• moolon
    geschrieben 1164359593000

@'BigBuddha' sagte:

Da die Osterferien in fast ganz Deutschland gleich sind, wird es wohl schwer werden einen günstigen Flug zu bekommen.

Die liegen alle so um die 1000,- Euro zumindest mit genau diesen Reisedaten.

Turkmenistan Airlines ab Frankfurt hatten im letzten Jahr zu den Osterferien noch recht günstige Preise.

Die Frage ist nur ob man mit denen fliegen möchte ;)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich suche für den identischen Reisezeitraum, jedoch ab Frankfurt am Main.

Dafür ist es definitiv möglich relativ günstige Flüge mit vernünftigen Airlines zu bekommen.

Allerdings habe ich mir jetzt die Mühe gemacht und für München geschaut und da sieht die Sache wirklich relativ schlecht aus. Das stimmt!!!!

Es stellt sich dann die Frage, ob ein Abflug von einem anderen Flughafen nicht empfehlenswert wäre!?

Ach ja, ich steige auch nicht in jede Airline ein !!!!!!

Gruß

Simone

• hschmid
    geschrieben 1164361940000

Es gibt die Möglichkeit, z.B. mit Austrian Airlines über Wien zu fliegen, freie Plätze unter www.aua.com suchen, dann kann man z.B. auch ab Stuttgart fliegen

• bph
    geschrieben 1164362891000

Hallo Elke,

lt. Deinen Aussagen wollt Ihr ja Rundreise und Badeurlaub buchen, das klingt doch sehr nach Pauschalreise und beinhaltet ja auch Deine Flüge, oder wollt Ihr alles getrennt buchen ? Dann würde ich erstmal checken ob das Wunschhotel denn noch freie Zimmer hat, da März/April auch die Lieblingsreisezeit der Skandinavier ist.

Den Tip evtl. ab Wien zu fliegen hätte ich auch, z.B. Quatar 895,66 via Doha oder ab Muc Turkish Airlines für 934,97 via Istanbul.

Eins habe ich auch festgestellt, Thailand besonders wg. der Flüge muss man immer zeitiger buchen; versuche es doch mal bei expedia.

Viel Glück

Candy

Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • BigBuddha
    geschrieben 1164366267000

@'moolon' sagte:

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich suche für den identischen Reisezeitraum, jedoch ab Frankfurt am Main.

Dafür ist es definitiv möglich relativ günstige Flüge mit vernünftigen Airlines zu bekommen.

Allerdings habe ich mir jetzt die Mühe gemacht und für München geschaut und da sieht die Sache wirklich relativ schlecht aus. Das stimmt!!!!

Es stellt sich dann die Frage, ob ein Abflug von einem anderen Flughafen nicht empfehlenswert wäre!?

Ach ja, ich steige auch nicht in jede Airline ein !!!!!!

Gruß

Simone

Der Flug mit der Gulf ab Frankfurt ist aber leider nur ab 30.03

möglich und da sind halt noch keine Ferien. Außerdem kommen auf deinen Preis noch die Steuern und dann liegt der auch wieder über 700,-

Ab 31.03 liegen auch ab Frankfurt die Preise um die 1000,-

• moolon
    geschrieben 1164367108000

Hallo big buddha,

ich will mich eigentlich hier nicht streiten..... :?

und von mir aus kann jeder auch seine Flüge oder Urlaube buchen wie er möchte....

aber ich kann eindeutig behaupten, dass ich für diesen Zeitraum und auch für 1 bis 2 Wochen vor und danach die genannten Preise inklusive Steuern buchen könnte....

z.B. www.nk-travel.de etc.

wohlgemerkt ab Frankfurt am Main.....bei 1000 € würde ich nie einen Flug buchen, sorry.

Auch gebe ich zu dass es keine Thaiflüge oder Emirates sind, das ist korrekt. Mann muss dafür schon eine Stop auf sich nehmen, aber das finde ich überhaupt kein Problem.....

Als Schluss will ich nur sagen, dass ich hawaii elke mit meiner Aussage nur helfen wollte, damit sie nicht unnötigerweise zuviel bezahlt. Dies wäre meiner Meinung nach so!!!!!

Grüße

Simone :D

• BigBuddha
    geschrieben 1164367983000

Hallo moolon,

streiten will ich mich garantiert auch nicht. Warum auch?

Wenn du den Preis bekommst, umso besser!

Ich kann solch einen Tarif zumindest nicht finden, zumindest jetzt nicht mehr!

Würde übrigens auch niemals einen Flug um die 1000,- buchen.

Bin aber auch Gott sei Dank nicht an die Ferien angewiesen!

Lieben Gruß :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!