 18:23

Ausgewähltes Datum: 19 Mai 2007 Samstag (Ortszeit)

Fluginformationen Auswahl Flug Abflug

Zeit Abflug Ankunft Ankunfts

Zeit Info

TK8894 18:50 ZRH AYT 23:05 Sun Express

TK1908 10:45 ZRH IST 14:35 THY

TK0418 16:00 IST AYT 17:15 THY

TK1910 17:25 ZRH IST 21:20 THY

TK0428 23:55 IST AYT 01:10 20.MAI THY nächster Tag

* ZRH: Zurich - Zurich Kloten Flughafen

* IST: Istanbul - Ataturk Flughafen

* AYT: Antalya - Antalya Flughafen

@naturfee - siehe pn

Mehr lesen

sun express XQ 354 notlandung 14.06.2006 in istanbul

@'WXYZ' sagte:

Stell` mal schön Regressansprüche... Einfach nur lächerlich!

Hallo " WXYZ"

Dein Name hört sich wie XQ an, arbeitest du für Sun Express.

Bleib bitte sachlich, es geht hier nicht um Regressansprüche!

Für diesen Fall gibt es schließlich 180 mitbetroffene Zeugen, und einige davon brauchen bestimmt seelischen Beistand. Also zieh das nicht ins lächerliche.

Mehr lesen

Schreckliche Zollbehörden egal in welchem Land - Schikane

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für euren Zuspruch. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ist ja nicht das erste mal dass die Türken so krass reagieren am Flughafen. Diese Sache mit dem Deutschen und dem Stein ging ja durch alle Medien.

Schlimm find ich, damit verspielen die sich ihre Sympathien. Viele Menschen haben nach der Sache mit dem Deutschen Ihren Urlaub in der Türkei storniert. Später auch wegen dem Bombenanschlag in Istanbul. Deswegen sind ja auch die Reisen dahin spottbillig. 5 Sterne für 99 Euro.

Wenn man seine Gäste so behandelt, kommen irgendwann keine mehr.

Mehr lesen

Reisedurchfall in der Türkei

Hallo zusammen,

sicher oft gefragt, aber ich frag halt noch mal.

Wir fliegen im August für eine Woche auf eine Rundreise durch die Türkei (von Istanbul - Antalya, ich weiß, sehr heiss aber geht nicht anders).

Da wir dann oft im Bus sitzen macht mir der Gedanke an Verdauungsprobleme sehr zu schaffen, zumal wir unseren 12-jährigen Sohn dabei haben.

Von Ägypten her weiß ich, dass nur die örtlichen Medikamente Wirkung haben. Ist das in der Türkei auch so und wenn ja, welche Mittel sollte man sich vor Ort besorgen?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Gruß Gaby

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!