6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
mein freund(20) und ich (17) fliegen am montag für eine woche nach lanzarote. ich mag zur sicherheit eine bestätigung meines vaters mitnehmen.
was soll ich da alles raufschreiben? und zur sicherheit auch auf englisch oder reicht deutsch? (sind aus österreich) soll ich unteranderem schreiben dass er es mir erlaubt mit meinem freund (namen usw..) alleine zu fahren? oder reicht einfach dass er mir erlaubt alleine zu fahren?
ich hätte den reisepass meines vaters kopiert.
Playa Blanca im März - genügt Hotel mit Frühstück ?
Besten Dank für eure Antworten.
Ich glaube, wir werden das auch abwechselnd machen. Ein Hotel mit HP und eines nur mit Frühstück buchen.
Der Aufpreis auf HP ist nicht so arg teuer.
Was das Hotel angeht ist jenes auf Lanzarote noch nicht gebucht, da wir nun doch noch schwanken, ob wir das " Volcan" nehmen sollen oder das " Seaside Los Jameos Playa" .
Fix ist das Leposan auf Gran Canaria.
Danke und liebe Grüße
N.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
fliegen am Samstag nach Lanzarote und schauen jetzt schonmal nach dem Wetter. Eigentlich sind wir die ganze Zeit von 28-30 Grad und 10 sonnenstunden ausgegangen. Nun müssen wir lesen das es nur 25 Grad und sechs Sonnenstunden sind. Kann jemand der gerade dort war, was zum Wetter sagen? Und wie ist der Wind? Waren vor drei Jahren auf Furte da ist uns der Sand um die Ohren geflogen, war nicht angenehm.
Gruss Sabrina
Flugerlebnisse
@ Erwin Lederhose
Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).
Also, ich war
2 x Mallorca
2 x Gran Canaria
2 x Fuerteventura
1 x Lanzarote
1 x Teneriffa
2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),
dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).
Air Berlin Bordprogramm
Ja, danke für die Info. Leider findet man dazu ja nichts auf deren Homepage.
Leider habe ich beide Filme damals schon im Kino gesehen, macht aber nichts,
waren ja sehr unterhaltsam und die Zeit vergeht doch etwas schnellen.
Wir fliegen nach Lanzarote, da kamen bis jetzt ja immer Filme, da die flugzeit lang genug ist.
Ist diesmal unser erster Flug mit AirBerlin, sonst meist nur LTU oder Condor.
Bin schon auf den "hochgelobten" Service gespannt.
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo
Wir sind zwar Griechenlandfans (16-mal)
aber wir lieben auch die Kanaren !!
Lanzarote? Top !! Man muss nur mal über die Insel fahren!!
Die Badeinsel schlechthin ?? Fuerteventura mit den wirklich
endlosen unberührten Sand und Dünenstränden!!
Einfach traumhaft !!
essen bei hapag fly flügen
Also auf den Flügen zu den Kanaren gibt's bei Hapagfly noch ne warme Mahlzeit. Ich bin vor kurzem nach Lanzarote geflogen, hin gab es Nudeln und noch etwas anderes zur Auswahl. Auf dem Rückflug Geschnetzeltes oder Putenbrust. Zur Mahlzeit gab es 1 Glas Rot- oder Weißwein gratis. Getränke gab es auch genug. Aber bei so kurzen Flügen ist das teilweise logistisch alles nicht mehr möglich. Essen, Getränke, BordShop - dann ist der Flug meistens schon vorbei.
Allgemeines zum Thema Hotelbewertungen!
Wir haben jetzt auch 2 Tage die Bewertungen studiert und uns jetzt für das Iberostar Papagayo/Lanzarote entschieden.
Was uns aufgefallen ist, dass die negativ Bewertungen oft nur einseitig sind, d.h. nur eine Sache zu bemängeln war und gleich ist das ganze Hotel ist mies.
Und 3 Zeilen können meine Meinung nach, nicht ein ganzes Hotel beschreiben.
Haben uns über ausführliche Berichte mit Tips zur Region gefreut und werden nach Rückreise auch ausführlich erzählen.
Lanzarote Frage
Hallo Suse,
Lanzarote ist eigentlich nicht so sehr groß. Daher ist der Transfer eigentlich nicht so entscheident. Frage ist, was Ihr sucht. Drei Hauptbereiche kennt die Insel.
1. Costa Tegise (Norden): Eigentlich mehr Familie mit Kind!
2. Del Carmen (Mitte): Jubel Trubel Disco
3. Playa Blanca (Süden): Eher Paare / Kinder
so eine grobe Einteilung.
Schön ist die Insel überall. Nur jeder versteht unter schön etwas anders. Merian live hat gute kleine Reiseführer!
Gruß
Harald