Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

essen bei hapag fly flügen

Also auf den Flügen zu den Kanaren gibt's bei Hapagfly noch ne warme Mahlzeit. Ich bin vor kurzem nach Lanzarote geflogen, hin gab es Nudeln und noch etwas anderes zur Auswahl. Auf dem Rückflug Geschnetzeltes oder Putenbrust. Zur Mahlzeit gab es 1 Glas Rot- oder Weißwein gratis. Getränke gab es auch genug. Aber bei so kurzen Flügen ist das teilweise logistisch alles nicht mehr möglich. Essen, Getränke, BordShop - dann ist der Flug meistens schon vorbei.

Mehr lesen

Alltours rvs. Neckermann : Unterschied 700 € bei gleicher Leistung

Sehe gerade das Hotel Las Costas Lanzarote für Ostern 08 bei Alltours 700 € billiger als Neckermann (Vtours :frowning: ) oder sogar 900 € billiger als Schau ins Land Reisen. :shock1: Alles Superiorzimmer mit MB.

Wo ist der Haken?

Habe noch nie über Alltours gebucht,gibt es da was zu bedenken, ist man Gast 2. Klasse etc. - oder einfach nur :p :D :D

Sollte ich zuschlagen oder warten bis alle Veranstalter Buchungsfreigabe haben?

Danke

LG Plejadi

Mehr lesen

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

Hallo Rheinländerin,

wir haben es getan und die SOL gebucht für die Kanaren! Mir wäre am Anfang ja ein kleineres Schiffer lieber gewesen so zum Einstieg aber nun gut!

Würde mich über Ausflugstips auf den Kanaren freuen. Auf Lanzarote war ich schon, aber alle anderen Inseln sind mir fremd. Ich denke auch das es mit den Kindern die richtige Entscheidung war, es dürfte weitaus weniger stressig werden als auf einer anderen Route.

Viele Grüße

Silke

Mehr lesen

Gutes Hotel für Kinder gesucht!

Hallo,

wir haben mit unserer dann knapp 2-jährigen Tochter das Ib. Dominicana gebucht. Als wir 2005 dort waren kam mir das schon recht Kinderfreundlich vor. Unsere Tochter wird aber sicher auch noch nicht an der Kinderanimation teilnehmen, aber Minidisco ist wichtig, waren gerade auf Lanzarote und da war Minidisco pflichtprogramm sonst hat sie Theater gemacht.

Zu den Kinderpreisen kann ich leider nicht wirklich was sagen, unsere Tochter fliegt noch frei mit.

Mehr lesen

Reisepass/eigener Sitzplatz für 2-Jährigen?

So lange dauert der Kinderreisepass auch nicht. Wir haben kurz vor Lanzarote einen für unsere Tochter beantragt, das war Freitags und Dienstags konnte ich ihn abholen da diese vom Passamt selber ausgestellt werden und von daher nicht so lange brauchen wie normale Reisepässe.

@ Artemis9177: Kinder ab 2 Jahren zahlen ja bereits einen Kinderfestpreis und haben von daher einen Anspruch auf einen Sitzplatz im Flugzeug und Freigepäck haben bei vielen Airlines auch schon die ganz kleinen.

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

Hallo,

dann halt die Straße von Yaiza nach La Mancha, wie du es bechreibst und nicht umgekehrt. ;)   Ich habe doch nur die Frage beantwortet, ob man durch den Nationalpark fahren kann und nicht beschrieben, wie man am schnellsten hinkommt. Und die Dromedare waren auch nur ein Hinweis. Ich habe nur die Gegebenheiten und Möglichkeiten beschrieben.

Ich bin absolut deiner Meinung, die Busfahrt ist ein faszinierendes Erlebnis und für mich ein Muss auf Lanzarote.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass

Hallo,

wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.

Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.

Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Entschuldige, aber Rhodos ist im Mai auch noch windig und das Wasser ist ägäisch kühl ...

Mit 2 Kindern (ich habe da Erfahrung!) würde ich immer AI bevorzugen, weil sie meist zur "Unzeit" Hunger und Durst haben und ich bin selbst bei sehr partieller Nutzung des Angebotes mit AI stets günstiger gefahren ... und vor allem: Stressfreier!!!

Strände sind auf Lanzarote nur sehr bedingt "kindgerecht" (es sei denn, sie sind hingebungsvolle Surfer schon im ganz jungen Alter ... ;) )

Mehr lesen

Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park

Kann mich der meinung von dagmar74 nur anschließen.

Das Papagayo liegt 1.ziemlich abgelegen, 2. war ich mal kurz drin und es machte auf mich einen ziemlich "kalten Eindruck".

Das Lanzarote Park ist zwar etwas älter wie das Papagayo liegt aber günstig an einer Badebucht und direkt an der Strandpromenade, ist näher am Zentrum von Playa Blanca.

Rein von der Lage und möglichkeiten gesehen gesehen würde ich auf jeden Fall das Park nehmen!

Gruß

Mehr lesen

Feuerberge individuell

Die Wanderung in den Feuerbergen habe ich auf Lanzarote mal machen können. Die findet allerdings nur in einer Randzone statt, weit weg von dem Gebiet, das mit den üblichen Touren durch den Timanfaya-Nationalpark abgedeckt wird. Es war eine schöne Tour, aber es braucht keiner zu glauben, daß ihr an den Bereich, den man vom Bus aus zu sehen kriegt, näher herankommt!

Der Wanderführer war übrigens sehr gut, hat eine Menge erklärt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!